Forum / Fit & Gesund

Obst gemüse diät

6. Januar 2008 um 20:27 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 10:34

Habs leider immer noch net geschafft abzuenehmen;-(

werd ab morgen immer nur obst und gemüse essen, wenn lust auf süßes dann ananas, orange...od wenn lust auf nix süßes dann kartoffel(nur gekochte) mit bissi salz...
joa und sonst alle arten von obst und gemüse, macht wer mit?
Hat wer erfahrung?

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 21:29

Also DU...
"nur suppe" "nur obst" "nur flüssiges" hast du dich bald entschlossen!? Entweder bist du dumm oder schizophren! Außerdem kommst mit einer so einseitigen Ernährung nicht weit.

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 18:42

..
Ich habe zwar keinen Tipp für dich und mitmachen tu ich auch nicht, mahc ab morgen die Markert-Diät...Aber hab gesehen, dass auf deinen Eintrag die selben geantowrtet hat wie auf meinen und das aber in gleicher unverschämter Weise..
Muss sowas sein??
Ich mein, wenn jemand abnehmen will, dann ist er einfach unentschlossen, sonst wäre er wohl auch schon schlank, aber mit dumm oder schizophren hat das NIX zu tun....

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 10:34

Ich mach mit!!
Hallo du!
JA, ich mach mit ab nächsten montag! ich habe das diese woche entschieden und fange ab nächste woche an (bin dieses wk noch eingeldanen zum raclette essen) aber ab montag wil ich mich auch nur noch mit gemüse und Früchte ernähren.. d.h. morgen eine banane, mittag grossen gemischten salat und abends gekochtes gemüse!

bist du schon dran? wie gehts dir damit?
keine fressattacken od so?

ich bin 21jahre alt, komme aus der CH und möchte mind. 8kg abnehmen.. und du?

liebe grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers