Forum / Fit & Gesund

Öffnung der Vagina-verlappt&verfranzt

9. Dezember 2008 um 20:43 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 2:31

Hallo ihr,
ich hatte große Probleme mit dem Titel...aber ich hoffe ihr versteht das.
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich öfters Juckreiz hab.
Das hatte ich schon ein paar Mal und hab mir deswegen nicht so viel dabei gedacht. Doch heute ist mir aufgefallen, dass ich nun an der Scheidenöffnung ganz komische "Lappen" hab die dünn und nach vorne hin eher spitz werden. Vor allem ist eins davon bestimmt 4 mm lang. Außerdem spür ich dort nichts.
Ich hoffe, dass ihr euch etwas vorstellen könnt, was ich meine.
Ich wär sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 20:57

Was ich noch vergessen habe...
als ich ein bisschen gegoogelt habe, bin ich auf das gestoßen:

Diese radiären Risse überkleiden sich mit Epithel, so daß dann der Hymen nicht mehr einen häutigen Ring, sondern einen Kranz von kleinen, häutigen, auf einer ovalen Basis stehenden Lappen darstellt.
also vom GV...meint ihr des kommt davon?

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 2:31

Hey
Bist du hier noch online? Würd mich gern mal mit dir dir drüber unterhalten...

Lg

Gefällt mir