Forum / Fit & Gesund

Oft Piepen im Ohr, Tinnitus?

4. März 2005 um 7:42 Letzte Antwort: 22. März 2005 um 23:14

Ich habe jetzt immer öfter ein Piepen (ähnlich Testbildton wie im TV) im Ohr und das Geräusch dauert immer länger an.
Bezeichnet man das schon als Tinnitus? Wird daraus mal Tinnitus oder erfolgt auf kurz oder lang ein Hörsturz?

Gruß
Pimbo

Mehr lesen

5. März 2005 um 13:11

Schnell zum Arzt!!!!!!!
egal was es wird, es tut sich was und je früher du zum Arzt gehst, desto besser ist es behandelbar.
Echt glaub mir!
Ihc selber habe Tinnitus und bin erst nach drei Monatern zum arzt gegangen, wäre ich in den ersten zwei Wochen zum Arzt gegangen, dann wäre ich ihn los, doch leide rist er jetzt chronisch.

Und auch einen Hörsturz kann man viel besser behaneldn, wenn er möglichst früh entdeckt wird, alos so schnell wie möglcih zum Arzt!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

22. März 2005 um 23:14

Piepen
Hallo Leute,
ich habe auch schon seit 2Tagen ständig ein Piepen im Ohr und kann kaum einschlafen..

Echt zum kotzen..

Bin 14 Jahre alt..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers