Home / Forum / Fit & Gesund / Obst-Diaet

Obst-Diaet

6. Februar 2010 um 17:45

Hey zusammen

Aaalso^^
Ich bin seit neuestem wieder auf Diaet, da ich 53kg auf die Waage bringe, was bei meiner kleinen Koerpergroesse viel zu viel ist. Mein Traumgewicht sind 45-47kg!
Deshalb mache ich seit ein paar Tagen eine Diaet bei der ich NUR Obst, Gemuese esse und dazu Wasser/Tee trinke.
Ich gebe zu, dass es echt eine radikale Diaet ist. Aber das Durchhaltevermoegen habe ich zu meiner Verwunderung! Wenn meine Mutter vor meiner Nase mit einer Tafel Schokolade isst, dann macht mir das eigentlich wenig aus.....
Naja jetzt wollte ich mal fragen, ob das wirklich so gesund ist, wie ich glaube. Ich habe naemlich mal gehoert, dass man ueberfluss an Vitaminen haben kann und das dann schaedlich ist....stimmt das? Und das mit dem Mangel an Kohlehydrate usw... das bekomme ich schon noch hin, das ist meine kleinste Sorge.^^
Glaubt ihr, ich sollte mit dieser Diaet fortsetzen? Wird sie mich auf mein Wunschgewicht bringen? Und wie lange wuerde das dann dauern?
Eigentlich bin ich ziehmlich gluecklich, seit ich diese Diaet mache.....
Wuerde mich ueber Antworten freuen.
Lg

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 22:55

Obstdiät
Habe sowas auch schonmal ausprobiert (einmal und nie wieder!!). Na gut abgenommen habe ich aber das doppelte hatte ich nach kürzester Zeit auch wieder drauf. Gesund abnehmen, Bewegung und viel Wasser .
Wie groß bist du den das du denkst mit 53 Kilo ( ) abnehmen zu müssen?
grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 3:30
In Antwort auf marina_12319091

Obstdiät
Habe sowas auch schonmal ausprobiert (einmal und nie wieder!!). Na gut abgenommen habe ich aber das doppelte hatte ich nach kürzester Zeit auch wieder drauf. Gesund abnehmen, Bewegung und viel Wasser .
Wie groß bist du den das du denkst mit 53 Kilo ( ) abnehmen zu müssen?
grüße

Als
erstes mal, danke fuer die Antworten


Nun zu deiner Frage: Ich bin eben sehr klein=/ habe leider kein Meterband um mich abzumessen
ich habe diese Diaet ausgewaehlt, weil sie die beste Metode fuer mich war.
Diese ganzen anderen Sachen die du aufgelistet hast, die kann ich einfach nicht durchziehen
wenn ich versuche weniger zu essen ist es fuer mich schwieriger als wenn ich gar nichts esse (bzw. nur Obst und Gemuese)
was soll ich bloss tun?
An den Jojo-Effekt habe ich auch schon gedacht=/ aber ich wollte es einfach in kauf nehmen=(
Mein Hauptproblem sind meine Waden........
und da ich jetzt schon weiss, dass ich dieses Sport Ding 100% nicht durchziehen werde, da ich es schon ein mal versucht habe, versuche ich es schon gar nicht. Dafuer habe ich auch gar keine Zeit.=/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 3:56

Oje
"sorgst schon jetzt für den JoJo Effekt"
heisst das, dass ich nach diesen paar Tagen (es waretn wirklich nur 2 oder 3) schon einen Jojo-Effekt bekomme?

"Wie groß bist du? 1,53 cm? Ansonsten kann ich diese Gewichtsvorstellung nicht nachvollziehen."
Und heisst DAS, dass es fuer jemanden der 153cm gross ist, wirklich viel ist?^^
Denn ich GLAUBE, dass ich ca so gross bin xD Vlt ein BISSCHEN groesser. Aber da ich, wie oben schon erwaehnt, kein Messband habe, kann ich es nur schaetzen (worin ich echt mies bin^^)
Was waere eine gescheide Loesung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 16:45

Haha^^
ja, denn obwhol ich 15 bin, hab ich ein eher ein stressiges Leben... kommt ir halt so vor^^

Das frag ich mich auch oft....meine Eltern haben auch keiness,nein xD waere Zeit mal eines zu kaufen

nein das habe ich falsch formuliert. Ich hab den Jojo-Effekt nicht in kauf genommen....ich habe damit gemeint, dass ich weiss dass er bestimmt eintreten wird, aber wenn ich einen gaanz leichten Uebergag zu einer normalen Ernaehrung mache, wuerde das doch gehen

Ja eigentlich will ich ja ueberall abnehmen, aber am meisten wuerde es mich freuen, wenn meine Waden ein bisschen kleiner wuerden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen