Home / Forum / Fit & Gesund / ODABAN hilft nicht! - Was nun???

ODABAN hilft nicht! - Was nun???

20. Juni 2009 um 19:52 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 10:39

es ist einfach schrecklich!
ich (15 jahre alt) habe vor ein paar wochen odaban aus der apotheke holen lassen (von meiner mam), da ich seit ein paar jahren unter wirklich schrecklichen schweißflecken unter den armen leide...
und zwar treten diese dann auf, wenn:
-ich unter menschen bin (aber auch freunde oder bekannte)
-ich unterwegs bin, egal ob im bus, zu fuß oder mit dem fahrrad...
-ich bei einer freundin bin, oder eine freundin bei mir
-in der schule, kann mich nicht mehr normal melden

die einzigsten momente, an denen ich noch einigermaßen trocken bin, sind die:
-wenn ich zuhause bin (allein oder mit meiner familie)
-wenn ich nachts im bett schlafe

ich bin dann durch so ein forum auf odaban gestießen
hab sofort die seite odaban.de besucht und war richtig fasziniert von den vielen zufriedenen kunden!!!

doch bei mir hat es nicht gewirkt!
ich habe es an einem abend angewendet, am tag drauf war ich nicht schweißfleckenfrei!
habs dann an diesem tag abends wieder aufgetragen:
und war am nächsten tag TOTAL TROCKEN!!!
---->ich war richtig glücklich und davon überzeugt, endlich ein normales
Leben führen zu können!!!
doch dann ca. am vierten tag, nachdem ich es am abend zuvor wieder drauf hab, war die wirkunf vorbei und die schweißflecken wieder da!!!!!
Warum das??? - ich habs wirklich jeden abend drauf!!!



Es ist zum verzweifeln...
jetzt hab ich es natürlich wieder abgesetzt
doch ich kann mit meinen schweißflecken einfach nicht mehr länger leben und deshalb hoffe ich, dass mir jemand was empfehlen kann, das 100000000000000000000000000000 00000000000000000000% hilft!!!!

BBIITTTTEE!!

ich danke allen, die das lesen, schon mal im vorraus
lg, eure verzweifelnd-nach-rat-und-hilf e-suchende Lu

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 14:10

Kasa ist das beste !
Ist ja mal wieder Typisch genau wie bei mir damals.
Die versprechen dies und das und nach ein Paar Wochen fällt der schöne Schein und es wirkt nicht mehr !!
Machs wie ich und probier Kasa es ist einfach der Hammer und wirkt bei mir schon ein jahr lang immer noch so gut wie am ersten Tag!!!!!
Kostet zwar ein bissjen mehr aber dafür ist es auch das einzige was WIRKLICH auf Dauer hilft!!!!!
Naja und so gesehen sind es auch nur 5 im monat und das ist es Wert.
Probiers einfach, gibt ja auch ne Geld zurück garantie.

Viel erfolg und LG

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 19:19

Kenn ich
Hei, bei mir was etwas anders, aber gleiches ergebnis.
ich habe ne sehr empfindliche haut und als ich es aufgetragen habe, hab ich am nächsten tag total rote achseln gehabt, die total wehgetan haben, habs dann noch ein paar mal probiert, hat aber nie wirklich geklappt.

falls du irgendwas findest was WIRKLICH hilft, wärs super, wenn du mir schreibst!!!!!!!!

Lg und hoffe dass du ne lösung findest!!!!!!!

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 10:39

Hey ich nutze auch Odaban
und bin sehr zufrieden !?!?
also ich hab es in der ersten Woche jeden Abend angewendet und dann in der zweiten Woche nur noch 2 mal wöchentlich und so weiter ich würde erstmal abwarten also bei mir hat es schon nach 1-2 Wochen die Wirkung angezeigt ?!
Bleib geduldig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers