Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Odaban: Wirkung lässt nach

Letzte Nachricht: 21. April 2016 um 22:11
C
carlos_12086439
28.06.12 um 18:25

Hey liebe community
als 1. etwas über mich: Ich bin 15 Jahre alt und ich glaube ich leide an übermäßigem schwitzen. ich gehe NICHT zum Arzt und ich bespreche dieses thema nicht mit meinen eltern.
Manche wissen ja dass das übermäßige Schwitzen in der Schule echt nervt....
Also ich hab mir odaban gekauft und die ersten tage hat es auch gewirkt aber die wirkung lässt nach... echt jetzt das nervt mich sowas von;benutze es schon seit 3 Wochen.
Also liebe community soll ich jetzt ein neues Antitranspirant kaufen oder eine Pause einlegen?
Und wenn ich ein neues Antitranspirant kaufen soll welche wäre das? ( ich will nur antitranspirante aus einer apotheke und bitte keine rezepte)
UND ich will ein Anitranspirant bei dem die wirkung nicht gleich nachlässt....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .....
Danke im Voraus...
Bitte helft mir ^^

Mehr lesen

C
carlos_12086439
29.06.12 um 11:38

HELFT MIR
Bitte brauche irgendein anderes Mittel gegen schweiß.
wenn odaban nicht funktioniert was DANN ?

Gefällt mir

A
ardal_12533228
07.07.12 um 14:05

Hilfe nur gegen Schweißfüße
Hallo Doniboni,
leider kann ich dir nur einen Tipp gegen Schweißfüße geben, da ich nur damit Probleme hatte, aber vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter. Hast du denn auch Probleme mit Schweißfüßen??
Mein Tipp gegen Schweißfüße: Einlegesohlen aus Zedernholz. Die saugen die Feuchtigkeit im Schuh auf und was bleibt ist ein angenehmer Duft nach Zeder. Die Zedernasohlen kann man ganz einfach im Netz bestellen.
Hast Du denn schonmal Hydro-Fugal als Antitranspirant benutzt? Man kann sich auch in der Apotheke ein Deo herstellen lassen soviel ich weiß. Und es gibt auch T-Shirts die das Schwitzen verhindern sollen. Viel Erfolg!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sol_12169499
21.04.16 um 22:11

Die Lösung aller Schweißprobleme!!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!!!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert!!!

LG

Gefällt mir

Anzeige