Home / Forum / Fit & Gesund / OhnE esSen abnehmen?? -.-

OhnE esSen abnehmen?? -.-

1. April 2008 um 18:51 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 19:09

haii..,
ich hab bis vor zwei monaten 15kg abgenommen obwohl ich eig im normalgewicht war aber ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt.., doch jtzt habe ich wieder zugenommen muss aber in vier wochen wieder dünn sein!! wie schaffe ich das?? kann ich abnehmen wenn ich vier wochen nur trinke??
lg =)

Mehr lesen

1. April 2008 um 19:01

Nein
Nein,davon kann man nur abraten!!!Sowas ist einfach nur sinnlos und gefährlich!Lass die Finger davon!Du kannst in 4 wochen auch mit ausgewogener,gesunder ernährung und natürlich sport dazu abnehmen!!Lieber weniger Süßis und möglichst wenig fettiges essen und viel viel trinken!

Gefällt mir
1. April 2008 um 19:09

...
Herr, lass Hirn herabfallen

Gefällt mir