Forum / Fit & Gesund

Obst und Gemüse

26. Dezember 2004 um 22:13 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 9:17

Hi, ich hab ne frage:
Ich will abnehmen und esse dann meist morgens nix(esse nie morgens was) am mittag um 14 uhr z.b ne halbe dose Bohnen (also gemüse) und um 17 uhr ne halbe dose Bohnen (gemüse) Trinke dazu auch viel und laufe jeden Tag 5,5km. Trotzdem nehm ich net so wirklich ab,könnt ihr mir igendwie helfen??
Danke

Mehr lesen

27. Dezember 2004 um 9:07

Du lebst doch sicher nicht nur von ner dose bohnen am tag....
was isst du sonst noch?

was trinkst du?


außerdem sind dosenbohnen nicht unbedingt die sorte gemüse,die du beim abnehmen ständig essen solltest, sie enthalten viele kohlenhydrate und aus der dose sind sie auch nicht gerade super gesund.

auch beim obst musst du drauf achten, was du isst. sehr zuckerhaltige sorten (z.b. bananen) solltest du auch nicht gerade in rauen mengen essen).

ess lieber nen frischen salat, eine gemüsesuppe oder ein paar äpfel.

lg---kitty

Gefällt mir

27. Dezember 2004 um 11:12

Aha
ich würde es nicht nur mit bohnen versuchen! iss doch mal was frisches, auch nudel oder vollkornbrot, oder fettarmer joghurt.
auch was warmes kann nicht schaden! es gibt so viel gesundes zum abnehmen: suppen, gemüse, fisch, nudeln,.....
außerdem würde es mich interessieren wie das dann bei dir zuhause so riecht, von den vielen bohnen.....

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 9:17

Hiiiii
naja man sollte schon in der früh etwas essen,hab das auch nie können,hab mich dann gezwungen..immer wieder ein paar beisser...jetzt gehts super! denn um die verdauung anzuregen gehört gefrühstückt!! ausserdem solltest du dich auch mal von etwas anderen ernähren ausser von bohnen!! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers