Home / Forum / Fit & Gesund / Nuvaring panikattacken schwindel Ohnmacht

Nuvaring panikattacken schwindel Ohnmacht

13. Oktober 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 17:25

Hallo
Ich habe 1,5 jahre mit dem nuvaring verhütet da ich unter hitzewallungen und panikattacken leide habe ich ihn vor ca 6 wochen abgesetzt nun ist alles noch viel schlimmer geworden noch mehr panikAttacken
Habe meine Periode auch vor ca 1 woche bekommen da wurde ich 2 mal ohnmächtig und war ständig wackelig auf den beinen konnte mich kaum halten ich war hilflos und musste mir hilfe holen da ich nix mehr alleine machen konnte war mehrmals bei ärzten da ist alles in Ordnung ekg blutdruck zucker usw wurde getestet meine Periode ist nun wieder vorbei und ich habe keine Beschwerden mehr

Jetzt zu meinen fragen
Bleibt es so das es mir so geht während der periode ?
kommt das wirklich vom nuvaring?
Woran könnte es noch liegen ?
Kennt das jemand wie lange bleibt dieser

zustand ?

Vielen dank im.vorraus

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 17:25

.
Vielen dank

Kann ich etwas gegen diese Nachwirkungen tun ?

Gefällt mir