In Antwort auf kati838
seit ca 8 Tagen, plötzlich über Nacht, fühlt sich mein linkes Ohr betäubt an. Nicht die Muschel, sondern vorne zum Gesicht.
als ob man eine Betäubung bekommen hätte.
Geräusche hören sich dumpf an.
War sofort beim HNO. Reingeguckt, Hörtest, Gleichgewichtsorgan getestet. Alles ohne Befund. ( ich hatte auf Hörsturz getippt)
nun ist es nach paar Tagen von alleine besser geworden und seit gestern wieder ganz akut.
Ich habe nächste Woche Donnerstag einen MRT Termin und ich werde wahnsinnig. Habe solche Angst, dass ich was schlimmes haben könnte. Es gibt solche Tumore die im Ohr/Kopf wachsen. Akustik....
Nacken, Hals, nichts tut weh...merke also keine Verspannung, welche diese Symptome auslösen könnte.
Bin fix und fertig
so, nach 4 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus.
MRT Ihnen Befund
Nervenwasser entnommen: unauffällig
EEG: Unauffällig
wurde wieder entlassen. Symptome nach wie vor.
Ohr macht weiterhin Probleme, ständiges Benommenheitsgefühl, Arme und Beine wie Pudding.
2 Tage zu Hause, wieder in die Notaufnahme. Benommenheit/ Schwindel so stark, dass ich mich nicht um meine 2 Kinder kümmern kann.
LZ EKG hängt an mir, Aterien wurden geschallt. Psychologin wurde hinzugezogen...keine Depression(ach was)
ich habe echt echt keine Ahnung mehr...bin nur noch am heulen, aus Angst, es könnte so bleiben
Gefällt mir