Forum / Fit & Gesund

Oberarm Problemchen

5. Juni 2006 um 21:48 Letzte Antwort: 9. Juni 2006 um 14:16

Hallo, habe vor kurzem angefangen mit Liegestützen und leichten Hanteln (ca. 1 kg) meine Oberarme und meine Brustmuskulatur zu trainieren mit Erfolg : ) leider wird' mir jetzt langsam zu muskulös. Habt Ihr vielleicht Tips oder Übungen für dünne, schlanke Oberarme die zwar straffen aber keine Muskeln mehr aufbauen. Ganz aufhören will ich nicht da mein Brustmuskulatur es leider noch bitter nötig hat...danke schon mal! Grüße!

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 18:37

Hey
ich hab dasselbe problem. Ich hab so dickere oberarme nicht dick aber die gefallen mir nicht. sehen mollig aus (ok ich hab zugenommen wieg 57kg) und will auch dass sie ne form bekommen und dünner werden aber das klappt nicht so. Ich denke das ist unsre natur , mutter natur wollte es halt so schätz ich..
Haben sich deine Oberarme durch diese Übungen noch dicker gemacht? Oder haben sie eine schönere form bekommen?
Was hilft eigentlich so eine Brustmuskulaturübung???

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 14:16

Wie
lange machst du das schon? also es dauert eine zeit bis das richtig geformt ist, schätze etwa 3 monate. hatte das gleiche problem, nach einer zeit wurden sie dünner. mein tipp: mach vor allem ausdauertraining an den armen, d.h. reduzier das rewicht (also z.b. keine liegestütze) und mach mehr wiederholungen. da werden dann keine muskeln aufgebaut, sondern nur fett verbrannt
lg vermelha

Gefällt mir