Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Obst am Abend

21. Mai 2009 um 19:44 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 22:52

Ich habe Abends fast täglich Hunger auf etwas Süßes, daher greif ich zu Obst.
Habe aber jedoch schon öfter gelesen, dass Obst Abends nicht so gut sein soll um abzunehmen.
Ich esse dann fast immer 2-3 Portionen (1 Apfel, 1 Kiwi, eine halbe Mango). Das ist dann mein komplettes Abendessen.
Kann ich trotzdem abnehmen?

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 22:02

Obst und gemüse
also ich habe gehört dass man abends vor allem gemüse und obst, aber kein brot essen sollte ( weiß aber nicht, wieso )
bin mir aber nicht so sicher

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 22:52

Wenn es dich satt macht ok,
manche bekommen von dem Fruchtzucker des Obstes Hunger.
Iss doch einfach,worauf du Lust hast. Wenn es in deinem Fall Obst ist, dann ist es gut. Kannst noch etwas Quark oder Joghurt
essen, dann macht es besser satt.
Gruß Melike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers