Home / Forum / Fit & Gesund / Ohrenkerzen - Wer hat Erfahrungen?

Ohrenkerzen - Wer hat Erfahrungen?

23. Januar 2008 um 22:43

Hallo,

ich hoffe um eine schnelle Antwort, denn ich will mir die morgen früh holen, weil mein rechtes Ohr komplett zu ist
Meint ihr diese Ohrenkerzen helfen gegen Ohrenschmalz? Auch bei eventuelle Entzündungen? Hab keine, aber wär auch ein guter Nebeneffekt...

Mein rechtes Ohr hat einen engen Gehörgang, wo ich also mit dem Finger nicht leicht rein gehen kann. Meint ihr, die Kerzen wirken trotzdem bei mir?
Müssen die Kerzen ganz rein oder nur ein bisschen??

So viele Fragen, aber ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 9:22

Mein stiefvater hat die mal benutzt...
...gegen Ohrenschmalz haben die super geholfen...mehr weiß ich aber leider auch nicht darüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 9:54

...
Wenn Dein Gehörgang durch einen Pfropf verstopft ist, solltest Du lieber damit zum Arzt gehen, als selber daran rumzudoktern.
Das Ohr wird beim Arzt einfach durchgespült und schon ist das Ohr wieder frei. Das ist ne Sache von wenigen Minuten.

24. Januar 2008 um 10:37
In Antwort auf erma_12045099

...
Wenn Dein Gehörgang durch einen Pfropf verstopft ist, solltest Du lieber damit zum Arzt gehen, als selber daran rumzudoktern.
Das Ohr wird beim Arzt einfach durchgespült und schon ist das Ohr wieder frei. Das ist ne Sache von wenigen Minuten.

Hi
Ja ich kenn das mit dem Doc, doch da möcht ich nicht hin. Da war ich schon einmal und ich finde, dieser Hochdruck von Wasser könnte meinen Ohren schaden... Ich werde es einmal mit dieser Alternative versuchen. Wenn es klappt, könnt ihr euch über ein gesundes Medizin freuen und statt 10 euro praxisgebühr die kerzen kaufen

24. Januar 2008 um 13:56

Hallo Leute
Hab mir heute die Ohrenkerzen geholt, aber ohne Erfolg. Hat gar nix bei mir gewirkt. Morgen geh ich zum HNO Arzt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie krieg ich mehr PO??? Please Help
Von: meera_12103557
neu
7. März 2008 um 16:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest