Home / Forum / Fit & Gesund / Oberschenkelinnenseite... =)

Oberschenkelinnenseite... =)

27. Juli 2006 um 17:24

Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage: Also ich bin jetzt wirklich nicht dick oder übergewichtig, sondern ganz normal oder sogar schlank...jetzt kommt das große ABER: Wenn ich nen Rock anziehe, dann reiben, vor allem bei der Hitze, meine Oberschenkel so aneinander und das ist natürlich alles andere als angenehm, weil das ja auch irgendwann wund wird :/ - was kann ich denn dagegen machen?
Ich seh jetzt zurzeit so viele Frauen, die Röcke tragen und eigentlich wesentlich kräftiger sind als und ich und ich frage mich immer: Haben die das Problem denn nicht???? Wie gesagt, ich bin schon schlank und habe auch keine extrem elefantösen Beine, also ich pass eigentlich ganz gut in Größe 38 =)
Freue mich über Antworten von Leidensgenossen und hilfreiche Tipps =)

Eure NICOLE

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 20:41

Kenn ich
jupp, das problem hab ich auch .. nur mir tut nix weh *gg*

manche frauen haben einfach ziemlich viel fett- und bindegewebe bei den schenkelninnenseiten ... was da hilft: ausdauersport und ev. krafttraining der innenschenklemusklen =)

liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen