In Antwort auf einion_12752413
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier angemeldet, habe sonst immer nur still mitgelesen und würde jetzt gerne mal meine Erfahrung berichten.
Nach dem ich nun seit 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, auf Grund zu vielen Kilos, habe ich vor kurzen mit Übungen für die Muskulatur angefangen (auch im Rücken) nun ist mir allerdings auch vermehrt aufgefallen das ich starken Muskelkater habe und schmerzen im Nacken die wirklich unangenehm sind, meine Frau hatte mir aus diesem Grund Anfang Dezember über den Onlineshop Lamaseo ein Anti Schmerz Spray bestellt (Sie selber bestellt da seit Monaten was gegen Unreine Haut) welches bei mir wirklich schnell wirkt und vor allem aber gut, Sie massiert es mir alle 2 Tage ein (am Nacken, Rücken und an den Schultern... Waden auch schon mal) und bislang hattes mir immer geholfen, die Scherzen sind am nächsten Morgen direkt wie weg geblasen und ich kann ganz normal zum Sport gehen ohne jegliche Scherzen, habe es nun schon einen Kumpel aus dem Studio empfohlen und wollte euch halt auch auf einem Weg mitteilen was gut wirkt. Hoffe ich darf das überhaupt 
P.S. Meine Muskelt bauen sich so langsam auf und das zum Glück ohne Scherzen
Guten Abend,
bei dir hört sich das alles so leicht an. Als wäre es gar kein Problem abzunehmen oder das passende Produkt zu finden um Dinge zu ändern, schmerzen zu verhindern.
Könntest du mir vllt. mal sagen wie ich mir das mit dem Spray vorstellen kann und was genau daran so gut ist? Ist es einfach nur ein Öl oder Wasser oder was genau ist das?
Sorry für die Fragen bin immer sehr vorsichtig und vor allem neugierig.
Gefällt mir