Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Oft Muskelkater und schmerzen im Nacken, von zu viel Sport, mein Tipp

Letzte Nachricht: 9. März 2017 um 18:38
E
einion_12752413
04.01.17 um 11:24

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier angemeldet, habe sonst immer nur still mitgelesen und würde jetzt gerne mal meine Erfahrung berichten.
Nach dem ich nun seit 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, auf Grund zu vielen Kilos, habe ich vor kurzen mit Übungen für die Muskulatur angefangen (auch im Rücken) nun ist mir allerdings auch vermehrt aufgefallen das ich starken Muskelkater habe und schmerzen im Nacken die wirklich unangenehm sind, meine Frau hatte mir aus diesem Grund Anfang Dezember über den Onlineshop Lamaseo ein Anti Schmerz Spray bestellt (Sie selber bestellt da seit Monaten was gegen Unreine Haut) welches bei mir wirklich schnell wirkt und vor allem aber gut, Sie massiert es mir alle 2 Tage ein (am Nacken, Rücken und an den Schultern... Waden auch schon mal) und bislang hattes mir immer geholfen, die Scherzen sind am nächsten Morgen direkt wie weg geblasen und ich kann ganz normal zum Sport gehen ohne jegliche Scherzen, habe es nun schon einen Kumpel aus dem Studio empfohlen und wollte euch halt auch auf einem Weg mitteilen was gut wirkt. Hoffe ich darf das überhaupt

P.S. Meine Muskelt bauen sich so langsam auf und das zum Glück ohne Scherzen

Mehr lesen

A
asli_12752410
11.01.17 um 21:33
In Antwort auf einion_12752413

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier angemeldet, habe sonst immer nur still mitgelesen und würde jetzt gerne mal meine Erfahrung berichten.
Nach dem ich nun seit 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, auf Grund zu vielen Kilos, habe ich vor kurzen mit Übungen für die Muskulatur angefangen (auch im Rücken) nun ist mir allerdings auch vermehrt aufgefallen das ich starken Muskelkater habe und schmerzen im Nacken die wirklich unangenehm sind, meine Frau hatte mir aus diesem Grund Anfang Dezember über den Onlineshop Lamaseo ein Anti Schmerz Spray bestellt (Sie selber bestellt da seit Monaten was gegen Unreine Haut) welches bei mir wirklich schnell wirkt und vor allem aber gut, Sie massiert es mir alle 2 Tage ein (am Nacken, Rücken und an den Schultern... Waden auch schon mal) und bislang hattes mir immer geholfen, die Scherzen sind am nächsten Morgen direkt wie weg geblasen und ich kann ganz normal zum Sport gehen ohne jegliche Scherzen, habe es nun schon einen Kumpel aus dem Studio empfohlen und wollte euch halt auch auf einem Weg mitteilen was gut wirkt. Hoffe ich darf das überhaupt

P.S. Meine Muskelt bauen sich so langsam auf und das zum Glück ohne Scherzen

Guten Abend,

bei dir hört sich das alles so leicht an. Als wäre es gar kein Problem abzunehmen oder das passende Produkt zu finden um Dinge zu ändern, schmerzen zu verhindern.
Könntest du mir vllt. mal sagen wie ich mir das mit dem Spray vorstellen kann und was genau daran so gut ist? Ist es einfach nur ein Öl oder Wasser oder was genau ist das?
Sorry für die Fragen bin immer sehr vorsichtig und vor allem neugierig.

Gefällt mir

E
einion_12752413
13.01.17 um 12:02
In Antwort auf asli_12752410

Guten Abend,

bei dir hört sich das alles so leicht an. Als wäre es gar kein Problem abzunehmen oder das passende Produkt zu finden um Dinge zu ändern, schmerzen zu verhindern.
Könntest du mir vllt. mal sagen wie ich mir das mit dem Spray vorstellen kann und was genau daran so gut ist? Ist es einfach nur ein Öl oder Wasser oder was genau ist das?
Sorry für die Fragen bin immer sehr vorsichtig und vor allem neugierig.

Hey,
kein Problem, beantworte dir gerne deine Fragen soweit es mir möglich ist.
Zu beginn, leicht war es wirklich nicht abzunehmen, das hat mich sehr viel kraft und willen gekostet. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Das Schemrzspray ist wirklich toll, man sprüht es auf die Scherzende Stelle auf und massiert es mit wenig druck ein. Zu dem rest kann ich nur sagen es ist sehr Ölig aber auch nicht störend, mehr kann ich wirklich nicht sagen, ansonsten frag doch einfach mal direkt bei Lamaseo nach, die haben sicher auch einen Kundensupport.

LG

Gefällt mir

A
asli_12752410
19.01.17 um 13:07

Hey,
Zu beginn, leicht war es wirklich nicht abzunehmen, das hat mich sehr viel kraft und willen gekostet. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Das Schemrzspray ist wirklich toll, man sprüht es auf die Scherzende Stelle auf und massiert es mit wenig druck ein. Zu dem rest kann ich nur sagen es ist sehr Ölig aber auch nicht störend, mehr kann ich wirklich nicht sagen, ansonsten frag doch einfach mal direkt bei Lamaseo nach, die haben sicher auch einen Kundensupport.

LG

Vielen Dank dafür, finde ich echt toll das du mir so schnell Antowortest und vor allem so nett. Werde auf jeden Fall mal bei lamaseo das ein oder andere Erfragen und dann mal schauen ob es das passende für uns ist.
Bis dahin noch mal vielen Dank und ggf. werde ich berichten

Gefällt mir

Anzeige
E
einion_12752413
24.01.17 um 10:16
In Antwort auf asli_12752410

Vielen Dank dafür, finde ich echt toll das du mir so schnell Antowortest und vor allem so nett. Werde auf jeden Fall mal bei lamaseo das ein oder andere Erfragen und dann mal schauen ob es das passende für uns ist.
Bis dahin noch mal vielen Dank und ggf. werde ich berichten

und was haben Sie dir gesagt? Oder hast du überhaupt schon geschrieben?
Ich weiß ich bin neugierig aber so war ich schon immer
Möchte ja wissen ob ich dir helfen konnte

Gefällt mir

A
asli_12752410
30.01.17 um 15:35

und was haben Sie dir gesagt? Oder hast du überhaupt schon geschrieben?
Ich weiß ich bin neugierig aber so war ich schon immer
Möchte ja wissen ob ich dir helfen konnte

Ja alles bestens, hab sogar echt schnell eine für mich zufrieden Stellende Antwort bekommen.
Habe auch direkt bestellt und hoffe das dieses Spray schnell geliefert wird

Ob es hilft werde ich berichten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
einion_12752413
06.02.17 um 10:41

Hallo Rishek,
danke für deine Nachricht und deine Worte, du hast natürlich recht und ich werde es sicher mal überprüfen lassen, bloß hier ist es leider so, bis man ein Termin hat, dauert es immer ewig, möchte ja wenn dann zu einem guten Arzt und nicht zu meinem Hausarzt der mich nicht so Untersuchen kann wie ein spezialist.
Deswegen bin ich ganz froh das ich für diese Zeit das Spay habe, damit der Schmerz eben nicht da ist
Auf jeden Fall danke für deine nette Nachricht.

Gefällt mir

Anzeige
N
nuray_12367317
22.02.17 um 12:03

Hey,

LG

Ich habe das Spray auch! Ich kann garnicht mehr ohne!!!! Ich finde es nur nicht sehr Ölig, oder habe ich zu trockene Haut??

4 -Gefällt mir

L
lean_12444245
08.03.17 um 18:33

Ja bin auch  der  gleichen  Meinung. Dann  auch gut aufwärmen und Stretching nicht vergessen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hilda_12103166
09.03.17 um 18:38

Gutes Dehnen ist das Beste gegen einen Muskelkater. Und mit gut meine ich nicht 10 Sekunden pro z.B. Bein sondern gerne mal 5 Minuten. Der Körper braucht keine künstlichen Mittelchen.

1 -Gefällt mir

Anzeige