Hey..
..klar bekommt man durch laufen und radfahren irgendwann einen größeren Umfang, da man ja Muskeln aufbaut, ABER... bis du soviel Muskeln aufgebaut hast, dass sich dein Umfang vergrößert, musst du schon mindestens ein halbes Jahr tüchtig trainieren, meines erachtens nach eher länger, bevor du was siehst.
Aber reduzieren kannst du deinen Umfang durch laufen udn radeln sehr gut, denn anfangs bauist du ja erstmal Fett ab, da du ja ne Menge Kalorien verbrennst, logischerweise verringert sich sein Umfang dann erstmal, bevor er sich durch Muskeln wieder vergrößert (macht dann aber auch eine viel schönere Form, als der Umfang durch Fett)
Wenn du keine Muskeln haben willst, dann läufst du eben nur solange bis du deines erachtens nach genug abgenommen hast und sich dein Umfang ausreichend reduziert hat, danach läufst du einfach nciht mehr so oft.. Aber glaub mir, ich laufe und radle schon seit 10 Monaten zweimal die Woche (intensiv) und richtig viel Muskeln hab ich davon noch nciht bekommen, es ist einfach nur alles richtig knackig gworden und hat sich einfach anders geformt, aber schön. Also mach dir wegen Umfangszunahme keine Sorgen, das geht nicht so schenll.
Ich würde dir Laufband (oder draußen joggen, wems Spaß macht^^) und Fahrradfahren empfehlen.
Viel Erfolg
1 -Gefällt mir