Home / Forum / Fit & Gesund / Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen

7. Januar 2006 um 12:24

also ich war am montag beim ohrenarzt weil ich ohrenscmerzen hatte erst linkes ohr und nach 2 tage auch das andere. der ohrenarzt meint ich hab aber nix an de ohren nix gerötet keine mittelohrentzündung, nix auch hören tu ich normal,er sagte ich wäre am hals verspannt er hat mir an nen punkt an hals rein gedrückt und das hatte weh gemacht aber das kann doch nicht bis in die ohren ziehen?das war an montag aber es ändert sich nix,es tut auch nicht andauernd weh kann mal 1-2 stunden sein das nix weh macht, hilfe geht das nie mehr weg? was soll ich machen?

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 22:51

Ein Zahnarzt
könnte nahsehen, ob deine Weisheitszähne vielleicht die Schmerzen verursachen.
Gute Besserung!
vitamina7

Gefällt mir

8. Januar 2006 um 11:30
In Antwort auf vitamina7

Ein Zahnarzt
könnte nahsehen, ob deine Weisheitszähne vielleicht die Schmerzen verursachen.
Gute Besserung!
vitamina7

Re
zähne sind ja in ordnung weisheitszähne sind keine da und

Gefällt mir

8. Januar 2006 um 23:52
In Antwort auf redmamba1

Re
zähne sind ja in ordnung weisheitszähne sind keine da und

Hi
les dir mal meinen beitrag "wie lange dauert eine mittelohrentzündung" durch.ich hatte auch ohrenschmerzen,bin zum arzt,drückte mir in die schulter und dann sagte er,ich wäre verspannt.genau wie bei dir.
ich bin dann abends ins krankenhaus gefahren und ich habe eine mittelohrenzündung.
allerdings hatte ich durchgehend schmerzen.ich würde aufjedenfall noch zu nem anderen arzt gehen.
ich hab jetzt 1 woche schmerzen.natürlich wird das behandelt.hörst du denn jetz auch schlechter als vorher?

LG ramona

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 13:47

Eine krumme Nasenscheidewand
könnte der Grund sein. Dies müßte operativ korrigiert werden, es kann aber auch ein Hautexzem sein, da müßtest du zum Hausarzt gehen.

Gefällt mir

13. November 2006 um 10:27

Ohrenschmerzen
Ich habe sein jahren Ohrenschmerzen am außen. Es schmerzt von Kälte. ich kann fast nicht raus bei schlechtem Wetter. Ich habe schon zweimal die Runde bei Ärztin geschaft, vom Ohren Arzt bis Nerven Arzt. Vergeblich, keine kann helfen. Geht es nciht meht weg, da Jahr für Jahr immer schlimmer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen