Home / Forum / Fit & Gesund / Ohrenschmerzen durch Weisheitszähne???

Ohrenschmerzen durch Weisheitszähne???

10. Oktober 2009 um 1:18 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 11:54

...hallo ihr lieben,

ich habe jetzt schon seit über 3 jahren immer wiederkehrende ohrenschmerzen!!!
war auch schon beim hno-arzt, aber der hat auch nix gefunden... meinte irgendwas von einer rotlicht lampe!!

vor nem halben jahr war ich beim zahnarzt und der hat meine zähne geröngt und auf dem bild war der weisheitszahn schon zu sehen... er meinte wenn ich beschwerden habe, dann soll ich nochmal kommen, dann muss "er" raus

...nun ja... seit ein paar jahren kommt dort hinten so ne kleine beule, die wund ist und drückt, aber geht dann immer nach ner kurzen zeit von alleine weg.... ich hab total schiss vor der operation... dachte wenn es immer von alleine weggeht, dann kann es ja noch nicht so schlimm sein!!!

...jetzt hab ich aber mal überlegt ob diese verdammten ohrenschmerzen vom weisheitszahn ausgelöst werden könnten?! .... es tut zum beispiel total weh, wenn ich hinter dem ohr "reindrücke"

..... kann mir jemand helfen???

vielen dank im vorraus...

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 10:22

HAT...
...den keiner erfahrung damit, oder kann mir jemand nen rat geben????

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 22:56
In Antwort auf calista1989

HAT...
...den keiner erfahrung damit, oder kann mir jemand nen rat geben????

Such mal nen Zahnarzt auf
Ich bin selbst Zahnarzthelferin, und Ohrenschmerzen von den Weisheitszähnen ist keine seltenheit!
Bereite dich seelisch mal auf Zahnziehen vor.
Danach ist es meist besser!

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 23:49
In Antwort auf sancha_12339613

Such mal nen Zahnarzt auf
Ich bin selbst Zahnarzthelferin, und Ohrenschmerzen von den Weisheitszähnen ist keine seltenheit!
Bereite dich seelisch mal auf Zahnziehen vor.
Danach ist es meist besser!

Vielen dank ....
....ai ai ai .... ich HASSEEE es... schon der gedanke lässt mich zittern...

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 11:54
In Antwort auf calista1989

Vielen dank ....
....ai ai ai .... ich HASSEEE es... schon der gedanke lässt mich zittern...

Vollnarkose
Wenn du mehr als 2 WZ entfernen lassen musst, bekommst du eigentlich eine Vollnarkose angeboten. Ich habe damals für nur 2 Zähne eine bekommen, da ich nachweislich an einer Phobie leide

Du packst das schon! Die meisten stecken das besser weg, als sie glauben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers