Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ohren Beschwerden zum ersten mal.

27. März 2015 um 9:30 Letzte Antwort: 27. März 2015 um 19:50

Ohrenschmerzen Links

Hallo erstmal. Ich habe eine frage. Wie oben geschrieben habe ich "Ohrenschmerzen" auf der Linken seite. Ich versuch es mal ein bisschen genauer zu erleutern. Ein durch gehender Schmerz ist es nicht. Das Ohr strahlt oder eher kommt innen eher warm rüber. War vorher weder krank (vor 2-3 Wochen schnupfen gehabt) Wenn es mal weh tut (vlt 1-2 mal die Stunde wenn überhaupt) ist es eher ein schneller stechender Schmerz im Ohr und Kopf. (Nur um dem Ohr herum) Da ich Raucher bin tut eher der Hals weh (beim rauchen auf der linken seite). Schlucken ging (Kaffee am Morgen). Und die Linke Wange tut leicht weh. Ist er seit gestern Abend so. Hatte ja die Hoffnung es geht über Nacht qeg. Naja puste Kuchen ebend. Hatte Gestern nach langen mal wieder Ohrringe drin und hab meine Ohren gereinigt mit wattestäbchen. Hatte gestern auch starke Kopfschmerzen rechtswidrig und War dolle müde. Aber jetzt hab ich nix mehr bis auf die ohrenschmerzen immer noch. Hatte selber nie als Kind Ohrenschmerzen. Das ist das erste mal. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder reicht es abzuwarten bis Montag (wollte heute nicht umbedingt fehlen auf arbeit) und schauen ob sie von alleine verschwinden? (Hatte heute morgen auch schon das Ohr mit Rotlicht 10 Minuten bestrahlt

Mehr lesen

27. März 2015 um 11:41

Nein
Ne hab Garkein Fieber und auch sonst geht es mir gut ^^ nur halt ab und an dieser Schmerz der zieht mir ist auch aufgefallen das er beim schlucken von fester Nahrung auch vorkommt. Flüssiger eher nicht .

Danke werd mal gucken

Gefällt mir

27. März 2015 um 11:57

Ps
Achso qar noch nie in meinem leben bei Einen HNO Arzt also kp was der mir sagen würde ^^. Gegoogelt hab ich auch da gelang ich auf seine Homepage und weiter o:?

Und sollte ich zum Arzt oder reicht es wenn ich warte ? Und schaue ob es von selbst weg geht ?

Gefällt mir

27. März 2015 um 19:50

Hm
Also da passiert nix. Zieht momentan auch dolle in den hinter Kopf ab und zu mal. Aber seit den ohrentropfen von ner Freundin tut es so gut wie nicht mehr weh.
Aber an den Kiefer dachte ich auch erst weil ich selbst eine knirschspange habe weil ich extrem knirsche.

Gefällt mir