Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Oft Krank

Letzte Nachricht: 6. Februar 2012 um 14:23
E
edwina_12572684
27.06.11 um 13:09

Hallo!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen:

Ich bin verdammt anfällig für Krankheiten, sowohl die "größeren" sprich, Schweinegrippe und Sallmonellen, als auch für die "kleineren " grippaler Infekt und Angina. Ich habe quasi jede 2 Woche irgentetwas: Kopfschmerzen/Migräne Magendamprobleme, Erkältung usw. usw. wäre ja nicht weiter schlimm, aber gerade Erkältungen, mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen hauen mich so um, das ich nichts mehr tun kann, von zur Schule gehen mal zu schweigen. Das war früher noch schlimmer, da fehlte ich regelmäßig 3 Wochen. Ich habe Kuren und Therapien mitgemacht. Inhalieren und Antibotika. Als Kind hatte ich auch starke Problem mit den Bronchien, glücklicher weiße hat sich das etwas gelegt (früher habe ich an schlimmen Tagen 1 Stunde geschlafen, den rest gehustet. Ich habe nichts gegessen und bin fürchterlich abgemagert). Ich habe mit méiner Ärztin darüber geredet, dass ich so oft krank wäre, sie meinte für mich wäre das normal, es wirke sich alles auf die Bronchien aus. das ist auch der grund warum mich schon kleine Erkältungen umhauen. Meine Frage: Kann man irgentetwas unterstützendes fürs Imunsystem tun?? Ich esse viel Obst und Gemüse, bin (vor allem natürlich im Sommer) oft draußen. Ich treibe Sport ( 1-2x die Woche) ich ziehe mich Wetter-passend an.... gibt es irgentwen der das kennt???


Dankeschön!!!!!!!!

Mehr lesen

T
tereza_12048067
12.08.11 um 18:23

Gesundheit beginnt im Darm... vor allem aber im Kopf
Ändere Dein Denken... konzentriere Dich auf Gesundheit statt auf Krankheit. Und rede Dir nicht ein, Du seiest "verdammt anfällig für Krankheiten". Dann ist es auch so.
Nebenbei würde ich die Darmflora aufbauen - auf natürlichem Wege. Z. B. mit probiotischen Mikroorganismen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vernon_12922936
06.02.12 um 14:23

Lösung
Hallo magdalena449, ich habe vor einem Jahr eine Lösung für mich und meine Familie gefunden. Stärkt das Immunsystem und ist gerade für ein schwaches Immunsystem sehr zu empfehlen!!! Viele Grüße, bei Interesse [email protected]

Gefällt mir

Anzeige