Home / Forum / Fit & Gesund / Off Topic Zwischenblutungen trotz Pille

Off Topic Zwischenblutungen trotz Pille

18. Mai 2014 um 18:02 Letzte Antwort: 18. Mai 2014 um 19:49

Hallo,

hatte von euch schon mal jemand Zwischenblutungen trotz Pille? Mich verängstigt das gerade total, da es seit ich die Pille nehme (etwa ein Jahr) das erste Mal ist.

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 19:49

Danke
Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und in der Packungsbeilage auch die Nebenwirkung gefunden. Es scheint wirklich normal zu sein. Vielleicht ist mein Durchfall von letzter Woche und eine zu späte Einnahme vor zwei Wochen eine Ursache.

Zur FA muss ich eh bald wieder. Werde das dann mal ansprechen.

Bin jetzt wieder etwas runtergekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest