Forum / Fit & Gesund

Öfter ziehen im Unterleib

Letzte Nachricht: 2. März 2007 um 23:09
25.02.07 um 16:24

Hallo zusammen,

ich habe vor allem in letzter Zeit öfter mal ein Ziehen im Unterleib.
Ich nehme die Pille (Lamuna 30), habe aber schon mit meiner Frauenärztin gesprochen das ich eine andere bekomme, da ich die Pille immer über drei Monate nehme.
Nun weiß ich langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe relativ oft Zwischenblutungen die ich mittlerweile ziemlich lästig sind. Außerdem habe ich öfter Kopfschmerzen.
Kann das alles mit der Pille zusammen hängen? Und welche Pille haltet ihr für gut?
Ich freue mich über zahlreiche Tipps.

MfG, Blancanieves

Mehr lesen

28.02.07 um 16:09

Egal was...
für eine Pille ich nahm hatte ich auch dieses ziehen im Bauch.
Das erste mal wars ne Zyste wurde wegoperiert und da waren die Schmerzen weg. Kurz darauf fing der Blinddarm an zu nerven und jetzt ist da wieder was muss noch geklärt werden ob es ein Myom oder sowas ist.
Zuerst hatte ich die Belara aber einmal was falsch machen sofort zwischenblutung! Jetzt habe ich die valette da ist es noch nie vorgekommen, doch ich habe den Eindruck werde richtig depressiv davon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.03.07 um 23:09

Ich nehm auch
die Lamuna 30, seit 3 jahren und habe überhaupt keine Probleme. Aber egal, wer hier welche Pille für ''gut'' hält oder nicht. Das muss jeder selber ausprobieren. Keine Frau reagiert gleich. Siehst ja, ich hab keine Probleme, du ja.
Ob das Ziehen und die Kopfschmerzen wirklich davon kommen?! Hattest du vorher nie Kopfschmerzen?
Vielleicht hattest du auch nur öfter Stress oder zu wenig frische Luft oder hast zu wenig getrunken...?

Wenn du ganz sicher bist, dass alles gleich geblieben ist, kann es sein, dass die Kopfschmerzen von der Pille kommen. Das mit dem Ziehen weiß ich nicht genau.
Mach doch einfach nochmal nen Termin beim FA, und sprech mit ihm nochmal drüber. Nur er kann sagen, ob du die Pille wechseln solltest oder woher dein Ziehen kommt usw. Nur er kann dir sagen, welche Pille sonst noch in Frage kommt.
LG

Gefällt mir