Home / Forum / Fit & Gesund / Oberschenkel

Oberschenkel

2. Juli 2019 um 14:36 Letzte Antwort: 3. Juli 2019 um 9:55

Ich find meine Oberschenkel im sitzen zu dick und ihr? Wie breit sind eure Oberschenkel ungefähr? Oder Durchmesser geht auch. So sehen meine aus, ihr könnt ja auch kurz zeigen wie eure aussehen im sitzen.

Mehr lesen

2. Juli 2019 um 22:05

Es ist doch normal, dass Oberschenkel im Sitzen breiter aussehen. Du sitzt ja das, was normalerweise rund ist, flach. Dabei muss es ja breiter werden. 

Gefällt mir
3. Juli 2019 um 9:55

Im Sitzen hat das echt nichts zu sagen ob man normal oder dick ist. Wenn sie im stehen ok aussehen, dann sind sie es auch.

Das ist normal dass die Schenkel in die Breite gehen wenn man sitzt und sie aufliegen, es sei denn man hätte nur noch von Haut überzogene Knochen. Das ist auch bei Models und Schauspielern so. Beobachte das mal wenn Models oder Schauspieler sitzen. ist es entweder nur so halbsitzend, also eher angelehnt oder ihre Oberschenkel sind durch Tisch und co verdeckt.Sie werden nie von oben aufgenommen, höchstens frontal, so dass man es nicht sieht oder von der Seite eben weil von oben auf die Schenkel immer unvorteilhaft aussieht. Wäre so ein Schnappschuss mal nötig, positionieren sie sich so dass sie die Beine anspannen und leicht anheben so dass diese kaum anliegen.

Gefällt mir