Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Oberschenkel müssen weg^^

24. Dezember 2010 um 1:15 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 8:40

Hallo liebe Gofems
Bevor ich mein Problem beschreibe, möchte ich euch um was bitten:
Bitte urteilt nicht nach meinem Alter oder nach noch nicht vorhandenen Lebenserfahrung. Diese Frage ist mir wirklcih ernst und ich bitte euch, auch dementsprechend mir zu helfen und vllt nicht zu sagen "Du bist noch zu jung" etc.

Folgendes:
Als ich das letze Mal mit meinem Freund ganz offen und ehrlich über Probleme und auch über andere Sachen sprach, fragte ich ihn, ob es irgendwas gebe, was ihn an meinem Körper nicht gefiele.
Da er weiß, dass er mir die Wahrheit sagen kann und ich auch nicht böse auf ihn sein müsste, antwortete er, dass er mich zwar so liebe, wie ich bin, aber meine Oberschnekel für meine Verhältnisse ein bisschen zu groß wären. (Als Kind war ich ziemlich moppelig und deswegen habe ich viele Besenreißer und Dehnungsstreifen an meinen beiden Oberschenkeln, die erschreckend ausgeprägt sind )= )
Da ich ihm auch glaube, dass er mich so akzeptiert, wie ich bin nehme ich mir diese Aussage ans Herz und überlege ernsthaft, wie beziehungsweise ob man da noch was machen kann, da ich mich (wie jedes andere Mädchen bestimmt auch :P) leider Gottes mich nicht attraktiv finde...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch und wüsche euch Frohe Weihnachten
Liebe Grüße, Schokokeks95

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 8:40

Hallo Schokokeks
Erstens, spielt doch überhaupt keine Rolle wie alt du bist. Und jeder, der was anderes behauptet, ist einfach doof

Darf ich fragen wie gross und schwer dass du bist?

Ich selber habe auch sehr dicke Oberschenkel. Bin auch sonst einwenig mollig. 173cm auf ca. 78kg. Also das war noch vor 6 Wochen so. Als ich mich am Samstag gewogen habe, waren es nur noch 73 Meine Abnahme geht voran, juhu.

Speziell an den Oberschenkel kannst du leider nicht abnehmen, aber was ich dir empfehle, ist Sport. Ich selber mache neuerdings auch welchen. Also jetzt seit 4 Wochen. Und der Körper wird straffer und meine Oberschenkel werden dünner Ich mache Kraftübungen extra für die Beine und dann gehe ich noch 50 minuten auf den Cross trainer steppen. Versuchs mal. Man merkt relativ schnell, wo man abnimmt. Also bei mir ist es der Bauch und die Oberschenkel. Bis jetzt genau dort, wo ich auch dünner werden möchte

Und ich finde es ok, wenn dein Freund dir das so sagt. Hat meiner auch getan. Das heisst überhaupt nicht, dass er dich nicht liebt oder dass du schluss machen solltest (es gibt sicher Leute, die dir sagen: Mach schluss, solch einer hat dich nicht verdient). Ist aber nicht meine Meinung. Du weisst ja selber, dass sie etwas dick sind, oder?

Also, viel erfolg und ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.

Alles Liebe
Ace

Gefällt mir