Home / Forum / Fit & Gesund / Offenes Fenster - Halsschmerzen / unruhiger Schlaf

Offenes Fenster - Halsschmerzen / unruhiger Schlaf

28. Juni 2016 um 8:16

Guten Morgen liebe Forenmitglieder,
es passiert etwas eigenartiges, wenn ich bei offenem oder geschlossenem Fenster schlafe. Bei geschlossenem Fenster habe ich bisher angenehm geschlafen. Meine Freundin jedoch, kann bei geschlossenem Fenster nicht schlafen. Die Entscheidung bei offenem Fenster zu schlafen, ist für Sie das Paradies, für mich die Hölle. Ich habe morgens Halsschmerzen und beginne zu Husten. Jetzt gerade, wo ich eine Stimmbänderentzündung habe, kann ich gut bei geschlossenem Fenster schlafen. Bei offenem Fenster stehe ich in der Nacht auf und verkrieche mich in einen Raum mit geschlossenen Fenstern.
Jetzt ist es aber Sommer und trotzdem habe ich Probleme beim Schlafen mit offenem Fenster, wieder Halsschmerzen.
Mir kam die Idee, ob es vielleicht etwas anderes sein kann, was dann die Halsschmerzen entstehen lässt. Wie z.B. Schimmel. Das Fenster ist auf, verteilt die Teilchen und lässt die Schimmelpollen sich bewegen. Wer kann mir weiterhelfen? Wie schaffe ich es mit meiner Freundin einfach mal angenehme Nächte zu haben? (Hinweis: Ich atme beim Schlafen durch den Mund und schnarche dann sehr laut).

Mehr zum Thema: http://www.gesundheit.de/forum/krankheiten-foren/hals-nasen-ohren/offenes-oder-geschlossenes-fenster

Mehr lesen