Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Och mann ich hab kein Bock mehr, auf alles!!!

7. Januar 2011 um 16:17 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 16:53

Hey ihr lieben!
Tut mir leid ich muss gerade mal meinen Frust rauslassen!

Mann, was soll ich denn machen?? Es geht mir alles so aufn Sack hier!! Die verkackte Lernerei, ich hab keinen Nerv mehr dafür. Ich bin wirklich jeden Tag 8-9 Stunden am lernen, und dann meint meine scheiß Mutter noch, sich beschweren zu müssen, weil ich nicht für sie geputzt habe...Da läuft doch irgendwas falsch!! Ja super jetz habe ich wieder riesigen Streit mit der und kann mich jetzt nicht mehr konzentrieren.
Dann habe ich gestern meiner Lehrerin zugesagt, dass ich mit ihr zum Arzt gehe, das lässt mich nicht locker!!! Ich kann das nicht... Ich weiß nicht ob ich wirklich gehen soll... Ich hbae so eine scheiß Angst davor. Auf der einen Seite will ich meine Magersucht behalten, aber auf der anderen Seite auch nicht. Meine Eltern gehen mir schonwieder damit aufn Sack : "Mensch Kind haste abgenommen?? Da is ja nix mehr dran" Bla bla bla... Ich hab im moment sowas von kein bock mehr ich würde am liebsten meiner Lehrerin wieder absagen... Das is so ein scheiß Teufelskreis... Wieso kann ich nicht normal sein und trotzdem dünn?? Ich könnt grad schonwieder heulen!
Gerade jetzt will ich noch mehr abnehmen, damit die dumme F... mal merkt wie mich die ganze scheiße belastet!!
Mann, was soll ich denn machen? Ich hab kein Bock mehr auf mein verkacktes Leben! Ich will Raus aus dem Haus, ich will raus aus dem Leben... Keine Ahnung was ich tun soll!

Tut mir leid, dass ich euch jetzt so voll sülze, aber es musste gerade mal raus! Aber was soll ich denn tun?

Hab euch gern!
Lg ina

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 16:45

Liebe Ina,
zunächst einmal sagst du deiner Lehrerin nicht ab. Du bist jetzt emotional aufgebracht und wirst viele Dinge wieder anders bewerten, sobald du wieder zur Ruhe kommst.

Konzentriere dich jetzt bitte allein auf dein Abitur und stelle alle anderen Entscheidungen zunächst zurück. Nach dem Abitur wird für dich sicherlich ein Neuanfang und auch eine räumliche Trennung von deinen Eltern möglich sein. Aber dafür ist eine Trennung von deinem Leben nun wirklich nicht nötig. Da gibt es ganz andere und viel bessere Möglichkeiten.Aber darüber werden wir ein anderes Mal sprechen, wenn du die notwendige Zeit und Ruhe dafür hast. Du stehst nicht allein vor deinen Pröblemen. Du hast mich und auch viele andere hier im Forum, die dir helfen werden.

LG Nus

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 16:53
In Antwort auf selver_11957295

Liebe Ina,
zunächst einmal sagst du deiner Lehrerin nicht ab. Du bist jetzt emotional aufgebracht und wirst viele Dinge wieder anders bewerten, sobald du wieder zur Ruhe kommst.

Konzentriere dich jetzt bitte allein auf dein Abitur und stelle alle anderen Entscheidungen zunächst zurück. Nach dem Abitur wird für dich sicherlich ein Neuanfang und auch eine räumliche Trennung von deinen Eltern möglich sein. Aber dafür ist eine Trennung von deinem Leben nun wirklich nicht nötig. Da gibt es ganz andere und viel bessere Möglichkeiten.Aber darüber werden wir ein anderes Mal sprechen, wenn du die notwendige Zeit und Ruhe dafür hast. Du stehst nicht allein vor deinen Pröblemen. Du hast mich und auch viele andere hier im Forum, die dir helfen werden.

LG Nus

Danke nus
aber ich könnte grad einfach nur schreien und um mich schlagen...ich hasse die manchmal so!!!
Allgemein bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich dahin gehen soll...ich weiß nicht ob ich wieder leben will...
Mann das ist doch scheiße. Ich wünschte diese 2 Wochen wären jetzt mal rum damit ich mal nen klaren Kopf habe! Kannst du dir das vorstellen?? Ich stehe total unter Druck, heul schon 3 Wochen vorm abi, weil ich Angst hab, und dann kommt die dumme und labert so ein scheiß!! Und dann mit dem ob ich abgenommen habe??!! ÄÄhm hallo? dann soll se sich mal bitte Gedanken machen, warum ich abgenommen habe!!! Die is so ein Nichts-raffer und Egoist!!!
Und genau deshalb, weil sie wiedermal nicht versteht worum es geht, will ich nicht zum Arzt und einfach so weitermachen!!

Mann, ich muss erst mal nen freien Kopf bekommen!

Vielen Dank nus, dass du für mich und die anderen da bist!
Und vielen Dank an die anderen!!
Lg ina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers