Home / Forum / Fit & Gesund / Oh nein

Oh nein

26. August 2007 um 19:55

Ich hatte heute voll den Fresstag.
Habe 2 Toasts mit Käse, Nudeln, 2 Kartoffeln mit Butter, 2 Eis und 2 stück Kuchen gegessen
Meint ihr das ich jetzt wieder zunehme? Und wie soll ich das morgen am besten machen. Weniger essen als sonst? Oh man ich bin voll fertig

Mehr lesen

26. August 2007 um 20:38

Am besten morgen
wenig essen und joggen oder so

Gefällt mir

27. August 2007 um 9:43

A...
HI,

macht doch nix, die waage zeigts denn.

denn andern Tag weniger.

LG Sonne

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:45

Safttag
Also mir hilft nach so einem Tag ein

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:46
In Antwort auf dagobert19

Safttag
Also mir hilft nach so einem Tag ein

Safttag
So, nochmal: 1 Tag nur trinken: viel Molke, Eiweissdrinks, Wasser,Tee. Wenn ich schlimmen Hunger habe, esse ich etwas Obst. Sonst nix. Damit lässt sich das gut ausgleichen. LG

Gefällt mir

27. August 2007 um 18:51

Hey
Hatte gleich ein halbes Kilo mehr drauf...

Naja dafür hab ich heute nur ein Vollkornbrot und Molke gegessen *freu*

Gefällt mir

28. August 2007 um 16:49
In Antwort auf dagobert19

Safttag
So, nochmal: 1 Tag nur trinken: viel Molke, Eiweissdrinks, Wasser,Tee. Wenn ich schlimmen Hunger habe, esse ich etwas Obst. Sonst nix. Damit lässt sich das gut ausgleichen. LG

Nix
essen ist nicht wirklich gesund.
man sollte dann lieber nach einem fresstag am nächsten tag fett- und kalorienarm und gesund essen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen