Home / Forum / Fit & Gesund / Ohnmacht

Ohnmacht

20. Januar 2011 um 14:37

hey leute

hatte vor kurzem eine ohmacht..bin umgefallen, war alleine..
es hat so angefangen...
ich wollte essen bin zur küche und hab mich hingesetzt,
auf einmal hatte ich starke bauchschmerzen und mir wurde schwindlig und habe geschwitzt und dann konnte ich mich nicht mehr erinnern...
als ich aufwachte lag ich am boden..

war zum arzt, gab mir für den kreislauf tropfen die ich einnehmen muss...das war soo eklig...aber sonst nichts...

hatte im oktober auch das gleiche..die symptome, übelkeit, schwindel, habe geschwitzt und kopfschmerzen..damals hatte ich blasenentzündung die bis zur nierenbeckenentzündung führte...

ich weiss nicht ob ich zum krankenhaus gehen soll...notfall...hab angst dass es nochmals vorkommt...

was soll ich machen..?

LG

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 22:26

Du hast
sicher niedrigen Blutdruck.
Vielleicht weil Du sehr dünn bist, nicht viel isst, vielleicht rauchst, Dich wenig bewegst......aber ich kann Dir sagen: es ist nicht schlimm!
Du solltest: regelmäßig an die Luft gehen, Sport machen, regelmäßig essen, ab und zu eine Tasse Kaffee trinken, morgens schon vor dem aufstehen eine Runde Rad fahren (Beine hoch und strampeln),
evtl. Wecselduschen.
Dann geht es Dir besser.
Wenn Du wieder mal umfällst, Beine hoch!
Das ist wichtig, damit das Hirn mit Blut versorgt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 6:17
In Antwort auf bopha_11900629

Du hast
sicher niedrigen Blutdruck.
Vielleicht weil Du sehr dünn bist, nicht viel isst, vielleicht rauchst, Dich wenig bewegst......aber ich kann Dir sagen: es ist nicht schlimm!
Du solltest: regelmäßig an die Luft gehen, Sport machen, regelmäßig essen, ab und zu eine Tasse Kaffee trinken, morgens schon vor dem aufstehen eine Runde Rad fahren (Beine hoch und strampeln),
evtl. Wecselduschen.
Dann geht es Dir besser.
Wenn Du wieder mal umfällst, Beine hoch!
Das ist wichtig, damit das Hirn mit Blut versorgt wird.

Hey
danke für deine antwort..

ich bin ja in ohmacht gefallen..das ist mir noch nie passiert, darum hatte ich ja auch solche angst..warum das passiert ist..

mein blutdruck sollte eigentlich normal sein..weiss ich nicht..
ich bin nicht dünn, normal würd ich sagen, 153cm und 50kg.. ich esse schon aber nur so kleinigkeiten, wie schokoriegel, pudding, und abends mach ich dann essen weil dann auch mein mann von der arbeit kommt...
ich rauche nicht und trinke nicht..
kann sein dass es daran liegt, dass ich wenig sport mache...
ich weiss nicht.. kann es auch an was anderes liegen? sollte ich mich vl mal gründlich untersuchen gehn?? keine ahnung..
kann ich das?? nicht dass die ärzte dann sagen..du bist ja gesund warum kommst du??nur weil du umgefallen bist??
oh man...ich hattte ja bevor es mir schwindlig wurde gaaaanz staaarke unterleibsschmerzen..!!!! kann das was bedeuten oder ist das normal wenn man in ohmacht fällt, dass man unterleibsschmerzen hat??
danke dir...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 7:32


Hast du vllt schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Warst du mal beim Frauenarzt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 8:23
In Antwort auf simone_12052686


Hast du vllt schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Warst du mal beim Frauenarzt?

LG

Morgen
nein..sollte meine mens erst so am donnerstag bekommen...
war noch nicht beim FA..
kann es sein dass ich schwanger bin???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 17:53
In Antwort auf 1only

Morgen
nein..sollte meine mens erst so am donnerstag bekommen...
war noch nicht beim FA..
kann es sein dass ich schwanger bin???
LG

Alsoo....
Hey ja kann sein das du vllt schwanger bist..hole dir doch morgen einfach mal einen test aus der apotheke dann weißt du es sicher ...viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 7:18
In Antwort auf simone_12052686

Alsoo....
Hey ja kann sein das du vllt schwanger bist..hole dir doch morgen einfach mal einen test aus der apotheke dann weißt du es sicher ...viel glück

Heyy
ich weiss nicht...ich hoffe es sehr... ich glaube ich warte doch lieber..bekomme mens nicht am donnerstag, so teste ich freitag..
aber hoffentlich hast du recht
ich kann einfach nicht früher testen..hab bis jetzt immer früher getestet war immer negativ..dieses mal will ich mir die enttäuschung ersparen...wenn mens kommt, dann kommt sie hatl...aber wenn ich negativ teste bin ich dann gar nicht gut drauf.. bin schon im 3. oder 4. ÜZ
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 6:12

Heey
habe meine mens bekommen
zwar ganz wenig aber sie ist da..!!

dann lag es doch nicht an der ss... hmm..
mir geht es momentan besser..mal sehn...
vl geh ich mich doch mal untersuchen...

danke nochmals für eure antworten..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper