Nutrivar N - Wann & Was habt ihr für Erfahrungen gemacht
Hey Mädels,
ich habe mir gerade nach den Beiträgen die ich im Naschkatzenforum gelesen habe, Nutrivar N bestellt.
Hat eine von euch da schon Erfahrungen mit gemacht,
oder mir vorgängermitteln wie Stacker oder soswas ?
lieben gruss
marcy
Mehr lesen
++
Schau einfach mal in meinen ersten Threat,falls er noch da ist.
War echt zufrieden mit Nutrivar... habe aber auch alles andere vorweg probiert, hätte mich mit so manchem anderen mittel eher umgebracht als abzunehmen
Aber wie bereits gesagt,solche mittel sind immer nur die letzte chance wenn alles andere fehlschlägt.Stelle erstmal deine Ernährung um und steigere Dein Sportpensum.
Dir wünsche ich viel Erfolg
Dein Julchen
Gefällt mir
++
War echt zufrieden mit Nutrivar... habe aber auch alles andere vorweg probiert, hätte mich mit so manchem anderen mittel eher umgebracht als abzunehmen
Aber wie bereits gesagt,solche mittel sind immer nur die letzte chance wenn alles andere fehlschlägt.Stelle erstmal deine Ernährung um und steigere Dein Sportpensum.
Dein Julchen
Nutrivarn nach 1 woche
Ich nehme Nutrivar seit einer Woche,
nach den ersten Tagen ist gar nichts passiert.
Mittlerweile liege ich bei 4 Kg und muss sagen die Pillen sind der Hammer, hab echt niht mehr mit gerechnet, aber dann kams schlagartig.
Den Preis von 58 für 14 Tage finde ich recht hoch, aber sind es auch die ersten Mittel die wirken. Eine Freundin hat hat Reductil genommen, das hat noch mehr gekostet und schlechter gewirkt.
Also 1A..würde es jedem empfehlen.
Eure Lisaluna
Gefällt mir
Nutrivarn nach 1 woche
Ich nehme Nutrivar seit einer Woche,
nach den ersten Tagen ist gar nichts passiert.
Mittlerweile liege ich bei 4 Kg und muss sagen die Pillen sind der Hammer, hab echt niht mehr mit gerechnet, aber dann kams schlagartig.
Den Preis von 58 für 14 Tage finde ich recht hoch, aber sind es auch die ersten Mittel die wirken. Eine Freundin hat hat Reductil genommen, das hat noch mehr gekostet und schlechter gewirkt.
Also 1A..würde es jedem empfehlen.
Eure Lisaluna
Mal abwarten!
Hallo!
Denkst du, dein Gewicht danach auch halten zu können???
Liebe Grüße
Diane
Gefällt mir
Mal abwarten!
Hallo!
Denkst du, dein Gewicht danach auch halten zu können???
Liebe Grüße
Diane
Wieso?
Ich halte mein gewicht doch momentan, werde aber wohl nochmal eine Runde nachlegen .
MfG Jule
Gefällt mir
Wieso?
Ich halte mein gewicht doch momentan, werde aber wohl nochmal eine Runde nachlegen .
MfG Jule
Habe mir auch
eben Nutriar N bestellt.
Bin sehr gespannt wie es wirkt.
Werde euch berichten!
Wie lange hat es bei euch nach der Überweisung gedauert bis es da war??
Gefällt mir
Ist Dein Nutriar N schon da?
Wenn ja, nimmst Du es schon? Wieviel soll man nehmen? Und Wann?
Gefällt mir
Habe mir auch
eben Nutriar N bestellt.
Bin sehr gespannt wie es wirkt.
Werde euch berichten!
Wie lange hat es bei euch nach der Überweisung gedauert bis es da war??
Lierferzeit
Wie lange dauert es denn, bis das da ist?
Möchte es mir auch bestellen. Man hört ja nur Gutes =)
Gefällt mir
Lierferzeit
Wie lange dauert es denn, bis das da ist?
Möchte es mir auch bestellen. Man hört ja nur Gutes =)
...
Rechne mal mit 10 Tagen, meine erste Bestellung hat nur nen paar Tage gedauert , jetzt warte ich schon 8 Tage. Haben sich aber nett entschuldigt, werden wohl gerade etwas überannt. *wie das wohl kommt*
Vielleicht hätten Sie villeicht was verkaufen sollen,was nicht so gut wirkt
Gruß Julchen
Gefällt mir
...
Rechne mal mit 10 Tagen, meine erste Bestellung hat nur nen paar Tage gedauert , jetzt warte ich schon 8 Tage. Haben sich aber nett entschuldigt, werden wohl gerade etwas überannt. *wie das wohl kommt*
Vielleicht hätten Sie villeicht was verkaufen sollen,was nicht so gut wirkt
Gruß Julchen
...kann ich auch
Ich denke mit 10 - 15 Tagen fährst du gut. Bei mir haben sie gleich bescheid gesaht,dass es länger dauert, weil Sie erst seit kurzem der einzige sind die Nutrivar verkaufen dürfen. Ausserdem sind die scheinbar gerade erst umgezogen.
Soll mich aber nicht stören, dem Typen am Telefon verzeihe ich alles lach
Wenn ich das nächste mal in London bin , sage ich da mal Hallo.
So nun aber viel Erfolg euch allen und einen schönen Gruß an UnionMedicare von der zickigen Kundin ausm Pott
Gefällt mir
...kann ich auch
Ich denke mit 10 - 15 Tagen fährst du gut. Bei mir haben sie gleich bescheid gesaht,dass es länger dauert, weil Sie erst seit kurzem der einzige sind die Nutrivar verkaufen dürfen. Ausserdem sind die scheinbar gerade erst umgezogen.
Soll mich aber nicht stören, dem Typen am Telefon verzeihe ich alles lach
Wenn ich das nächste mal in London bin , sage ich da mal Hallo.
So nun aber viel Erfolg euch allen und einen schönen Gruß an UnionMedicare von der zickigen Kundin ausm Pott
Wie zahlt man da?
Ich habe kein Konto bei PayPal und möchte mir eigentlich auch keins anlegen. Kann ich auch einfach per Überweisung zahlen?
Die Seite verwirrt mich etwas.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen
Ganz liebe Grüße =)
Gefällt mir
Wieso?
MfG Jule
Das meine ich nicht!
Ich rede von in 10 Jahren.
Denn du machst es dir ja im Moment sehr leicht.
Hast du mal darüber nachgedacht, was in 10 Jahren ist, wenn du noch nicht gelernt hast, dich normal und vernünftig zu ernähren?
Willst du dann nochmal "ne Runde nachlegen" und vielleicht noch eine - solange bis alle Organe geschädigt sind???
Du hast doch schon schlechte Erfahrung mit Diätmitteln gemacht.
So dumm kann nur ein Mensch sein - immer und immer wieder ausprobieren.
Bestes Beispiel: Einer isst das Grünzeug an der Kartoffel und stirbt. Der nächste sieht es - und probierts mal mit der Knolle.
LG
Diane
Gefällt mir
Wie zahlt man da?
Ich habe kein Konto bei PayPal und möchte mir eigentlich auch keins anlegen. Kann ich auch einfach per Überweisung zahlen?
Die Seite verwirrt mich etwas.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen
Ganz liebe Grüße =)
Wenn ja
Wie heißt das Geldinstitiut von denen? Was soll ich wo eintragen?
Und wenn nein, kann man dieses Mittel auch anders bestellen als übers Internet (meins funktioniet nicht immer). z.B. über Telefon? Kann mir jemand die Nummer geben?
Danke im Voraus
Gefällt mir
Wenn ja
Wie heißt das Geldinstitiut von denen? Was soll ich wo eintragen?
Und wenn nein, kann man dieses Mittel auch anders bestellen als übers Internet (meins funktioniet nicht immer). z.B. über Telefon? Kann mir jemand die Nummer geben?
Danke im Voraus
Hatte auch keinen
ich habe auch kein paypal account gehabt, hab einfach meine kto nummer bei paypal abgeben und die buchen es dann vom konto ab.
Hab denen,als sie bei mir angerufen um zu sagen dass es dpäter wird, auch gesagt, dass sie das ändern sollen, arbeiten scheinbar dran. Sollte wohl schon letzte woche fertig sein.
Gruß Julchen
Gefällt mir
Hatte auch keinen
ich habe auch kein paypal account gehabt, hab einfach meine kto nummer bei paypal abgeben und die buchen es dann vom konto ab.
Hab denen,als sie bei mir angerufen um zu sagen dass es dpäter wird, auch gesagt, dass sie das ändern sollen, arbeiten scheinbar dran. Sollte wohl schon letzte woche fertig sein.
Gruß Julchen
?
Was habt Ihr für Erfahrungen ? Nur gute ?
Eine Freundin will es sich bestellen weil Kolleginnen von Ihr damit massiv abgenommen haben .
Gibt es noch Nebenwirkungen bzw funktioniert es wirklich,daß die Night Tabletten alle Nebenwirkungen von Yohimbe aufheben ?
Danke für eine Hilfe
Martina
Gefällt mir
?
Was habt Ihr für Erfahrungen ? Nur gute ?
Eine Freundin will es sich bestellen weil Kolleginnen von Ihr damit massiv abgenommen haben .
Gibt es noch Nebenwirkungen bzw funktioniert es wirklich,daß die Night Tabletten alle Nebenwirkungen von Yohimbe aufheben ?
Danke für eine Hilfe
Martina
Google es doch mal
Hier haben alle bisher nur gute Erfahrung , hab vorher stundenlang gegoogelt und nichts negatives gefunden .
Alle haben mehr oder weniger gute Ergebnisse erzielt aber alle haben scheinbar überdurchschnittlich abgenommen.
Ich kann Deiner Freundin ,dass eher empfehlen als irgendwas anderes.
Bussi
Lisaluna
Gefällt mir
Google es doch mal
Hier haben alle bisher nur gute Erfahrung , hab vorher stundenlang gegoogelt und nichts negatives gefunden .
Alle haben mehr oder weniger gute Ergebnisse erzielt aber alle haben scheinbar überdurchschnittlich abgenommen.
Ich kann Deiner Freundin ,dass eher empfehlen als irgendwas anderes.
Bussi
Lisaluna
Habe es auch bestellt...
Ich hoffe es wirkt. Wenn nicht, dann habe ich wohl eine ganze Stange Geld zum Fenster hinausgeworfen.
Ich halte Euch auf dem laufenden, sobald ich es bekommen habe.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Habe es auch bestellt...
Ich hoffe es wirkt. Wenn nicht, dann habe ich wohl eine ganze Stange Geld zum Fenster hinausgeworfen.
Ich halte Euch auf dem laufenden, sobald ich es bekommen habe.
Liebe Grüße
Eine Frage noch...
Habt ihr, die ihr es schon mal probiert habt,alle auch optisch abgenommen, d.h. nicht nur vom Gewicht her?
Gefällt mir
Eine Frage noch...
Habt ihr, die ihr es schon mal probiert habt,alle auch optisch abgenommen, d.h. nicht nur vom Gewicht her?
Optisch
also ich muss sagen, auch wenn ich mit dem Ergebnis auf der Wage zufrieden bin, habe ich das Gefühl, dass das rein optische Ergebnis nach noch mehr aussieht.
Kann aber auch Einbildung sein , zumindestens sprechen mich echt viele drauf an.
Gruß
Lisa
Gefällt mir
Optisch
also ich muss sagen, auch wenn ich mit dem Ergebnis auf der Wage zufrieden bin, habe ich das Gefühl, dass das rein optische Ergebnis nach noch mehr aussieht.
Kann aber auch Einbildung sein , zumindestens sprechen mich echt viele drauf an.
Gruß
Lisa
Wie weit funktioniert das?
Wann sieht man die ersten optischen Ergebnisse?
Kann man damit alles überflüssige Fett loswerden oder ist irgendwann vorher Schluss?
Freue mich über eure Antworten
1 -Gefällt mir
Wie weit funktioniert das?
Wann sieht man die ersten optischen Ergebnisse?
Kann man damit alles überflüssige Fett loswerden oder ist irgendwann vorher Schluss?
Freue mich über eure Antworten
So
Bei mir hat man nach knapp einer Woche die ersten Ergebnisse gesehen,
ich denke du kannst wenn du willst alles Fett loswerden, denke aber
auch,dass es mit jeder Kur weniger wird. Also wird es wahrscheinlich etwas teuer.
Gefällt mir
So
auch,dass es mit jeder Kur weniger wird. Also wird es wahrscheinlich etwas teuer.
Will gar nicht soo viel abnehemen...
Habe nicht viel vor, nur so um die 7 Kilo, wenn überhaupt...
Wie lange dauert das eurer Meinung nach?
Danke für die Antwort(en)
Gefällt mir
Will gar nicht soo viel abnehemen...
Habe nicht viel vor, nur so um die 7 Kilo, wenn überhaupt...
Wie lange dauert das eurer Meinung nach?
Danke für die Antwort(en)
,,,
Vielleicht 2 oder 3 Wochen würde ich sagen , mit zweien wird es aber wohl knapp
Gefällt mir
,,,
Vielleicht 2 oder 3 Wochen würde ich sagen , mit zweien wird es aber wohl knapp
Denke ich auch
Denke ich auch, das deckt sich mit dem was ich bei Freundinnen gehört habe, aber wohl eher 3 Wochen würde ich sagen.
Lieben Gruss Marcy
Gefällt mir
So
Hey
Bei meiner Freundin war es auch so, die hat erst nach nen paar Tagenm was gemerkt, allerdings erst nachdem Sie auch Sport dazu gemacht hat.
Ich mache eh 3 mal die Woche Sport und habe Nutrivar nur genommen um an den klassischen Stellen ein bissl abzuspecken.
Habe trotz fast optimaler Figur trotzdem knapp über 6kg abgenommen.
lieben gruß jeanette
Gefällt mir
So
Mm
habe mir jetzt nochmal mit der bestellung einer Freundin das L-Aminoxin mitbestellt, halte euch up to date
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
2 Tage
Nehme Nutrivar jetzt zwei Tage und bin echt zufrieden,
am ersten Tag war es mit dem hibbeligen etwas übertrieben jetzt gehts aber.
Appetit so gut wir gar nicht und nen paar hundert gramm hab ich auch schon weg , könne auch eine wiegedifferenz sein
ABer ich halte euch up to date .
Gefällt mir
Zwischenbericht 5.Tag
So nun haben wir den 5 Tag meiner NutrivarKur ,
die restlichen Nebenwirkungen sind nun auch so gut wie gänzlich verschwunden,
und der Stoffwechsel scheint sich an den erhöhten Bedarf angepasst zu haben.
Ich fange seit gestern an merklich zu fröstelt, entwickle aber beim Sport einen enormen Ehrgeiz.
Ich habe das Gefühl so gut wie keine Erschöpfungserscheinungen mehr zu haben,
1-2 Stunden Crosstrainer sind auf einmal kein Problem mehr.
Nun Merke ich auch dass sich deutlich am Körpergefühl etwas ändert, ich habe das Gefühl momentan optisch mehr abzunehmen als vom Gewicht her.
Ich liege nun bei knapp 1,8kg , was aber viel wichtiger ist, meine Oberschenkel sind merklich dünner geworden ( Sie liegen an der Innenseite bei weitem nicht mehr so aneinander )
Da ich gerade im Büro sitze mache ich hier erstmal schluss und melde mich nachher nochmal
Lieben Gruß
Eure Martina
Gefällt mir
Meine Erfahrungen
Habe nach fast 20 Tagen endlich mein Nutrivar N bekommen (hatte gerade noch das alte bestellt)
Nehme es seit zwei Tagen.
Natürlich noch keine Abnehmergebnisse aber kaum Hunger und was mich aber etwas stört; ich fühle mich total breit.
Bin gereizt, unruhig und stehe irgendwie voll neben mir.
Vor allem die Nachtkapsel haut mich ziemlich um. Nicht dass ich mich dabei schlecht fühle, aber es wirkt ganz schon heftig.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gruß Anna
Gefällt mir
++
Dein Julchen
Nutrivar
Hallo Julchen
wo bekomme ich denn nutrivar zu Kaufen
lg chalyn1
Gefällt mir
Nutrivar n
Icg geb Dir morgen die Nummer einer Freundin aus Köln,die auch sehr gute Erfahrungen dafür aber schlechte mit L gemacht hat, vllt. hilft es.
Gruß
Julchen
Gefällt mir
5. Tag:
Also,
Nebenwirkungen fast verschwunden.
Kaum Hunger, aber auch kaum Erfolg bisher..
Halte euch auf dem Laufenden!
Gefällt mir
200g am tag
schön , dass es dir besser geht,
aber auch schade, dass es bei Dir mit der Gewichtsabnahme
noch nicht so gut läuft wie bei mir.
ich liege immer bei über 200g am tag, und freue mich jedem morgen wie ein schneekönig darüber.
Gefällt mir
200g am tag
schön , dass es dir besser geht,
aber auch schade, dass es bei Dir mit der Gewichtsabnahme
noch nicht so gut läuft wie bei mir.
ich liege immer bei über 200g am tag, und freue mich jedem morgen wie ein schneekönig darüber.
Nur so wenig ?
Du musst dann aber dann schon recht dicht am optimalgewicht , oder ?
Oder hast du grad erst angefangen ?
Ich habe zwar starkes Übergewicht, lag aber in der zweiten Woche immer bei 400g und mehr am Tag.
Aber da kann man sehen, dass echt jeder anders drauf reagiert.
Gefällt mir
Das beruhigt mich ja
Ich liege genau in der Mitte zwischen euren beiden Tageswerten, ich hasse es Durchschnitt zu sein
Gefällt mir
Das beruhigt mich ja
Ich liege genau in der Mitte zwischen euren beiden Tageswerten, ich hasse es Durchschnitt zu sein
Frage
was habvt ihr eigentlich Nahrungsumstellung gemacht ? Treibt Ihr noch mehr als den empfohlenen Sport ?
Gefällt mir
Frage
was habvt ihr eigentlich Nahrungsumstellung gemacht ? Treibt Ihr noch mehr als den empfohlenen Sport ?
Essen
Ich esse eigentlich ganz normal, nur halt keine fettiges Zeug und so , dazu halt dann 2- 3 mal Fitnesstudio in der Woche.
Gefällt mir
Nutrivar telefon support
Habt Ihr schonmal bei dem Telefonsupport angerufen,
habe gerade eben das erste mal gesehen ,dass die einen haben,
hab nur schisss,dass die nur schlecht deutsch sprechen.
Gefällt mir
Nutrivar telefon support
Habt Ihr schonmal bei dem Telefonsupport angerufen,
habe gerade eben das erste mal gesehen ,dass die einen haben,
hab nur schisss,dass die nur schlecht deutsch sprechen.
Ja
ich aheb da letzte woche wegen meiner neuen bestellung angerufen, hatt emir auch schon das was ich sagen woltte auf englisch rausgesucht, aber alles halb so wild, war nen Deutscher namens Everot dran, recht nett , obwohl mir ne frau wohl leiber gewesen wäre.
Gefällt mir
Nutrivar N
Hallo
ich lese hier die ganze Zeit etwas von Nutrivar N.
Kann mir jemand sagen was das ist?Kann man damit wirklich abnehmen? Ich möchte ja auch ein wenig abnehmen, aber ich schaff es nicht meine letztem 5 Kilos los zu werden.
Gruß
Gefällt mir
@ratte
Das tut mir echt super leid für Dich ,aber leider Gottes gibt es ja nun immer nen kleinen Prozentsatz bei denen es nicht so wirkt wie erhofft.
Ich hätte an Deiner Stelle die stornierung Aufrecht erhalten, musst ja nicht dem schlechten Geld, gutes hinterher werfen,auch wenn es blöd klingt.
Naja , ich kann mich wiederum echt nicht beklagen , bin selber mehr als zufrieden, nehme momentan knapp 3-4kg in der Woche ab, mehr kann man sich ja wirklich nicht wünschen.
Gefällt mir
@ratte
Das tut mir echt super leid für Dich ,aber leider Gottes gibt es ja nun immer nen kleinen Prozentsatz bei denen es nicht so wirkt wie erhofft.
Ich hätte an Deiner Stelle die stornierung Aufrecht erhalten, musst ja nicht dem schlechten Geld, gutes hinterher werfen,auch wenn es blöd klingt.
Naja , ich kann mich wiederum echt nicht beklagen , bin selber mehr als zufrieden, nehme momentan knapp 3-4kg in der Woche ab, mehr kann man sich ja wirklich nicht wünschen.
Echt
mal gespannt ob es bei mir auch wirkt. Sieht man es dir schon am körper an ? Kannst mir schreiben wiees du machst janette727
Gefällt mir
Nicht gewirkt
hallo ihr lieben,
also ich hab auch eine 2 wochen kur gemacht aber nur 1,5 kilo abgenommen!
diese 1,5 kilo hätte ich auch ohne nutrivar abnehemn können mit verzicht aufs abendbrot!
also das geld war aus dem fenster geschmissenens geld!
war zu anfang so motiviert und hab auch viel sport gemacht (z.B. crosstrainer,holahoop)
ein versuch wars ja wert!
lg perim
Gefällt mir
Zwischenbericht 1 woche
Na, ich dachte ich gebe euch mal einen Zwischenbericht der ersten Woche.
Die erstem 3Tage waren echt ätzend, mit war teilweise echt übel und ich war super hibbelig, aber es hat sich gelohnt mittlerweile liege ich bei knapp 3kg was ich echr sau cool finde.
Damit hätte ich nie gerechnet, gerade weil man ja nun auch ab und zu von weniger guten Erfahrungen liest, aber ist ja immer so , dass die Unzufriedenen als erste motzen. Wenn bei jedem gleich wirken würde,wäre es wohl auch kein Medikament sonden nen Zaubermittel
ALso freue ich mich, dass ich zu den 90% gehöre bei denen es anschlägt.
Habe mir gerade die zweite Kur bestellt, in der Hoffnung , dass es diesmal schneller geht.
lieben Gruß
Franzi
Gefällt mir
Lieben gru0 aus lübeck
hallo,
einen lieben Gruss aus Lübeck,
ich habe grad meine erste kur von 2 wochen vorbei.
Bin sehr zufrieden, auch wenn es sehr teuer war.
Habe über 150 Euro bezahlt aber schon über 6 kilogram abgenommen.
Morgen fangen die anderen Verpackungen an, werde hier Nachrichten schreiben wie es war.
Tschüss
Fatma
Gefällt mir
Schön zu sehen
schön zu sehen , dass es der deutlich größere Teil ist, der überdurchschnittliche Ergebisse erzielt. Ich habe heute shcon kurzzeitig gezweifelt, und dachte ich wäre mit meinen Abnehmerfolgen alleine
Gefällt mir
Nicht gewirkt
hallo ihr lieben,
also ich hab auch eine 2 wochen kur gemacht aber nur 1,5 kilo abgenommen!
diese 1,5 kilo hätte ich auch ohne nutrivar abnehemn können mit verzicht aufs abendbrot!
also das geld war aus dem fenster geschmissenens geld!
war zu anfang so motiviert und hab auch viel sport gemacht (z.B. crosstrainer,holahoop)
ein versuch wars ja wert!
lg perim
Da bin ich ja froh,
dass ich nicht die einzige bin bei der Nutrivar N nicht (gering) wirkt.
Habt ihr auch schon emails vom Nutrivar N Support bekommen?
Falls ja, können die ja eine Sammelklage gegen uns machen, dann können wir zur Gerichtsverhandlunng ja zusammen fliegen...
Gefällt mir
Da bin ich ja froh,
dass ich nicht die einzige bin bei der Nutrivar N nicht (gering) wirkt.
Habt ihr auch schon emails vom Nutrivar N Support bekommen?
Falls ja, können die ja eine Sammelklage gegen uns machen, dann können wir zur Gerichtsverhandlunng ja zusammen fliegen...
Was erzählst du denn für einen sch...
was erzählst du denn für einen sch...,
naja , du scheinsh eher nen stück weiter oben als gewollt gewicht verloren zu haben.
Gefällt mir
Was erzählst du denn für einen sch...
was erzählst du denn für einen sch...,
naja , du scheinsh eher nen stück weiter oben als gewollt gewicht verloren zu haben.
Na, auch dabei?
Warum so agressiv??????
Gefällt mir
Nutrivar N
Also ich habe Nutrivar N letzen Sonntag Abend bestellt.
Lieferung erfolge am Dientag ! !
Habe per Nachnahme bestellt, da ich auch etwas skeptisch war, aber hat alles super geklappt.
Nehme jetzt seit gestern morgen die Tabletten.
Fühle mich leicht unwohl ... Kreislaufprobleme, ist aber auszuhalten.
Die Waage hat jetzt heute morgen leider noch nicht viel angezeigt 200gr aber mehr wäre ja wohl auch etwas zu viel erwartet
Bin jetzt mal gespannt wie es morgen aussieht.
Werde dann berichten
LG Nadine
Gefällt mir