Home / Forum / Fit & Gesund / Nutrivar N --> Wo bestellen?? :

Nutrivar N --> Wo bestellen?? :

18. Januar 2011 um 14:10

Hallöchen....wo ist denn plötzlich die Seite hin? Die neue Seite, www.abnehmen-nutr****.de ist auch komisch, kaum Information und evtl. ne Virus-website?? Hä? Wo kann ichs denn noch bestellen und wer hat aktuelle Erfahrungen damit??

Mehr lesen

6. November 2011 um 10:56

Nutrivar Bestellung
Hallo
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schwierig sein sollte. Auf der genannten Seite kann man ganz einfach bestellen und die Wirksamkeit ist ja auch unumstritten. Ich hatte keine Probleme damit. Ich fand nur die das meine Email mit einer Frage zur Bestellung etwas spät beantwortet wurde. Sonst war alles gut.

Gefällt mir

7. November 2011 um 11:00

Zu Nutrivar Bestellung
@klangeregen

ich konnte die Seite auch einwandfrei erreichen. Null Problemo.

Gefällt mir

12. November 2011 um 13:09

Erfolgreiche Nutrivar Bestellung
Hallo

Ich habe aufgrund der vielen guten Beiträe hier im Forum Nutrivar bestellt. Die waren nach 2 Tagen schon da. Habe auf der empfohlenen Seite www.abnehmen-nutrivar.com . Hat alles super geklappt und habe bereits schon begonnen einzunehmen. Ich finde die schlagen ziemlich schnell an. Ich merke das total an meinem Körper. Habe auh plötzlich nciht mehr so viel Hunger wie vorher und irgendwie bin auch agiler habe ich das Gefühl.

Hat a jemand ähnliche Erfahrungen?

danke und gruss

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 20:44

Monatskur
Ich habe noch fast ne volle monatskur bei mir zuhause.
Bei mir schlagen se nicht wirklich an nichts.
Mir ist es aber zu schade das ich sie wegschmeisse,habe ja immerhin nicht gerade wenig geld dafür bezahlt.
Wer interesse hat,einfach melden.
ansonsten fliegen se weg..
Natürlich werde ich es deutlich billiger machen als den einkaufspreis,hauptsache se verstauben bei mir zuhause nicht.
Könnt auch gerne dann bilder von den kapseln etc. sehen falls jemand skeptisch ist,alles kein ding.
einfach ne pn an mich,lg nicky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen