Home / Forum / Fit & Gesund / Offene Mundwinkel

Offene Mundwinkel

21. April 2011 um 8:29

Hab jetz seit einem halben Jahr offene Mundwinkel, die sehr schmerzhaft sind, gestern war ich beim Zahnarzt und der sagte mir, das es sich um eine Pilzinfektion handelt.

Nun meine Frage:

Ich habe zuhause noch eine Creme und zwar Kadefungin 3, die ja eigentlich für einen Vaginalpilz gedacht ist. Kann ich denn auch versuchen mit dieser Creme meine Mundwinkel zu heilen, oder muss ich mir extra dafür eine andere Creme kaufen?

Ich mein, der Wirkstoff wird ja so ziemlich fast der selbe sein oder?

Mehr lesen

23. August 2011 um 21:04

Eisenmangel
Hallo,
offene Mundwinkel kriegt man auch bei Eisenmangel.
viell. mal Eisenpräparat einnehmen, kann auch helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook