Home / Forum / Fit & Gesund / Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen

10. Oktober um 20:28

Hallo zusammen,

habt ihr auch manchmal wenn ihr ruhig im Bett liegt Ohrknistern? 
Das nervt tierisch, jemand ne Lösung was das ist und wie das weggeht (vermute Ohrenschmalz) 

Mehr lesen

12. Oktober um 9:46

Ein HNO-Arzt hilft hier gerne mit dem Entfernen des solchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober um 23:02

Hallo,

Ich würde mal zum HNO Arzt gehen, er kann dir sicher besser helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 10:24
In Antwort auf cheeto99

Hallo zusammen,

habt ihr auch manchmal wenn ihr ruhig im Bett liegt Ohrknistern? 
Das nervt tierisch, jemand ne Lösung was das ist und wie das weggeht (vermute Ohrenschmalz) 

Hallo cheeto99,

vielleicht hast du auch Wasser im Ohr?
Oder bist du gestresst oder verspannt wenn du ins bett gehst? Es kann auch sein, dass du eine Art Tinitus bekommst, das wird auch oft durch Stress ausgelöst.

Ich hatte in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich oft Probleme beim Einschlafen. Ich hatte in der Uni immer viel Stress, mein Nebenjob hat es auch nicht besser gemacht.
Eine Freundin hat mir empfohlen mich besser zu entspannen vor dem Schlafen gehen. Ich habe mit Yoga angefangen, aber sobald im im Dunklen liege, mit nichts anderes als meinen Gedanken werde ich wieder gestresst.
Ich habe einen Artikel über die beruhigende Wirkung von CBD gelesen und dachte, einen Versuch ist es wert. Habe mir dann bei Hemplix ein Fläschchen bestellt und es direkt getestet. Jetzt, 4 Wochen später, schlafe ich viel schneller ein und bin entspannter wenn ich mich ins Bett lege.

Vielleicht kann dir das auch helfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club