Home / Forum / Fit & Gesund / NuvaGenic - Solpria

NuvaGenic - Solpria

16. Juli 2013 um 14:56

Hallo!

Wer hat ungeöffnete Dosen Nuvagenic und Solpria zu verkaufen?
Und welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Bitte melden unter cornelia.grubinger@gmail.com

Mehr lesen

Top 3 Antworten

12. Oktober 2017 um 10:09
In Antwort auf grubinger3793

Hallo!

Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial. > ABNEHMEN MIT KAFFEEKAPSEL

6 LikesGefällt mir

18. Juli 2013 um 10:04

Nuvagenic & solpria
Hallo zusammen
Suche je 2 Packungen Nuvagenic & Solpria! Bitte melden: sarah.schmutz@bluewin.ch

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 16:04
In Antwort auf sarahs161

Nuvagenic & solpria
Hallo zusammen
Suche je 2 Packungen Nuvagenic & Solpria! Bitte melden: sarah.schmutz@bluewin.ch

Abnehmen
Hallo lieibe Damen.
ich hatte gleiche Problemen wie sie alle, und ich habe verschiedene Tabletten ausprobiert,(solpria auch) ---kein Resultat.Schon mehr als 3 Jahre ich susche den Grund --warum habe ich Depression, Dermatites, kann nicht abnehmen und so weiter..... RESULTAT ---Parasiten (Pielze, Bakterien) Seit Dezember ich kämfe , reinige mein körper, Resultat -- minus 3kilo , ich füle mich viel besser, und ich mache weiter . Uber Parasiten sie könnem selba lesen, wenn sie einen Rat brauchen ---ich bin für sie immer da, ich habe eine süstem gefunden , hart aber wirktsam

Gefällt mir

13. April 2015 um 10:28

Pflanzlich
Der ist pflanzlich, und hilft wirklich ungemein beim abnehmen, einfach mal ausprobieren kann nicht schaden, die dieses Mittel hat überhaupt keine Nebenwirkungen, also kein Risiko, aber die Wirkung ist enorm!

Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät

www.0cn.de/schnellabnehmen

Gefällt mir

12. Oktober 2017 um 10:09
In Antwort auf grubinger3793

Hallo!

Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial. > ABNEHMEN MIT KAFFEEKAPSEL

6 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung ja oder nein?
Von: user5173
neu
12. Oktober 2017 um 8:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen