Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ohh man .. leute .. ich kann nicht mehr!!!

25. April 2007 um 22:31 Letzte Antwort: 13. Juli 2007 um 16:04

Hey leute..

ich habs so lange durchgehalten nichts zu futtern . und heute hatte ich auch bis 16:45 uhr nuuur schule .. so da gings ja aber als ich dann @ home den reis gesehen hab musste ich es einfach essen , es war als wenn mein körper mich dieses mal zu etwas gezwungen hätte nicht wie sonst, dass ich ih dazu zwinge nichts zu essen...dann hab ich die flipstütte geshen und hab sie fast ganz aufgegessen . ich habe heute voll gesündigt *cry* boah ich hab sone angst wenn ich morgen früh mich wiege bzw in den spiegel schau, dass ich dann voll fett bin ich will nicht fett sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!am liebsten würde ich jetzt raus gehen und ein paar stunden nur joggen damit alles wieder runter ist das sind mehr als 1000kcal die ich heute zu mir genommen hab *übel*

was soll ich denn jetzt machen ? ich kann doch nicht die pfunde zulassen ?!? ich hab hier sone trainingsdinger .. mit den kann ich ja die ganze nacht tranieren aber damit bekomm ich auch nicht das wieder runter was ich heute zu mir genommen hab ich halts net aus *schreeeeeeeiiii* ihr könnt euch net vorstellen was grad in mir vorgeht ich bin echt mit den nerven am booooooden bitte helft mir ! ich will die pfunde wieder los werden !!! und zwar so schnell wie möglich..
THX @ all auf euch kann man sich wenigstens verlassen TTTTHHHXXX

LLLLLLLG suesse161

Mehr lesen

26. April 2007 um 6:53

Oh, ... !!
hi süße!

es tut mir soo leid, das ich das nicht schon gestern gelesen hab!
ich bin mir zwar nicht sicher, dass ich dir hätte helfen können, aber ich hätte es versuchen können!

was hast du denn gesternnoch gemacht?
ich hoffe du hast nichts allzu dummes angestellt (z.b. kotzen, klingt nämlich nicht so, als hättest du bulimie, und das ist echt nicht zu empfehlen!vorallem, weil auch viele von uns übergewichtig sind!).
wie gehts dir heute, ich würde auf jeden fall ne extra rund sport empfehlen, dass hilft mir immer, nicht nur beim fett- sondern auch beim stressabbau
und ob du fett von der menge essen wirst, liegt sicher auch daran, wieviel du wiegst!!
wenn du wenig wiegst könnte das der fall sein, aber das wäre sicher auch nicht allzu schlimm!!!!!
ja, ja! das sage ich, die auch nach jedem essen panikanfälle bekommt, aber sie es mal so: von ein mal sündigen wird man nicht gleich FETT! sondern, wenn man immer wieder sündig!

ich hoffe du konntst mit meiner antwort was anfangen, halt die ohren steif,
liebe grüße,
wolke

Gefällt mir

26. April 2007 um 14:11

Sündigen??????
1000kcal sind doch nicht viel sondern zu wenig!!!!! und die "pfunde" kannst du natürluich zulassen!!!!! du nimmst von etwas zu wenig esen sicher nicht zu! also mach dir keine sorgen!!!1

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 16:04

@ suesse161
hey! aaalso meine liebe, son ausrutscher is zwar scheiße und man fühlt sich hinterher zwar richtig beschissen ABER da der körper mal so richtig was gekriegt hat, fängt er an den kreislauf wieder ordentlich anzukurbeln weil dein körper denkt "aha ich grieg wieder fettreiche Nahrung da kann ichs ja auch wieder verbrennen!" und wenn du danach wieder wenig isst, nimmst du das gegessenen um so schneller ab! ...wie ich sehe is dein beitrag etwas länger her, wie kommst du denn jetzt so klar?? lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers