Home / Forum / Fit & Gesund / Nutrivar N verkaufen

Nutrivar N verkaufen

30. Mai 2014 um 10:44

Hallo ihr Lieben ,

ich bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag

meine kleine Nichte hat die Nutrivar N 28-Tage Kur auf meinen Namen bestellt.
Sie ist 12 Jahre alt, somit ist der Kaufvertrag nicht wirksam.
Aber natürlich habe ich von ... Int. Ltd. keine Antwort auf 4 E-Mails und 2 Briefe (Bremen und London) bekommen....

Ich habe wie gesagt die 28-Tage Kur bestellt, es handelt sich hierbei um 3 kleine Döschen (morgens, mittags, abends), für 149

Ich würde sie nun gerne verkaufen. Natürlich nicht zum kompletten Preis... der Preis ist verhandelbar - Versand übernehme ich auch.

Macht mir doch einfach ein paar Preisvorschläge

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 18:58

Ich würde sie gern nehmen...
Hallo,
meine beste Freundin heiratet im August und bis dahin müssen noch einige Kilos runter - was mit starkem Asthma und dadurch ohne Sport schwierig wird.
Ich würde gern Nutrivar probieren, aber nicht für 149 die Packung, das ist mit meinem bisschen BaföG einfach nicht drin, zumal ich noch mitten in der Fahrschule stecke!
Ich weiß, bei 149 ausgegebenen uros ist das nicht wirklich viel, aber ich könnte diesen Monat 50 locker machen.
Ist besser als nichts und die Dinger verstauben im Schrank....
Einfach Bescheid geben ob Ja oder Nein
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:40
In Antwort auf ayn_12044778

Ich würde sie gern nehmen...
Hallo,
meine beste Freundin heiratet im August und bis dahin müssen noch einige Kilos runter - was mit starkem Asthma und dadurch ohne Sport schwierig wird.
Ich würde gern Nutrivar probieren, aber nicht für 149 die Packung, das ist mit meinem bisschen BaföG einfach nicht drin, zumal ich noch mitten in der Fahrschule stecke!
Ich weiß, bei 149 ausgegebenen uros ist das nicht wirklich viel, aber ich könnte diesen Monat 50 locker machen.
Ist besser als nichts und die Dinger verstauben im Schrank....
Einfach Bescheid geben ob Ja oder Nein
Danke

Jaaa
Bin scheinbar etwas spät, scheinbar... aber ich hätte auch interesse! Falls Lykana die Kur nicht möchte - ich nehme sie gerne!

24. Juni 2014 um 19:37
In Antwort auf dena_12896989

Jaaa
Bin scheinbar etwas spät, scheinbar... aber ich hätte auch interesse! Falls Lykana die Kur nicht möchte - ich nehme sie gerne!

Ok
Hallo ,

sie sind noch zu haben, allerdings fehlen 4 Tage - Sprich, es ist keine 28 Tage-Kur mehr..
Wäre das ein Problem?

LG

24. Juni 2014 um 19:50
In Antwort auf flora_12508850

Ok
Hallo ,

sie sind noch zu haben, allerdings fehlen 4 Tage - Sprich, es ist keine 28 Tage-Kur mehr..
Wäre das ein Problem?

LG

Huhu
Also ich würde sie gern immer noch nehmen, auch, wenn sie schon angefangen sind ^^
Sind die 50 da okay?
MlG Lykana

11. Oktober 2014 um 9:22

Nutrivar
Hallo,

hättest du Interesse an den Kapseln?
LG

Frühere Diskussionen
Zyste
Von: bananentoast