Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Obst & Gemüsediät (: wer macht mit?

13. Juli 2009 um 12:24 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 17:27

Also Ich mache ab heute eine Obst & Gemüse diät... Trinke nur wasser, Tee, und erlaube mir auch mal einen Orangensaft in der woche Fisch & Pute ist natürlich auch mal erlaubt aber nur 1-2 mal die woche.. Wenn es mal ganz schlimm kommt hab ich mir gedacht esse ich mal well fit cornflakes die extra für leute die diät machen wollen hergestellt worden sind =)

Ich schreibe jeden Tag auf was & wieviel ich gegessen habe und auch wie viel abgenommen wer macht mit würde mich echt freuen nicht alleine dazustehen...

LG

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 12:03

^^
Soooo Gestern früh ein bisschen Melone gefuttert
Zum Mittag hab ich mir Spinat gemacht und pur gegessen *jamJam*

& zum abendbrot ein Mix aus tomaten Gurken Und Eisbergsalat

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 12:15

Hi
du solltest mehr eiweiß essen - das ist eine mangelernähurng und fördert den muskelabbau - das heitß du nimmst wasser und muskelmasse abe - reduzierst aber nicht deine fettpölsterchen. man sollte am tag so ungefähr 40g eiweiß zu sich nehmen - hab ich mal gelesen.
wenn du sport machst, wird es noch schlimmer.
ess fisch - der hat eh fast keine kalorien - z.b. tintenfisch hat nicht mal 3% fett und keine kohlenhydrate

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 17:27
In Antwort auf aoife_11957839

Hi
du solltest mehr eiweiß essen - das ist eine mangelernähurng und fördert den muskelabbau - das heitß du nimmst wasser und muskelmasse abe - reduzierst aber nicht deine fettpölsterchen. man sollte am tag so ungefähr 40g eiweiß zu sich nehmen - hab ich mal gelesen.
wenn du sport machst, wird es noch schlimmer.
ess fisch - der hat eh fast keine kalorien - z.b. tintenfisch hat nicht mal 3% fett und keine kohlenhydrate

Danke
Heey =) Ja das weis ich.. aber danke das du es mir sagst.

Also ich baue das eh mit ein so das ich zb mal rüherei zum abendbrot esse oder eben Fisch mir in die Backröhre schiebe =)
Danke dir aber nochmal =)

Hast wohl erfahrung damit?

Gefällt mir