Nutrivar, Reduktil, Xenical? 5kg müssen weg
Hallo zusammen,
man liest viel über Nutrivar. Bitte könnt ihr mir Infos über die Wirkweise geben oder die Inhaltsstoffe. Und was haltet ihr im Vergleich zu Reductil?
Bin immer noch am grübeln was das beste ist...
Hab mich seither über Xenical und Matricur informiert. Xenical find ich gut da es eben nicht so weit in den Körper eingreift. Aber bei den beiden obigen denk ich kann man nur wirklich auf Infos von Menschen gehen die schon Erfahrung damit gemacht haben.
Wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helft.
Habe 55 Kilo bei 1,68 und verzweifle bald wenn ich die 4-5 Kilo nicht endlich wieder runter kriege... seit 1 1/2 Jahren ein einziges auf u ab von ca 1,5 kilo... mehr geht nicht mehr. heul.... ich mache Sport(zwar nicht mehr so viel wie früher aber immerhin) und ernähre mich auch mehr als gesund(leider hald oft zu große Portionen-kann nicht anders...heíßhunger extrem-aber immer-ess nunmal so gerne)
Jeder Tag ist ein vergeudeter ich muss jetz zu einem Hilfsmittel greifen. Lieben Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Mehr lesen
Nutrivar N
Nutrivar ist im Gegensatz zu den anderen beiden ohne Rezept über online Apotheken in England oder den USA erhältlich.
Ich habe es bei Union-Medicare.com bestellt, die haben einen deutschen support und auch eine deutsche seite.
Reductil verhindert nur das Hungergefühl.
Nutrivar besteht aus 3 verschiednen Pillen, die den Hunger stoppen sowie die Körpertemperatur steigern um den Kallorienverbrauch zu erhöhen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
LG Ulrike
Gefällt mir
Nutrivar N
Nutrivar ist im Gegensatz zu den anderen beiden ohne Rezept über online Apotheken in England oder den USA erhältlich.
Ich habe es bei Union-Medicare.com bestellt, die haben einen deutschen support und auch eine deutsche seite.
Nutrivar besteht aus 3 verschiednen Pillen, die den Hunger stoppen sowie die Körpertemperatur steigern um den Kallorienverbrauch zu erhöhen.
LG Ulrike
Vielen vielen dank
vielen dank für deine schnelle antwort du hast mir sehr geholfen ich bin heute abend wieder online u geh genauer auf deine antwort ein.wäre nett wenn du mir mit deinen infos bei meiner entscheidung zur seite stehst.
ganz liebe grüße
Gefällt mir
Nutrivar N
LG Ulrike
Hallo nochmal,
nun ich war grad mal auf dieser Seite und stelle fest es gibt ja 5 verschiedene Nutrivar Produkte die preislich ganz schön schwanken(puh). Mit gar so viel hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet... aber ich hoffe das ich damit dann auch endlich erfolg haben werde???!!!!!!!
Was ist da für mich geeignet?! Könnt ihr mir weiterhelfen? Reicht mir vielleicht die zwei wochen kur oder sollt es doch die Monatskur sein? Ist beides das gleiche nur unterschiedliche mengen?? Könnte die Monatskur evtl auch von zwei geteilt werden?
Und wie ist das genau zu nehmen etc oder kann ich das dann locker alles dem Beipackzettel entnehmen?
fragen über fragen)...
Ich werde so schnell wie möglich bestellen...
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo nochmal,
nun ich war grad mal auf dieser Seite und stelle fest es gibt ja 5 verschiedene Nutrivar Produkte die preislich ganz schön schwanken(puh). Mit gar so viel hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet... aber ich hoffe das ich damit dann auch endlich erfolg haben werde???!!!!!!!
Was ist da für mich geeignet?! Könnt ihr mir weiterhelfen? Reicht mir vielleicht die zwei wochen kur oder sollt es doch die Monatskur sein? Ist beides das gleiche nur unterschiedliche mengen?? Könnte die Monatskur evtl auch von zwei geteilt werden?
Und wie ist das genau zu nehmen etc oder kann ich das dann locker alles dem Beipackzettel entnehmen?
fragen über fragen)...
Ich werde so schnell wie möglich bestellen...
Liebe Grüße
Monatspackung
Die Monatskur sind zwei originale 14 Tagespackungen zusammen. Nur der Preis ist günstiger.
Meinen Erfahrungen nach würde ich die Empfehlen die zu nehmen, wenn dir dann zwei wochen reichen kannst du die andere hälfte immernoch verkaufen
Auf den Packungen steht eine Anleitung drauf .
LG Kiki
Gefällt mir
Monatspackung
Die Monatskur sind zwei originale 14 Tagespackungen zusammen. Nur der Preis ist günstiger.
Meinen Erfahrungen nach würde ich die Empfehlen die zu nehmen, wenn dir dann zwei wochen reichen kannst du die andere hälfte immernoch verkaufen
Auf den Packungen steht eine Anleitung drauf .
LG Kiki
Ah
Ah ja. Stimmt. Vielen Dank!
Und gibt es sonst noch was zu beachten was nicht in der Packungsbeilage steht?
Wie gings euch so dabei?
LG Evi
Gefällt mir
Es ist vollbracht
So es ist bestellt!)
Ich freu mich rießig darauf..... 2-5 Tage noch...
Freu mich über alle hilfreichen Tipps und Erfahrungen.
Viele liebe Grüße
Gefällt mir
Es ist vollbracht
So es ist bestellt!)
Ich freu mich rießig darauf..... 2-5 Tage noch...
Freu mich über alle hilfreichen Tipps und Erfahrungen.
Viele liebe Grüße
Ich nehms seit heute
hiho,
habe eben mit der kur angefangen und der metaEnhancer wirkt ganz schön. Habe hier im forum irgendwo gelesen dass man die enhancer ruhig mit der morgentablette nehmen soll.
also ich bin jetzt, ca 1,5 stunden nach der einnahme total hibbelig.
wie siehst denn bei euch so aus?
Gefällt mir
Ich nehms seit heute
hiho,
habe eben mit der kur angefangen und der metaEnhancer wirkt ganz schön. Habe hier im forum irgendwo gelesen dass man die enhancer ruhig mit der morgentablette nehmen soll.
also ich bin jetzt, ca 1,5 stunden nach der einnahme total hibbelig.
wie siehst denn bei euch so aus?
Hallihallo
chuchu117 wie geht es Dir inzwischen? Wie war es mit dem Hungergefühl und was hast Du den Tag über so gegessen? Es gibt drei Tabletten oder eine morgens eine abends und die andere ist der metaEnhancer wie Du schreibst oder seh ich das richtig ja? Wie und diesen soll man gleich morgens dazu einnehmen? Ich hoff da ist noch mal ne genaue Dosierungsanleitung usw dabei... sobald ich meine hab werde ich damit anfangen und euch hier meine Erfahrungen weitergeben.
Wird hoffentlich kommende Woche sein habe gestern bestellt.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Seit wann...
sind diese Medikamente dafür gedacht, untergewichtig zu werden?
Naja, ich werd sowas wohl nie verstehen...
Da muss man sich mit 68kg bei 1,68m ja schon fast fett vorkommen. Aber komischerweise fühl ich mcih total wohl damit....
Naja, aber das muss ja jeder selbst wissen.
LG, kichererbse.
Gefällt mir
Hallihallo
chuchu117 wie geht es Dir inzwischen? Wie war es mit dem Hungergefühl und was hast Du den Tag über so gegessen? Es gibt drei Tabletten oder eine morgens eine abends und die andere ist der metaEnhancer wie Du schreibst oder seh ich das richtig ja? Wie und diesen soll man gleich morgens dazu einnehmen? Ich hoff da ist noch mal ne genaue Dosierungsanleitung usw dabei... sobald ich meine hab werde ich damit anfangen und euch hier meine Erfahrungen weitergeben.
Liebe Grüße
.............
ach man warum können die Dinge nicht gleich heute kommenS...
grad hab ich wieder nicht wiederstehen können und hab ein ganzes Kräuterbaguette mit Käse und Salami verdrückt......ich kann mich einfach nicht auf dauer zusammenreissen um die 5 Kilo abzunehmen...geht eifach nicht länger als zwei drei Tage...so ein Mist auch.
Würd am liebsten sofort beginnen..
Wieviel habt Ihr denn damit abgenommen so die ersten zwei Wochen? Wann merk ich da was? Also ich hab natürlich vor so wenig wie möglich zu essen in der zeit. Und Sport werde ich mindestens jeden zweiten Tag treiben. Wenn nicht jeden. Beim essen kommt es halt drauf an wie weit mich die Tabletten dabei unterstützen meinen Hunger zu zügeln) aber in meinem Fitnessstudio möchte ich erst die zweite Woche wieder trainieren da ich mich mit diesen 5 kilo so unwohl fühle das es mir doch wirklich unangenehm ist mich den bekannten Gesichtern so zu zeigen. Bescheuert aber wahr... Aber ich werde zwei mal die woche Aqua-jogging machen-je ca 2 std und anschließend Sauna. Ansonsten werde ich joggen gehen oder spatzieren(hört sich blöd an aber wenn man das zügig macht und das minimum eine Stunde ist es genau richtig).
Freu mich über jegliche Erfahrungsberichte u hilfreiche Tipps.
Liebe Grüße
Gefällt mir
.............
ach man warum können die Dinge nicht gleich heute kommenS...
grad hab ich wieder nicht wiederstehen können und hab ein ganzes Kräuterbaguette mit Käse und Salami verdrückt......ich kann mich einfach nicht auf dauer zusammenreissen um die 5 Kilo abzunehmen...geht eifach nicht länger als zwei drei Tage...so ein Mist auch.
Würd am liebsten sofort beginnen..
Wieviel habt Ihr denn damit abgenommen so die ersten zwei Wochen? Wann merk ich da was? Also ich hab natürlich vor so wenig wie möglich zu essen in der zeit. Und Sport werde ich mindestens jeden zweiten Tag treiben. Wenn nicht jeden. Beim essen kommt es halt drauf an wie weit mich die Tabletten dabei unterstützen meinen Hunger zu zügeln) aber in meinem Fitnessstudio möchte ich erst die zweite Woche wieder trainieren da ich mich mit diesen 5 kilo so unwohl fühle das es mir doch wirklich unangenehm ist mich den bekannten Gesichtern so zu zeigen. Bescheuert aber wahr... Aber ich werde zwei mal die woche Aqua-jogging machen-je ca 2 std und anschließend Sauna. Ansonsten werde ich joggen gehen oder spatzieren(hört sich blöd an aber wenn man das zügig macht und das minimum eine Stunde ist es genau richtig).
Freu mich über jegliche Erfahrungsberichte u hilfreiche Tipps.
Liebe Grüße
2 wochen
Ich habe in den ersten 2 Wochen zwar keinen Hunger gehabt,aber das richtige Abnehmen ging erst nach knapp 10 Tagen los.
Trotzdem lag ich allein in der etsen Woche bei 3kilo glaube ich - die zweite dann nicht so toll.
Ich lag trotzdem bei über 10kg im Monat.
Gefällt mir
Seit wann...
sind diese Medikamente dafür gedacht, untergewichtig zu werden?
Naja, ich werd sowas wohl nie verstehen...
Da muss man sich mit 68kg bei 1,68m ja schon fast fett vorkommen. Aber komischerweise fühl ich mcih total wohl damit....
Naja, aber das muss ja jeder selbst wissen.
LG, kichererbse.
!
Jeder hat nun mal sein Maß anders gesteckt, hat andere Ziele und Vorstellungen im Leben, das muss man akzeptieren. Manche fühlen sich so wohl manche so. Solange man sich noch im gesunden Bereich bewegt ist das in Ordnung.
Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht für manche zu sehr Perfektionist oder verrückt. Aber wie gesagt nur für manche. Natürlich denkt sich jemand der in seinen Augen zehn kilo zu viel hat was will die überhaupt. Aber das ist ganz schön egoistisch uneinsichtig und voller Selbstmittleid. Niemand kann beurteilen ohne mich gesehen zu haben ob es nötig ist oder nicht. Ich möchte garantiert nicht zu dünn werden denke das kann ich gut selber einschätzen. Ich weiß eben genau wovon ich sprech und wo ich wieder hin möchte. Und mal ganz davon abgesehen das ich auf diesen BMI keinen Cent nicht geb. Laut diesem !Quatsch! könnte ich sogar noch n haufen zunehmen!!!!!! Schrei! Dieser BMI berechnet einem vielleicht sein Gewicht welches rein in der Theorie gesundheitlich am besten wäre(nur der groben Theorie nach natürlich) aber sonst kannst Ihn außer zur Gewissensberuhigung nach einem Grillabend auch schon zu nix gebrauchen. Sorry aber das kommt in mir jedes mal hoch wenn ich mich im Spiegel betrachte und mich über die fünf kilo ärgere die an mir kleben wie mit Sekundenkleber...
Gefällt mir
2 wochen
Ich habe in den ersten 2 Wochen zwar keinen Hunger gehabt,aber das richtige Abnehmen ging erst nach knapp 10 Tagen los.
Trotzdem lag ich allein in der etsen Woche bei 3kilo glaube ich - die zweite dann nicht so toll.
Ich lag trotzdem bei über 10kg im Monat.
Hi Du,
Magst Du erzählen wieviel Du wogst und wiegst und die Größe? Hab Bedenken weils bei mir ja nur 5-7 Kilo sein sollen dass bei mir vielleicht erst nach der zweiten woche was weggeht oder so, hm vielleicht aber auch gerade ungekehrt oder gar nix...hab ja keine Ahnung wie sich das auswirken wird. Bin wie gesagt 1,68(wenn ich mich ganz groß mach-lach...) und wiege 54-57 kilo. Das schwankt sehr extrem bei mir, keine Ahnung warum... 1.5-2 kilo mehr nach einem Tag kommt schon mal vor wenn ich ordentlich reingehaut hab und nur faul war. Möchte hald endlich wieder meine glatten 50....(
Gefällt mir
Gähn...
finde es immer ein bischen langweilig mich bei unwissenden dauernd rechtfertigen zu müssen. Du kennst mich nicht und kannst eigentlich gar nix wovon Du da schreibst beurteilen weißt Du. Nur um vielleicht ein bischen mehr Licht ins Dunkel zu bringen... Ich besuche seit 9 Jahren Fitnessstudien und fahre seit mind 3 Jahren Rennrad es gibt eigentlich nicht viel Sportarten die ich nicht immer wieder mache also ich bin ein sehr körperbewuster Mensch und man kann bestimmt nicht sagen das ich es nicht schon anders versucht hätte. Ich ernähre mich sehr gesund esse fast alles. Lege viel wert auf Proteinreiches Essen mit viel Obst und Gemüse. Schon immer! Das Problem sind die Mengen, UND das ich seit 1 3/4 Jahren berufsmäßig viel vorm PC hocke und nicht wie früher immer unterwegs bin. Das seh ich indirekt als die Ursache für die 5 Kilo! Mein Grundumsatz ist so gesunken das ich es nicht mehr schaff die runter zu kriegen da ich eben auch so gerne esse. Man muss eben für sich selber abwägen! Jeder! Jeder muss für sich selber abwägen! Und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das ich das getan habe. Finde es einfach nur .... immer zu glauben man könne sich vorschnell Urteile bilden und noch dazu erlauben.
Das Du sagst das solche Hilfsmittel in derartigen Fällen keine Wirkung haben ist interessant, wie kommst Du denn auf diese Aussage? Nun ja es wird sich ja herausstellen... und hast Du denn schon mal die Nebenwirkungen auf ner Packung Grippetabletten gelesen?;oD
Gefällt mir
Hi Du,
Magst Du erzählen wieviel Du wogst und wiegst und die Größe? Hab Bedenken weils bei mir ja nur 5-7 Kilo sein sollen dass bei mir vielleicht erst nach der zweiten woche was weggeht oder so, hm vielleicht aber auch gerade ungekehrt oder gar nix...hab ja keine Ahnung wie sich das auswirken wird. Bin wie gesagt 1,68(wenn ich mich ganz groß mach-lach...) und wiege 54-57 kilo. Das schwankt sehr extrem bei mir, keine Ahnung warum... 1.5-2 kilo mehr nach einem Tag kommt schon mal vor wenn ich ordentlich reingehaut hab und nur faul war. Möchte hald endlich wieder meine glatten 50....(
Hi
Habe auch mit Nutrivar abgenommen. Aber nur 4 kilo.
Bei dir wirds wohl besser wirken, denke ich, wenn du wirklich soviel sport machst. Allerdings hat es bisher bei denen, die schlank waren nicht gewirkt. Wieso weiß ich nicht.
Aber es hilft jedenfalls den Hunger etwas in den Griff zu kriegen und dann den Magen zu verkleinern.
Alles Gute für dich.
Übrigens... auf deine vorhergehenden Postings nochmal zurückzukommen. Wenn du sagst "immer die Antworten von denen die keine Ahnung haben" oder so, dann wundere ich mich wieso du dich nich bei deinem Arzt über all diese Medikamente informierst. Denn wir sind alle keine Ärzte oder Ernährungswissenschaftler.
Gefällt mir
Hi
Bei dir wirds wohl besser wirken, denke ich, wenn du wirklich soviel sport machst. Allerdings hat es bisher bei denen, die schlank waren nicht gewirkt. Wieso weiß ich nicht.
Aber es hilft jedenfalls den Hunger etwas in den Griff zu kriegen und dann den Magen zu verkleinern.
Alles Gute für dich.
Übrigens... auf deine vorhergehenden Postings nochmal zurückzukommen. Wenn du sagst "immer die Antworten von denen die keine Ahnung haben" oder so, dann wundere ich mich wieso du dich nich bei deinem Arzt über all diese Medikamente informierst. Denn wir sind alle keine Ärzte oder Ernährungswissenschaftler.
Hallo dezidana
darf ich fragen wie lange du es genommen hast, wie du so vorgegangen bist und warum es dann bei 4 kilo blieb? Stell mir die Frage nach dem warum? Ich mein warum wirkt es bei frauen die nicht stark übergewichtig sind angeblich nicht. Ich kann mit gewissheit sagen das die 5 Kilo ausschließlich aus Speck bestehen die ich mir angefuttert habe. Also es ist nicht so das nix vorhanden wär.. Nun ja ich werde es sehen. Ich hab weiter Hoffnung.
Und auf das "keine Ahnung haben..." ich finde einfach nur das sich niemand ein solches Urteil über mich erlauben braucht ohne mich je gesehen zu haben ausschließlich weil man paar schnell getippte Sätze gelesen hat die gerade mal 2% meiner Einstellung wiedergeben und null Hintergrundinformationen... ich habe mich vor ca einem viertel Jahr komplett auf Nieren checken lassen und vor ca einem Jahr auf Herz. Zwar aus anderen Gründen, aber immerhin weiß ich das mit mir im Normalfall zumindest hier alles in Ordnung ist. Und meinen Arzt werde ich auf jedenfall noch aufsuchen, aber in erster linie um nach den Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wie zb meiner Pille zu fragen was ich dann sonst noch auf dem Herzen habe kann ich ja denn auch noch loswerden. Dieses Forum hier ist eben eins der Arten wie ich mir Infos über das hole. Ich mach mich aber auch so im net schlau. Lege eben sehr viel Wehrt auf personlich Erfahrungen. Sowas denk ich kann Dir kein Arzt so genau geben...
Gefällt mir
Hallihallo
Liebe Grüße
Hi evefemme
also, es gibt 3 tabletten, l-aminoxin, meta enhancer und die night.
morgens den L-amino auf nüchternen magen, dann nach jeder mahlzeit den Meta enhancer (aber irgendwo im forum stand dass man die enhancer vor dem essen nehmen soll weils angeblich besser wirkt, darum nehm ichs auch ca 2std vor dem essen)
Essen tu ich ganz normal,hunger hab ich auch ganz normal, aber war ja erst der erste Tag.
also gestern wars so:
morgens als ich das erste mal L-Amino und ME genommen hatte war ich nach knapp 2 std total nervös und hibbelig, aber kam nicht in schwung, also war dennoch tranig. nach der zweiten ME zum mittagessen war ich leicht reizbar...
abends wars dann so, da darf man nix mehr essen und nimmt auf leeren magen lurz vorm schlafen die night. und die ist hammer!!!
Durch die ME ist man so aufgepuscht, man ist zwar gegn 22h müde, aber kann nicht schlafen. dann gegen 22h30 hab ich die night genommen und ...holla, man merkt gleich nach ca 20-30 minuten dass alles runtergefahren wird und man ruhiger wird und nur kurze zeot später war ich schwupps im traumland.
also, einwenig macht es mir schon angst, dass man den menschliche körper so kontrollieren kann...
heute der 2te tag, ich merk keine nebewrikungen mehr...kein hibbelig sein und so.
mal schaun wie s wird.
aber hunger hab ich immer noch normal, kann immer noch normal essen.
Gefällt mir
!
Jeder hat nun mal sein Maß anders gesteckt, hat andere Ziele und Vorstellungen im Leben, das muss man akzeptieren. Manche fühlen sich so wohl manche so. Solange man sich noch im gesunden Bereich bewegt ist das in Ordnung.
Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht für manche zu sehr Perfektionist oder verrückt. Aber wie gesagt nur für manche. Natürlich denkt sich jemand der in seinen Augen zehn kilo zu viel hat was will die überhaupt. Aber das ist ganz schön egoistisch uneinsichtig und voller Selbstmittleid. Niemand kann beurteilen ohne mich gesehen zu haben ob es nötig ist oder nicht. Ich möchte garantiert nicht zu dünn werden denke das kann ich gut selber einschätzen. Ich weiß eben genau wovon ich sprech und wo ich wieder hin möchte. Und mal ganz davon abgesehen das ich auf diesen BMI keinen Cent nicht geb. Laut diesem !Quatsch! könnte ich sogar noch n haufen zunehmen!!!!!! Schrei! Dieser BMI berechnet einem vielleicht sein Gewicht welches rein in der Theorie gesundheitlich am besten wäre(nur der groben Theorie nach natürlich) aber sonst kannst Ihn außer zur Gewissensberuhigung nach einem Grillabend auch schon zu nix gebrauchen. Sorry aber das kommt in mir jedes mal hoch wenn ich mich im Spiegel betrachte und mich über die fünf kilo ärgere die an mir kleben wie mit Sekundenkleber...
???
Wieso hab ich denn 10kg Übergewicht?? Hab ich was verpasst? habe eigentlich nie gesagt dass ich Übergewicht hab, sondern dass ich mcih so wohlfühle^^
Naja, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Ich wollte dich jedenfalls nicht angreifen, ich kanns halt nur nicht verstehen dass man sich um 5kg abzunehmen mit solchen Medikamenten zuballert die eigentlich für Leute gedacht sind die so stark adipös sind dass sie nicht mehr alleine davon runter kommen können...
Ich geb dir ABSOLUT Recht damit dass der BMI nicht immer stimmt und natürlich wärst du mit 50kg auch nicht gleich magersüchtig oder so! Aber ich finde, wenn man schon so perfektionistisch ist und unbedingt diese 5kg noch abnehmen will, dann muss das nicht durch solche Medikamente geschehen die nunmal wirklich für andere Probleme gedacht sind
Wie gesagt wollte dich nie angreifen, sondern einfach nur meine Meinung zu solchen Abnehm-Mittelchen abgeben.
Ich denke halt, dass man 5kg auch ohne Diätpillen o.ä. schaffen kann. Klar ist es schwieriger, abzunehmen wenn man eh schon Normalgewicht hat als wenn man dick ist.
Aber wenn man so perfektionistisch ist wie du es von dir sagst, dann denke ich kann man die 5kg auch ohne Pillen etc. schaffen oder?
LG, kichererbse.
Gefällt mir
???
Wieso hab ich denn 10kg Übergewicht?? Hab ich was verpasst? habe eigentlich nie gesagt dass ich Übergewicht hab, sondern dass ich mcih so wohlfühle^^
Naja, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Ich wollte dich jedenfalls nicht angreifen, ich kanns halt nur nicht verstehen dass man sich um 5kg abzunehmen mit solchen Medikamenten zuballert die eigentlich für Leute gedacht sind die so stark adipös sind dass sie nicht mehr alleine davon runter kommen können...
Ich geb dir ABSOLUT Recht damit dass der BMI nicht immer stimmt und natürlich wärst du mit 50kg auch nicht gleich magersüchtig oder so! Aber ich finde, wenn man schon so perfektionistisch ist und unbedingt diese 5kg noch abnehmen will, dann muss das nicht durch solche Medikamente geschehen die nunmal wirklich für andere Probleme gedacht sind
Wie gesagt wollte dich nie angreifen, sondern einfach nur meine Meinung zu solchen Abnehm-Mittelchen abgeben.
Ich denke halt, dass man 5kg auch ohne Diätpillen o.ä. schaffen kann. Klar ist es schwieriger, abzunehmen wenn man eh schon Normalgewicht hat als wenn man dick ist.
Aber wenn man so perfektionistisch ist wie du es von dir sagst, dann denke ich kann man die 5kg auch ohne Pillen etc. schaffen oder?
LG, kichererbse.
.....
Das war nicht auf Dich bezogen nein nur ein algemeines Beispiel eben...
Ich kann auch eine Einstellung verstehen die diese Abnehm-Mittelchen verabscheut. Ich finds ja auch nicht so rosig alles... aber ich hab mich eben dafür entschieden und bin mir über die Risiken auch im klaren.
Ich denke mir wie oft setzt man sich täglich völlig bewußt allen möglichen Gefahren aus(rauchen, alkohol, solarium, alle Medikamente die man so nimmt Pille, Grippe, Kopfschmerzen, und der Straßenverkehr, oder ein Flug in irgend ein Urlaubsland vielleicht sogar ein Land mit Risiken, Krankheiten, Umweltkatastroghen, oder eine OP-Sterilisationen zb oder Augenlasern.......) möchte gar nicht noch weiter darauf eingehen was alles noch. Ist vielleicht etwas weit hergeholt alles aber das alles hat zb mit dazu beigetragen das ich mich jetzt dazu entschieden habe das auszuprobieren.
Wenns nicht klappt, die Nebenwirkungen zu groß sind und was sonst noch alles kann man ja immer noch die Notbremse ziehen. Aber ich finde einfach man sollte das alles nicht gar so überbewerten und gar so verteufeln...
Das man das auch ohne runterkriegen könnte, da hast Du natürlich vollkommen Recht... aber Du weißt ja dass nicht so eifach ist....)man könnte viel.... so viel... wenn da nicht immer der böse böse innere Schweinehund wäre..... Ich hab mich schon so gequält und tagelang Diät gehalten doch zwei Tage undisziplin zerstören das in nullkommanix wieder. Es gibt solche Mittel und warum soll nicht auch ich versuchen mir das zum nutzen zu machen denke ich mir;o).
Mh
LG
Gefällt mir
Hi
Alles Gute für dich.
Hallo dezidana
Woher hast Du Deine Infos das is bei schlanken nicht gewirkt hat wenn ich fragen darf? Hab ich ja jetz schon so oft gehört. Würde mich echt interessieren um zu wissen ob man darauf gehen kann und um zu wissen was die vielleicht falsch gemacht haben dabei oder was ich besser machen könnte verstehst Du.
Ja ich hoffe es doch das ich meinen zügellosen Heíßhunger damit etwas in den Griff bekomme. Damit allein wäre mir schon sehr geholfen.
Mit "unwissende" oder "keine Ahnung habende" hab ich nur alle die gemeint die MICH nicht kennen und sich trotzem so vorschnell immer so oberschlau u oberkorrekt ein Urteil gebildet haben...obwohl sie wahrscheinlich selber grad nen tiefen Zug von Ihrer Zigarrette genommen haben...lach... aber egal. Übrigens ich bin überzeugter jahrelanger NichtraucherD
Meinen Arzt werde ich bestimmt noch konsultieren spätestens wenn sie da sind. Muss mich ja bezüglich meiner Pille(Leios) noch informieren wg Wechselwirkungen usw. Will ja noch keinen dicken Bauch, grad jetz wenn die Kilos endlich weg sind-lach...war natürlich jetzt ein Scherz.
Übrigens hab ich mich auch vor ca nem viertel Jahr auf Nieren und vor nem Jahr aufs Herz checken lassen. Zwar aus ganz anderen Gründen damals, aber immerhin weiß ich das in der Hinsicht alles mit mir in Ordnung zu sein scheint!
In Bezug auf Arzt:
Lege eben mehr Wert auf die Meinung von Menschen die das ganze schon an der eigenen Haut erfahren haben. Gleichgesinnte. Die Nebenwirkungen und das es nicht der beste Weg ist weiß ich auch so da brauch ich kein Arzt zu... und über die Frage soll ich oder nicht möchte ich auch nicht mehr diskutieren müssen und jeder Arzt würde mich erst mal wieder darüber belehren, keiner würde sagen:ja frau.... machen sie das! Eine gute Wahl! Über die Wirkweise etc hab ich mich inzwischen auch schon ausgibig im Net schlau gemacht und was will ich dann noch mit einem Arzt? Eine Überwachung wärend dessen wäre natürlich super aber das steht ja wohl außer frageJ...
Nun ja, nen schönen Tag euch allen
Gefällt mir
Hallo dezidana
darf ich fragen wie lange du es genommen hast, wie du so vorgegangen bist und warum es dann bei 4 kilo blieb? Stell mir die Frage nach dem warum? Ich mein warum wirkt es bei frauen die nicht stark übergewichtig sind angeblich nicht. Ich kann mit gewissheit sagen das die 5 Kilo ausschließlich aus Speck bestehen die ich mir angefuttert habe. Also es ist nicht so das nix vorhanden wär.. Nun ja ich werde es sehen. Ich hab weiter Hoffnung.
Und auf das "keine Ahnung haben..." ich finde einfach nur das sich niemand ein solches Urteil über mich erlauben braucht ohne mich je gesehen zu haben ausschließlich weil man paar schnell getippte Sätze gelesen hat die gerade mal 2% meiner Einstellung wiedergeben und null Hintergrundinformationen... ich habe mich vor ca einem viertel Jahr komplett auf Nieren checken lassen und vor ca einem Jahr auf Herz. Zwar aus anderen Gründen, aber immerhin weiß ich das mit mir im Normalfall zumindest hier alles in Ordnung ist. Und meinen Arzt werde ich auf jedenfall noch aufsuchen, aber in erster linie um nach den Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wie zb meiner Pille zu fragen was ich dann sonst noch auf dem Herzen habe kann ich ja denn auch noch loswerden. Dieses Forum hier ist eben eins der Arten wie ich mir Infos über das hole. Ich mach mich aber auch so im net schlau. Lege eben sehr viel Wehrt auf personlich Erfahrungen. Sowas denk ich kann Dir kein Arzt so genau geben...
Doppelt gepostet
jetz hab mich gewundert wo mein antworttext an dezidana geblieben ist und einen neuen verfasst in der annahme der erste wurde nicht gesendet... naja lieber doppelt gemoppelt als gar nichts;o)
LG
Gefällt mir
Hi evefemme
also, es gibt 3 tabletten, l-aminoxin, meta enhancer und die night.
morgens den L-amino auf nüchternen magen, dann nach jeder mahlzeit den Meta enhancer (aber irgendwo im forum stand dass man die enhancer vor dem essen nehmen soll weils angeblich besser wirkt, darum nehm ichs auch ca 2std vor dem essen)
Essen tu ich ganz normal,hunger hab ich auch ganz normal, aber war ja erst der erste Tag.
also gestern wars so:
morgens als ich das erste mal L-Amino und ME genommen hatte war ich nach knapp 2 std total nervös und hibbelig, aber kam nicht in schwung, also war dennoch tranig. nach der zweiten ME zum mittagessen war ich leicht reizbar...
abends wars dann so, da darf man nix mehr essen und nimmt auf leeren magen lurz vorm schlafen die night. und die ist hammer!!!
Durch die ME ist man so aufgepuscht, man ist zwar gegn 22h müde, aber kann nicht schlafen. dann gegen 22h30 hab ich die night genommen und ...holla, man merkt gleich nach ca 20-30 minuten dass alles runtergefahren wird und man ruhiger wird und nur kurze zeot später war ich schwupps im traumland.
also, einwenig macht es mir schon angst, dass man den menschliche körper so kontrollieren kann...
heute der 2te tag, ich merk keine nebewrikungen mehr...kein hibbelig sein und so.
mal schaun wie s wird.
aber hunger hab ich immer noch normal, kann immer noch normal essen.
Uuuh chuchu117
danke! Das ist ja sehr interessant zu hören alles...
ich bin ja gespannt wie sich das weiter entwickelt bei Dir...
ich würde vielleicht trotzdem versuchen ja nachdem wie Du Dich fühlst leichte Aktivitäten zu unternehmen. Zum Beispiel bischen spazieren gehen oder ins Bad zum schwimmen oder etwas Aquajogging oder sogar Sauna o Dampfbad unterste Stufe reinhocken u entspannen... vielleicht musst Du Dich nur aufrappeln und dann geht die Mattigkeit weg. Könnte ich mir gut vorstellen.
Was hast Du denn so gegessen? Ganz normal außer abends oder? Was zum Beispiel zum Frühstück u Mittag und Snack ja oder nein?
Hört sich ja echt ganz schön krass an... bin ja schon so gespannt wies sich bei mir auswirkt...
Gefällt mir
Uuuh chuchu117
danke! Das ist ja sehr interessant zu hören alles...
ich bin ja gespannt wie sich das weiter entwickelt bei Dir...
ich würde vielleicht trotzdem versuchen ja nachdem wie Du Dich fühlst leichte Aktivitäten zu unternehmen. Zum Beispiel bischen spazieren gehen oder ins Bad zum schwimmen oder etwas Aquajogging oder sogar Sauna o Dampfbad unterste Stufe reinhocken u entspannen... vielleicht musst Du Dich nur aufrappeln und dann geht die Mattigkeit weg. Könnte ich mir gut vorstellen.
Was hast Du denn so gegessen? Ganz normal außer abends oder? Was zum Beispiel zum Frühstück u Mittag und Snack ja oder nein?
Hört sich ja echt ganz schön krass an... bin ja schon so gespannt wies sich bei mir auswirkt...
Gestern
gings ganz gut, war einkaufen und so.
Kaum nebenwirkungen.
ja stimmt abends nichts mehr essen. ich esse wie folgt:
morgens um 7h30 beide Tabletten, ca 9h30-10h so das frühstück
gegen 12h-13h die 2te ME tablette und gegen 15h-16h sozusagen Mittagessen.
und danach nix mehr, auf snacks hatte ich nur am ersten tag bock, seit gestern nicht mehr. ich hab zwar noch immer apettit wenn ich chips sehe oder so, mag aber nicht mehr essen, weil der körper einfach nicht will.
Gegessen hab ich am ersten tag, 3 brötchen mit normal belag (wurst und so) und mittags eine normale portion nudeln mit tomatensoße
am dritten tag hab ich auch 3 brötchen und normal belag und mittags (weil war mit freundin shoppen) hab ich mir n halbes subway gegönnt. aber danach war ich sooooowas von papp satt...
das einzige was total auffällig ist, ist das man total den durst hat.
ich glaube sauna traue ich mich nicht, weil ich angst habe der kreislauf könnte das nciht schaffen, aber schwimmen und so könnt ich mir vorstellen guter tipp, danke
sind deine tabletten schon da?
bei mir hats genau 7 Werktage gedauert.
Gefällt mir
Doppelt gepostet
jetz hab mich gewundert wo mein antworttext an dezidana geblieben ist und einen neuen verfasst in der annahme der erste wurde nicht gesendet... naja lieber doppelt gemoppelt als gar nichts;o)
LG
Hi
Hallo evefemme,
ich habe sie 4 Wochen genommen und nur 1 x die Woche Sport getrieben. Ich habe vollwertig gefrühstückt und mittags um 14.00 Uhr ca. nur Gemüse und Fleisch oder ei (also ohne Kohlehydrate) gegessen. Abends nichts mehr. Ich habe in den ersten zwei Wochen 3 kilo verloren. In der dritten 1 Kilo wieder zugenommen (wie das geht kapier ich nicht) und dann wieder zwei verloren. Das wars. Davon habe ich einen Tag auch nur getrunken und zweimal habe ich gesündigt (also 1 Stück Kuchen gegessen). Ich hoffe ich erinnere mich richtig.
Ich bin noch in einem anderen Forum und habe mich da über Nutrv. ausgetauscht. Deswegen meine ERfahrung mit schlanken. Auch bei Schilddrüsenkranken hats nicht gewirkt. Eine ist sogar ohnmächtig geworden am Steuer, da sie es nicht mit dem Arzt abgesprochen hat. MAn darf die TAbs halt nicht mit anderen Medikamten kombinieren ohne mit dem Arzt über Wechselwirkungen gesprochen zu haben.
Viele Grüße
SandrS
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
Hallo evefemme,
ich habe sie 4 Wochen genommen und nur 1 x die Woche Sport getrieben. Ich habe vollwertig gefrühstückt und mittags um 14.00 Uhr ca. nur Gemüse und Fleisch oder ei (also ohne Kohlehydrate) gegessen. Abends nichts mehr. Ich habe in den ersten zwei Wochen 3 kilo verloren. In der dritten 1 Kilo wieder zugenommen (wie das geht kapier ich nicht) und dann wieder zwei verloren. Das wars. Davon habe ich einen Tag auch nur getrunken und zweimal habe ich gesündigt (also 1 Stück Kuchen gegessen). Ich hoffe ich erinnere mich richtig.
Ich bin noch in einem anderen Forum und habe mich da über Nutrv. ausgetauscht. Deswegen meine ERfahrung mit schlanken. Auch bei Schilddrüsenkranken hats nicht gewirkt. Eine ist sogar ohnmächtig geworden am Steuer, da sie es nicht mit dem Arzt abgesprochen hat. MAn darf die TAbs halt nicht mit anderen Medikamten kombinieren ohne mit dem Arzt über Wechselwirkungen gesprochen zu haben.
Viele Grüße
SandrS
Kombi
Die Kombination von Nutrivar N und anderen Medikamenten die sich auf den Stoffwechsel auswirken sollte man tunlichst unterlassen.
Wenn man sich an den Ernährungsplan hält und regelmäßig Sport macht um den Stoffwechsel auch wirklich anzukurbeln, hat man die besten vorraussetzungen um sein Ziel zu erreichen.
Ich bin das beste Beispiel
Gefällt mir
Gestern
gings ganz gut, war einkaufen und so.
Kaum nebenwirkungen.
ja stimmt abends nichts mehr essen. ich esse wie folgt:
morgens um 7h30 beide Tabletten, ca 9h30-10h so das frühstück
gegen 12h-13h die 2te ME tablette und gegen 15h-16h sozusagen Mittagessen.
und danach nix mehr, auf snacks hatte ich nur am ersten tag bock, seit gestern nicht mehr. ich hab zwar noch immer apettit wenn ich chips sehe oder so, mag aber nicht mehr essen, weil der körper einfach nicht will.
Gegessen hab ich am ersten tag, 3 brötchen mit normal belag (wurst und so) und mittags eine normale portion nudeln mit tomatensoße
am dritten tag hab ich auch 3 brötchen und normal belag und mittags (weil war mit freundin shoppen) hab ich mir n halbes subway gegönnt. aber danach war ich sooooowas von papp satt...
das einzige was total auffällig ist, ist das man total den durst hat.
ich glaube sauna traue ich mich nicht, weil ich angst habe der kreislauf könnte das nciht schaffen, aber schwimmen und so könnt ich mir vorstellen guter tipp, danke
sind deine tabletten schon da?
bei mir hats genau 7 Werktage gedauert.
Hallo
also ers mal nö leider sind meine Tabletten noch nich da nein. Denke sie werden Donnerstag kommen. Wären dann genau sieben Tage... bin ja schon sowas von gespannt....
Ich hab die letzten Tage schon versucht mich größtenteils von Suppen zu ernähren. Hab mir auch selber Gemüsesuppe gemacht usw ich versuch das beizubehalten wenn ich die Tabletten nehme und hoffe das ich mein Hunger soweit in Griff kriege das dann endl auch bei den Suppen bleibt)
Das mit dem Durst, da freu ich mich schon drauf, grins, denn das ist immer ein großes Problem von mir, ich trink immer viel zu wenig. Ab und zu brauch ich n ganzen Tag gar nix!! So ungesund ich weiß ich weiß aber für mich ist das ne einzige Quälerei oft.
Jetzt muss ich gleich wieder weiter weil es ist wieder Bad angesagt schwimmen u Aquajogging. Morgen auch wieder u Donnerstag auch... Muss mich ja schon einstimmen)
Und wie ist es Dir heute ergangen? Hat sich auf der Waage auch schon was gatan? Daft ich fagen wieviel Du wiegst u wie groß u wieviel Du verlieren möchtest?
Gefällt mir
Nutrivar N
LG Ulrike
Hallo alle zusammen!
Es ist da! Ich kann morgen früh beginnen!
Allerdings bin ich sehr verunsichert.
Es hab Nutrivar N die Monatskur bestellt. Bei Union-Medicare.com!
Es kam ein Packet mit sechs kleinen Döschen.
Da drauf steht EuroMedicare Ltd. Postfach 770350 28703 Bremen.... warum steht da EuroMedicar und nicht Union-Medicare zb? Und warum ist da gar nix dabei Packungsbeilage oder sowas.... Bin sehr verunsicher... die Behälter sind zwar mit Sicherungslasche verschlossen usw aber denk mir schon das dass bischen unseriös rüber kommt... und wenn ich mir dann die rießen blau-gelben Pillen anseh dann frag ich mich ob ich da auch hoffentlich nix falsches einwerf morgen...
Hab bei meinem Doc angerufen der kennt das Medikament nicht... müsste mit ner Liste der Inhaltsstoffe vorbeikommen sagt er aber es war ja nich mal ne Packungsbeilage dabei auf der das stand!!! Heul...
Kann jemand vielleicht etwas Licht in das ganze bringen und mich damit auch bisl beruhigen?
Liebe Grüße(
Gefällt mir
Kombi
Die Kombination von Nutrivar N und anderen Medikamenten die sich auf den Stoffwechsel auswirken sollte man tunlichst unterlassen.
Wenn man sich an den Ernährungsplan hält und regelmäßig Sport macht um den Stoffwechsel auch wirklich anzukurbeln, hat man die besten vorraussetzungen um sein Ziel zu erreichen.
Ich bin das beste Beispiel
Es ist DAAAAA!
Ich hab Nutrivar N die Monatskur bestellt. Bei Union-Medicare.com!
Es kam ein Paket mit sechs kleinen Döschen.
Da drauf steht EuroMedicare Ltd. Postfach 770350 28703 Bremen.... warum steht da EuroMedicare und nicht Union-Medicare? Und warum ist da gar nix dabei Packungsbeilage oder sowas.... Bin sehr verunsichert... die Behälter sind zwar mit Sicherungslasche verschlossen usw aber denk mir schon das dass bischen unseriös rüber kommt... und wenn ich mir dann die rießen blau-gelben, weißen und blau weißen Pillen anseh dann frag ich mich ob ich da auch hoffentlich nix falsches einwerf morgen...
Hab bei meinem Doc angerufen der kennt das Medikament nicht... müsste mit ner Liste der Inhaltsstoffe vorbeikommen sagt er aber es war ja nich mal ne Packungsbeilage dabei auf der das stand!!! Und ausm Stehgreif hatte ich dass nicht drauf und das auf den Dosen kann man auch nur unter großer anstrengung entziffern. Heul...
Kann jemand vielleicht etwas Licht in das ganze bringen und mich damit auch bisl beruhigen?
Liebe Grüße(
Gefällt mir
Es ist DAAAAA!
Ich hab Nutrivar N die Monatskur bestellt. Bei Union-Medicare.com!
Es kam ein Paket mit sechs kleinen Döschen.
Da drauf steht EuroMedicare Ltd. Postfach 770350 28703 Bremen.... warum steht da EuroMedicare und nicht Union-Medicare? Und warum ist da gar nix dabei Packungsbeilage oder sowas.... Bin sehr verunsichert... die Behälter sind zwar mit Sicherungslasche verschlossen usw aber denk mir schon das dass bischen unseriös rüber kommt... und wenn ich mir dann die rießen blau-gelben, weißen und blau weißen Pillen anseh dann frag ich mich ob ich da auch hoffentlich nix falsches einwerf morgen...
Hab bei meinem Doc angerufen der kennt das Medikament nicht... müsste mit ner Liste der Inhaltsstoffe vorbeikommen sagt er aber es war ja nich mal ne Packungsbeilage dabei auf der das stand!!! Und ausm Stehgreif hatte ich dass nicht drauf und das auf den Dosen kann man auch nur unter großer anstrengung entziffern. Heul...
Liebe Grüße(
Mensch kinder ... ihr seit auch nen bissl dösig
Wenn du mal vorher geschaut hättest wem du da Geld überweist , wäre die schon vorher aufgefallen, dass Union Medicare eine Seite von der Firma Euro Medicare ist. Nachzulesen in deren Impressum.
Die Schriftgröße auf der Verpackung ist scheiße, das ging mir auch so.
Wenn man sich Mühe gibt geht es aber.
Denn der ganze Beipackzettel ist auf die Dose draufgedruckt. Das macht die Schrift natürlich super klein.
Hier sind alle Inhaltsstoffe :
yohimbin, bitter orange, capsaicin, green tea, ashwagandha, Siberian ginseng, taurine, guarana, ginger, gotu kola, Forslean forskolin ,100mg L-phenylalanine, AllAmericanPharma L-Carnetin Booster
pentahydroxytryptophane
L-amine oxide : L-tyrosine , L - methionine , L-cystine , L-lysine , L-threonine , L-leucine , L-isoleucine , L-valine , L-histitine , L-phentylalanine, L-asparagine acid, L-Serin , L-glutamic acid , L-proline , L-glycine ,L-alanine , L-arginine.
Für mich war das einzige was zählt mein Erfolg , und den hatte ich .
Was du aber damit willst ist mir bei 5 kg zuviel ein Rätsel.
Gefällt mir
Hallo alle zusammen!
Es hab Nutrivar N die Monatskur bestellt. Bei Union-Medicare.com!
Es kam ein Packet mit sechs kleinen Döschen.
Da drauf steht EuroMedicare Ltd. Postfach 770350 28703 Bremen.... warum steht da EuroMedicar und nicht Union-Medicare zb? Und warum ist da gar nix dabei Packungsbeilage oder sowas.... Bin sehr verunsicher... die Behälter sind zwar mit Sicherungslasche verschlossen usw aber denk mir schon das dass bischen unseriös rüber kommt... und wenn ich mir dann die rießen blau-gelben Pillen anseh dann frag ich mich ob ich da auch hoffentlich nix falsches einwerf morgen...
Hab bei meinem Doc angerufen der kennt das Medikament nicht... müsste mit ner Liste der Inhaltsstoffe vorbeikommen sagt er aber es war ja nich mal ne Packungsbeilage dabei auf der das stand!!! Heul...
Liebe Grüße(
Versandadresse
Frag mal Google
Euromedicare ist eine Firma die auch in London eine Niederlassung hat und für Firmen Service wie Shoperwaltung , Support und Versandabwicklung anbietet.
Als ich rumgemeckert habe wieso der Versand solange dauert haben Sie es mir auch mal erklärt, die verschicken alle Päckchen in einem Großen Paket zusammen nach D wo sie dann von Euromedicare weiterversand werden. Scheinbar um Geld zu sparen.
Der die Packungsbeilage steht übrigens komplett Verpackung drauf, mach die Augen auf oder nimm ne Lupe dann erfährst dann kannst du Dir alle fragen danach selber beantworten
Na konnte ich dich erleuchten?
Gefällt mir
Mensch kinder ... ihr seit auch nen bissl dösig
Wenn du mal vorher geschaut hättest wem du da Geld überweist , wäre die schon vorher aufgefallen, dass Union Medicare eine Seite von der Firma Euro Medicare ist. Nachzulesen in deren Impressum.
Die Schriftgröße auf der Verpackung ist scheiße, das ging mir auch so.
Wenn man sich Mühe gibt geht es aber.
Denn der ganze Beipackzettel ist auf die Dose draufgedruckt. Das macht die Schrift natürlich super klein.
Hier sind alle Inhaltsstoffe :
yohimbin, bitter orange, capsaicin, green tea, ashwagandha, Siberian ginseng, taurine, guarana, ginger, gotu kola, Forslean forskolin ,100mg L-phenylalanine, AllAmericanPharma L-Carnetin Booster
pentahydroxytryptophane
L-amine oxide : L-tyrosine , L - methionine , L-cystine , L-lysine , L-threonine , L-leucine , L-isoleucine , L-valine , L-histitine , L-phentylalanine, L-asparagine acid, L-Serin , L-glutamic acid , L-proline , L-glycine ,L-alanine , L-arginine.
Für mich war das einzige was zählt mein Erfolg , und den hatte ich .
Was du aber damit willst ist mir bei 5 kg zuviel ein Rätsel.
Is ja schon gut
kommt mal wieder runter... danke erstmal für die schnellen Infos und die Inhaltsstoffe mit Müh und Not konnte ich sie schon selber entziffern aber ich finds eben auch nich normal das man da ne Lupe zu nehmen muss.....)
Aber beruhigend das bei euch das ganze genauso ankam und aussah. Das wollt ich ja nur wissen.
Mir hat das ganze eben einen etwas unseriösen Beigeschmack... und da es vorhin erst in der Post war und ich noch paar Termine hatte fehlt mir auch die Zeit mich jeden Tag stundenlang mit google zu beschäftigen... Hatte eben nur Zeit meinen Doc kurz anzurufen...
Gezahlt hab ich per Nachnahme nix überweisen....
Nun ich denke ich werde bis Donnerstag abwarten und dann mit den Infos über die Inhaltsstoffe noch mal zu meinem Arzt gehen. Der hat bis auf das dass er keine Ahnung von Nutrivar hatte sehr positiv reagiert.
Vielen Dank noch mal für die Informationan und einen schönen Abend die zu recht etwas verunsicherteEVEfemme)jawohl
Gefällt mir
Abnehmen
probier es doch mal mit jen fe ein pflaster mit natürlichen stoffen , hat mir sehr gut geholfen und seit dem fühlich mich sehr wohl
gruß petra
Gefällt mir
Abnehmen
probier es doch mal mit jen fe ein pflaster mit natürlichen stoffen , hat mir sehr gut geholfen und seit dem fühlich mich sehr wohl
gruß petra
Danke Pe49
für den Tipp! Hab Nutrivar jetzt schon zuhause, aber trotzdem bin ich immer aufgeschlossen für andere Empfehlungen...
Gefällt mir
Meine Meinung
1. Bin ich der Meinung,dass man bei einem BMI von UNTER 20 gar keine Medikamte nehmen sollte um abzunehmen. Vor allem nicht so wirkungsvolle wie Nutrivar.
2.Rate ich jedem dringend von JenFe Pflastern ab,bei mir selbst haben Sie gar nichts gebracht und auch RTL hat die mal getestet , die kosten knapp 80 im Monat und haben nur knapp 2KG in einem Monat gebracht, was auch gut ein Placebo Effekt oder einfach so eine Gewichtsschwankung hätte sein können.
Mein Tip : Finger weg von JenFe,weil die einfach nur teuer sind und nichts taugen, und bei Deinem BMI auch von Nutrivar, denn nach der Nutrivar Kur hättest du sicherlich massives Untergewicht.
Gefällt mir
Mittel
Von allen Mitteln mit Phenylpropanolamin-HCl,Ephidrin oder Synephrin würde ich aufgrund der massiven Nebenwirkungen wie Veränderungen der Persönlichkeit, Verwirrtheit, Halluzinationen, Atemlähmung, schwere Überempfindlichkeitsreaktionen mit starkem Blutdruckabfall und Kreislaufversagen Abstand nehmen.
Gerade auch weil diese erst ab BMI 30 zu verwenden sind und die Nebenwirkungen daher bei dir viel mehr sein werden.
Von allen Nahrungsergänzungsmitteln bzw. natürlichen Medikamenten haben bisher soweit wie ich das sehe das alte Goodlife, welches es aber nur noch vereinzelt von privat bekommt und Nutrivar N den besten Ruf und die besten Ergebnisse.
Aber bei deinem Ziel von nur 3 kg würde ich auch davon Abstand nehmen
Gefällt mir
Daher
Goodlife gibt es nicht mehr , nur noch eine entschärfte Version die viel weniger wirkt.Nutrivar kannst du Dir selber bei Union-Medicare.com bestellen.
Lg Barbara
Gefällt mir
ICH versteh Dich!)!
Wollt nur mal sagen das ich Dich gut verstehen kann!
Auch bei mir handelt es sich um 5 kilo "nur".
Kann Dir zwar nix über Vencipon oder ECA sagen aber ich hab schon viele "legale" Mittelchen ausprobiert und keins hat was gebracht! Nix! Formoline, Akiba, Simondsin.... Alles Quatsch...
Ich hab Nutrivar jetzt zuhause und hoffe das ich morgen beginnen kann! Hab nämlich seit Dienstag morgen leichte Grippeanzeichen und hoffe das verläuft sich wieder. Wenns sich nicht verschlechtert werde ich morgen früh beginnen.
LG
Gefällt mir
Is ja schon gut
kommt mal wieder runter... danke erstmal für die schnellen Infos und die Inhaltsstoffe mit Müh und Not konnte ich sie schon selber entziffern aber ich finds eben auch nich normal das man da ne Lupe zu nehmen muss.....)
Aber beruhigend das bei euch das ganze genauso ankam und aussah. Das wollt ich ja nur wissen.
Mir hat das ganze eben einen etwas unseriösen Beigeschmack... und da es vorhin erst in der Post war und ich noch paar Termine hatte fehlt mir auch die Zeit mich jeden Tag stundenlang mit google zu beschäftigen... Hatte eben nur Zeit meinen Doc kurz anzurufen...
Gezahlt hab ich per Nachnahme nix überweisen....
Nun ich denke ich werde bis Donnerstag abwarten und dann mit den Infos über die Inhaltsstoffe noch mal zu meinem Arzt gehen. Der hat bis auf das dass er keine Ahnung von Nutrivar hatte sehr positiv reagiert.
Vielen Dank noch mal für die Informationan und einen schönen Abend die zu recht etwas verunsicherteEVEfemme)jawohl
Hallo Chuchu, dezidana u Co
Also ich hoffe das meine leichten Grippesymptome bis morgen früh ganz verschwinden, dann kann ich also wenns nach Plan läuft morgen früh beginnen!
Heute habe ich noch nen Arzttermin bei dem ich die Wechselwirkungen abkläre und dann gehts los.
Chuchu wie geht es Dir inzwischen????
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Hallo
also ers mal nö leider sind meine Tabletten noch nich da nein. Denke sie werden Donnerstag kommen. Wären dann genau sieben Tage... bin ja schon sowas von gespannt....
Ich hab die letzten Tage schon versucht mich größtenteils von Suppen zu ernähren. Hab mir auch selber Gemüsesuppe gemacht usw ich versuch das beizubehalten wenn ich die Tabletten nehme und hoffe das ich mein Hunger soweit in Griff kriege das dann endl auch bei den Suppen bleibt)
Das mit dem Durst, da freu ich mich schon drauf, grins, denn das ist immer ein großes Problem von mir, ich trink immer viel zu wenig. Ab und zu brauch ich n ganzen Tag gar nix!! So ungesund ich weiß ich weiß aber für mich ist das ne einzige Quälerei oft.
Jetzt muss ich gleich wieder weiter weil es ist wieder Bad angesagt schwimmen u Aquajogging. Morgen auch wieder u Donnerstag auch... Muss mich ja schon einstimmen)
Und wie ist es Dir heute ergangen? Hat sich auf der Waage auch schon was gatan? Daft ich fagen wieviel Du wiegst u wie groß u wieviel Du verlieren möchtest?
Huhu evefemme
hiho,
hatte die letzten tage etwas viel um die ohren.
also ich hatte am dienstag eine geburtstagsfeier und hatte da am abend einwenig alkohol getrunken,...also in kombination mit nutrivar ist das ja wohl die hölle, nur 2 schlucken, sofort breit und 2 tage kater... also verzichtet wenn möglich dadrauf.
mittlerweile gehts mir richtig gut, keine nebenwirkungen mehr, kann gut schlafen und komm morgens gut hoch, ab und an wach ich mitten in der nacht auf und bin hellwach...aber sonst ganz ok. also jetzt so nach einer ganzen woche hab ich 2 kilo weniger auf der waage. Essen kann ich kaum noch, am anfang hatte ich noch normal hunger, aber mittlerweile kann ich nix mehr essen, hab zwar huznger ohne ende, aber schaff nicht mehr viel. total ungewohnt. also selbst wenn man mit nutrivar nicht dirket abnimmt, so hilft es einen "Iss-die-hälfte" zu erreichen =)
also ich glaube nach der guten ersten woche kann ich sagen, bei mir wirkt es!!
ich bin 169 gross und wiege 86 kilo, heute 84 haha!!
Gefällt mir
Hallo
ich schreibe eigentlich nur im forum für essstörungen, aber heut habe ich mal hier reingeschaut....ich hatte 8 jahre bulimie und ich bin ENTSETZT was ich hier lese. liebe evefemme und alle anderen.
"Jeder Tag ist ein vergeudeter ich muss jetz zu einem Hilfsmittel greifen. "--> ja jeder tag den du dich weiterquälst ist ein vergeudeter tag. du wiegst 55 kilo bei 1,68.
was glaubst du wie du noch 5 kilo abnehmen und dann halten willst??? willst du dich noch weiter quälen, willst du den rest deines lebens unzufrieden und hungrig herumlaufen immer deiner angeblichen traumfigur hinterherlaufen????
du verschwendest dein leben. du hast schon heißhungeranfälle...wenns ganz dumm kommt, kannst du dir auch aus lauter verzweiflung den finger in den hals stecken. so hats bei mir angefangen.
mir ist einmal fast der magen geplatzt von dem vielen gefresse. dein problem ist nicht dein gewicht sondern deine einstellung. du hast kein selbstbewusstsein. du kümmerst dich nur ums abnehmen, warum nicht um dein wohlbefinden??
du klingst genauso unglücklich wie eine essgestörte und du hast unrealistische gewichtsvorstellungen und dann überlegst du irgendwelche pillen zu nehmen!
für welchen preis?
wenn du so oft heißhunger hast, dann weil du dich nicht satt isst!!!!!
was ist mit deiner wertvollen zeit die du für dieses unsinnige und unerreichbare ziel verschwendest?
hast du dir mal überlegt, was du alles tolles machen könntest wenn du dich nicht immer auf die figur konzentrierst??
dieser kranke diätwahn ist echt das letzte und das sollte keiner mitmachen auch wenn er noch so dick ist. man sollte sich gesünder ernähren, diäten machen deinen charakter häßlich und dich unzufrieden.
überleg mal was du da tust. willst dir solche pillen reinschmeissen....dabei verschwendest du nur dein geld um noch ein wenig unglücklicher zu sein.
was ist wenn du deine 50kilohast? reicht das dann? wie willst du denn in zukunft essen um das gewicht zu halten?
das ist unrealistisch. tu lieber was für dich und deine seele als so einen unsinn. glaub mir ich weiß schon wovon ich rede. ich habe genug von meienr lebenszeit und meiner gesundheit verschwendet für diesen quatsch.
du hast vl keine richtige essstörung, aber dein verhalten und denken unterscheidet sich nicht im geringsten von essgestörten.
Gefällt mir
Hallo Chuchu, dezidana u Co
Also ich hoffe das meine leichten Grippesymptome bis morgen früh ganz verschwinden, dann kann ich also wenns nach Plan läuft morgen früh beginnen!
Heute habe ich noch nen Arzttermin bei dem ich die Wechselwirkungen abkläre und dann gehts los.
Chuchu wie geht es Dir inzwischen????
Liebe Grüsse
Hiho,
hab dir weiter oben geantwortet
Gefällt mir
Hiho,
hab dir weiter oben geantwortet
Krank(
Ich hab ne Grippe gekriegt.....zum verrückt werden.... könnt durchdrehen alles wär bereit und jetz das... hab sogar die Pille abgesetzt(die Packung ging eh grad zu ende)
Tja. Aber da kann man nix machen... muss wohl noch ein bischen warten. Lieber jetz noch Grippe als mittendrin in der Kur. Denk ich mir um mich selber zu beruhigen...
Hört sich ja sehr gut an Chuchu. Na dann häng Dich ordentlich rein;o). Ist doch auch ein super Wetter zum spazieren gehen denk ich mir grad wenn ich so von der Couch ausm Fenster seh...also bei uns zumindest. Ich hab mir da zb bei ebay von reebok so Fuß-und Armgewichte gekauft... die schnall ich mir immer um und dann gehts raus zum spazierengehen)ist echt nicht schlecht.
Sobald ich beginne gebe ich natürlich sofort Bescheid!
Einen schönen sonningen Samstag
Gefällt mir
Hi
Alles Gute für dich.
Oha
dann wünsch ich dir mal gute besserung!!
also zur information für die allgemeinheit: ich hatte während der kur paracetamol einnehmen müssen und das hat ohne komplikationen sehr gut funktioniert.
heute 83.2 kg
Gefällt mir
Krank(
Ich hab ne Grippe gekriegt.....zum verrückt werden.... könnt durchdrehen alles wär bereit und jetz das... hab sogar die Pille abgesetzt(die Packung ging eh grad zu ende)
Tja. Aber da kann man nix machen... muss wohl noch ein bischen warten. Lieber jetz noch Grippe als mittendrin in der Kur. Denk ich mir um mich selber zu beruhigen...
Hört sich ja sehr gut an Chuchu. Na dann häng Dich ordentlich rein;o). Ist doch auch ein super Wetter zum spazieren gehen denk ich mir grad wenn ich so von der Couch ausm Fenster seh...also bei uns zumindest. Ich hab mir da zb bei ebay von reebok so Fuß-und Armgewichte gekauft... die schnall ich mir immer um und dann gehts raus zum spazierengehen)ist echt nicht schlecht.
Sobald ich beginne gebe ich natürlich sofort Bescheid!
Einen schönen sonningen Samstag
Oha
also zur information für die allgemeinheit: ich hatte während der kur paracetamol einnehmen müssen und das hat ohne komplikationen sehr gut funktioniert.
heute 83.2 kg
Gefällt mir
Oha
heute 83.2 kg
Hmm
nun tut sich grad nix auf meiner wage, noch immer 83.2 heute morgen auf der wage
Gefällt mir
Hmm
nun tut sich grad nix auf meiner wage, noch immer 83.2 heute morgen auf der wage
Hey
hey chuchu117! Nun sei nicht traurig, tu was du kannst das es morgen besser ausschaut für dich! wie schauts aus mit Sport? Und mitm Hunger?
Wie Du sicher gelesen hast ich hab heute früh begonnen! Mit meiner Freundin! War heute schon eineinhalb std walken in der früh. Durchn Wald mit meiner Schwester... Mit zusätzlichen Gewichten an den Füssen). Dann hab ich Treppenhaus geputzt und dann die ganze Bude blitzeblank! Lach
man das geht ganz schön in die Knochen! Und grad vorhin hab ich meine Übungen für Beine und Po gemach. Zuhaus. Ich hab ansolut keinen Hunger ich muss mir jeden Bissen reinquälen und ich denk nicht mal ans Essen. Ich vergess das total! Wahnsinn. Ich bin total glücklich bis jetz wies wirkt! Aber reinhaun tuts ganz schön. Also ich muss echt sagen ich fühl mich den ganzen Tag wie nachm Tausend meter lauf
) ab u zu sogar etwas schwindelig.
Was treibst so den ganzen Tag? Ich hab mir vorgenommen mich so viel zu bewegen wie geht. Egal was ob putzen, schwimmen, spazieren, sport oder einkaufen. Egal. Hauptsache Bewegung. Is so schönes Wetter auch draußen. Da vergisst man glatt das Essen wenn mans durch die Tabletten nicht schon tut...
Beim nächsten mal mach ich nen neuen Thread auf das hier is schon alles so unübersichtlich da muss man ja ewig suchen
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hey
hey chuchu117! Nun sei nicht traurig, tu was du kannst das es morgen besser ausschaut für dich! wie schauts aus mit Sport? Und mitm Hunger?
Wie Du sicher gelesen hast ich hab heute früh begonnen! Mit meiner Freundin! War heute schon eineinhalb std walken in der früh. Durchn Wald mit meiner Schwester... Mit zusätzlichen Gewichten an den Füssen). Dann hab ich Treppenhaus geputzt und dann die ganze Bude blitzeblank! Lach
man das geht ganz schön in die Knochen! Und grad vorhin hab ich meine Übungen für Beine und Po gemach. Zuhaus. Ich hab ansolut keinen Hunger ich muss mir jeden Bissen reinquälen und ich denk nicht mal ans Essen. Ich vergess das total! Wahnsinn. Ich bin total glücklich bis jetz wies wirkt! Aber reinhaun tuts ganz schön. Also ich muss echt sagen ich fühl mich den ganzen Tag wie nachm Tausend meter lauf
) ab u zu sogar etwas schwindelig.
Was treibst so den ganzen Tag? Ich hab mir vorgenommen mich so viel zu bewegen wie geht. Egal was ob putzen, schwimmen, spazieren, sport oder einkaufen. Egal. Hauptsache Bewegung. Is so schönes Wetter auch draußen. Da vergisst man glatt das Essen wenn mans durch die Tabletten nicht schon tut...
Beim nächsten mal mach ich nen neuen Thread auf das hier is schon alles so unübersichtlich da muss man ja ewig suchen
Liebe Grüße
Hui
...cool, soviel bewegung ist schon cool. ich schaff das leider nicht, hab nen 12 stunden arbeitstag im Labor.
hunger hatte ich in den ersten tagen noch normal, aber mittlerweile auch kaum noch, nur noch morgens, weil ja das abendbrot ausfiel ansonsten...kann man kaum essen, meine ersten 14 tage sind heute rum und ich habe ein Gewicht von 82.8 kg von anfänglich 86.x kg. ich denke mal dafür dass ich nur mein abendbrot weggelassen habe und sonst meinen alltag hatte finde ich den schnitt total gut! denn in 2 wochen knapp 3 kg abgekommen...das ist schon was wert! hätt ich auf allefälle so nicht geschafft, selbst mit täglich sport und fast null diät nicht.
Evefemme, wenn du neuen thread aufmachst, schreibste hier den titel rein? damit ich den dann auch wieder finde
Gefällt mir