Home / Forum / Fit & Gesund / Oberteil nervt

Oberteil nervt

3. Juni 2013 um 14:27 Letzte Antwort: 26. Dezember 2014 um 2:12

Ich habe mal eine Frage. Wen von Euch nervt es auch, dass man als Frau nicht oben ohne im Hallenbad können kann?
Also ich würde es gerne machen, ich mache es im Freibad auch.

Mehr lesen

12. August 2013 um 21:39

Von mir aus auch ganz nackt.
Ich würde es sogar begrüßen, wenn die Bäder deutlcih häufiger Zeiten für Nacktbaden anbieten würden. Ich finde das deutlich sauberer, da keine Badehosen etc. irgendwelchen Scmutz verdecken können und man ja auch nackt duschen wird, da keine Badekleidung das verhindert. Im Wasser dann, da sieht man eh nichts. Und wer sich nicht so gerne auf den Starblock oder das Sprungbrett stellen mag, der kann es ja auch lassen
Oben ohne, von mir aus gerne, selbst wenn die Brust nicht mehr völlig stramm ausssieht. Wir sind eben nicht alle Models.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2013 um 9:39

Badehosen und Schmutz
Lieber Ernst,
doch doch, die Badeanzüge /-hosen sind für vielen Dreck in den Bäder eine Ursache. Zum Einen sind es die Flusen, die machen aber höchstens den Filtern zu schaffen, zum anderen die mangelnde Reinigung vor dem Baden, da ja immer noch etliche Schwimmer die Badekleidung eben nicht ablegen, um zu Duschen. Das ist wohl rückläufig, doch finde ich, wenn man ohnehin keine Badekleidung tragen würde, bräuchte man eben auch keine vorher aus und wieder anziehen. Nur, das wird es nicht geben, soviel ist klar.

Gruß

Saunafan61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:18

Ich find auch ekelig..
wenn die von den Bade- und Benutzungsordnungen der Bäder vorgesehene "gründliche Körperreinigung vor dem Schwimmen" mit Badezeug vorgenommen wird. Wenn dann wenigstens die Hode heruntergelassen wird, doch das tun eben viele nicht. Bei den Damen könnte es sogar noch schlimmer sein, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich in der Familiendusche auch das schon erlebt. Die Kinder werden kurz nass gemacht, rein ins Bad.

Wäre es überall Nacktbaden, dieses Problem wäre nicht mehr

Der Mollige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2014 um 11:45

Warum
nimmst nicht einen schönen Badeanzug??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 2:11

Gähnt mir gleich
2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 2:12

Geht mir gleich
Ich mag auch lieber oben ohne. Ist viel bepuemer so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Plötzlicher kindstot meiner schwester
Von: prince_12882207
neu
|
25. Dezember 2014 um 23:10
Blinddarm? Einbildung? Angst vor Arzt
Von: jade_12454912
neu
|
25. Dezember 2014 um 22:58
Models, Schauspielerinnen etc.
Von: eirlys_12132429
neu
|
25. Dezember 2014 um 20:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen