Nutrivar N und Jojo Effekt? Langzeiterfolge...
Hallöchen,
hab mir eben die Monatspackung bestellt.
Wie ist das mit dem Jojo Effekt?
Wird nicht nach dem absetzten der Stoffwechsel dermaßen verlangsamt das egal
was man isst man wieder zu nimmt ( ich hoffe es nicht )
aber könnte mir bitte jemand
über langzeit erfolge berichten
bitte bitte bitte
LG
Mehr lesen
Langzeitergebnis
Hab im letzten Jahr Nutrivar genommem, weil ich im januar schnell 12kg abnehmen musste. Geklappt hat das schon, aber insgesamt habe ich 4kg wieder zugenommen. Ob das bei einer anderen Diät anders gewesen wäre weiß ich nicht.
Aber für mich war das ok und ich habe diesen schritt eigentlich nicht bereut.
mfg
silke
Gefällt mir
Langzeitergebnis
Hab im letzten Jahr Nutrivar genommem, weil ich im januar schnell 12kg abnehmen musste. Geklappt hat das schon, aber insgesamt habe ich 4kg wieder zugenommen. Ob das bei einer anderen Diät anders gewesen wäre weiß ich nicht.
mfg
silke
"Langzeitergebnis"
Hallo Silke,
danke vielmals für deinen Bericht.
Wieviel hast du insgesamt abgenommen mit Nutrivar?
Gefällt mir
Langzeitergebnis
mfg
silke
"Langzeitergebnis"
Sorry,
wollte fragen, wie lange hast du Nutrivar genommen?
Gefällt mir
Hallo Vanessa,
als ich das erste Mal die Monatskur von Nutrivar genommen habe, habe ich etwas über 9 Kilo abgenommen und das glücklicherweise auch danach halten können.
Habe mich in diesem Monat irgendwie dran gewöhnt nicht mehr so viel zu essen wie zuvor und das ist auch so geblieben
Mal abwarten, wie es dieses Mal sein wird
Alles liebe, Anni
Gefällt mir
Nutrivar N
von wo bekommt man eine solche monatspackung?
ich wohne in der schweiz und habe davon noch nie etwas gehört..
leider kann ich es auch nicht bestellen, da meine mutter immer die post anschaut und diese druchdrehen würde wen sie dies sehen würde.. sie ist gegen alle medikamente und so zeug..
Gefällt mir
Hallo Vanessa,
als ich das erste Mal die Monatskur von Nutrivar genommen habe, habe ich etwas über 9 Kilo abgenommen und das glücklicherweise auch danach halten können.
Habe mich in diesem Monat irgendwie dran gewöhnt nicht mehr so viel zu essen wie zuvor und das ist auch so geblieben
Alles liebe, Anni
Hey Anni,
das klingt richtig gut.
Ich habe von einer aus meinem Studium gehört, dass sie wohl mit Nutrivar knapp 11 Kilo abgenommen hat, was ich ihr aber, als sie es erzählt hat, nicht richtig glauben konnte (vor allem 11 Kilo in einem Monat).
Aber anscheinend scheint es ja doch garnicht so abwegig zu sein, nachdem was du und andere hier schreiben.
Würde mir so auch ein Ergebnis auch so sehr gür mich wünschen
Wie bekommt dir die Einnahme denn? Hast du Nebenwirkungen?
Kimy
Gefällt mir
Hey Anni,
das klingt richtig gut.
Ich habe von einer aus meinem Studium gehört, dass sie wohl mit Nutrivar knapp 11 Kilo abgenommen hat, was ich ihr aber, als sie es erzählt hat, nicht richtig glauben konnte (vor allem 11 Kilo in einem Monat).
Aber anscheinend scheint es ja doch garnicht so abwegig zu sein, nachdem was du und andere hier schreiben.
Würde mir so auch ein Ergebnis auch so sehr gür mich wünschen
Wie bekommt dir die Einnahme denn? Hast du Nebenwirkungen?
Kimy
Hallo Kimy,
das mit der aus deinem Studium kann ich mir schon vorstellen.
Bei der Einnahme, auch beim zweiten Mal mit der Nutrivar-Kur, habe ich keine Probleme gehabt.
Gut, zu Anfang ist es für den Körper natürlich schon eine Umstellung, dass er auf einmal nicht mehr so viel zu essen bekommt wie zuvor, aber das möchte man ja auch
Nein, sonst merke ich so eigentlich nichts von Nebenwirkungen.
Nimmst du auch Nutrivar?
Alles Liebe, Anni
Gefällt mir
Nutrivar N
von wo bekommt man eine solche monatspackung?
ich wohne in der schweiz und habe davon noch nie etwas gehört..
leider kann ich es auch nicht bestellen, da meine mutter immer die post anschaut und diese druchdrehen würde wen sie dies sehen würde.. sie ist gegen alle medikamente und so zeug..
Hallo Bonita,
auf der Seite "union-medicare.com" bekommst du Nutrivar.
Aber da bekommst du sie halt per Post geschickt.
Gefällt mir
Hallo Kimy,
das mit der aus deinem Studium kann ich mir schon vorstellen.
Bei der Einnahme, auch beim zweiten Mal mit der Nutrivar-Kur, habe ich keine Probleme gehabt.
Gut, zu Anfang ist es für den Körper natürlich schon eine Umstellung, dass er auf einmal nicht mehr so viel zu essen bekommt wie zuvor, aber das möchte man ja auch
Nein, sonst merke ich so eigentlich nichts von Nebenwirkungen.
Nimmst du auch Nutrivar?
Alles Liebe, Anni
Danke
für deine Antwort
Nein, ich nehme Nutrivar noch nicht, habe es mir heute morgen erst bestellt.
Bin schon so aufgeregt darauf, wenn es endlich kommt
Kimy
Gefällt mir
Hallo Vanessa,
Alles liebe, Anni
Hallo Anni
Danke für deinen Bericht
Freut mich das du das Gewicht halten konntest
Sag mal, wenn du eh weniger isst, wieso machst du dann noch eine
Kur? Nimmt man danach nicht mehr so leicht ab? auch mit weniger essen?
Hab bei der Kur nur angst meinen Stoffwechsel zu ruinieren...
Kannst du dazu was berichten? bitte
Gefällt mir
Hallo Anni
Danke für deinen Bericht
Freut mich das du das Gewicht halten konntest
Sag mal, wenn du eh weniger isst, wieso machst du dann noch eine
Kur? Nimmt man danach nicht mehr so leicht ab? auch mit weniger essen?
Hab bei der Kur nur angst meinen Stoffwechsel zu ruinieren...
Kannst du dazu was berichten? bitte
Hallo,
doch, ich nehme durch das wenigere Essen nach der Kur genauso gut ab, als wenn ich es vor der Kur mal geschafft habe, mich für längere Zeit mal gesund zu ernähren.
Aber dann geht das mit dem Abnehmen natürlich so schnell
Ich habe bei der ersten Kur halt gemerkt, wieviel schneller ich durch die zusätzliche Unterstützung der Kur abnehmen kann und habe deswegen zum zweiten Mal Nutrivar genommen und auch darüber bin ich jetzt hinterher auch wieder richtig froh
Alles Liebe, Anni
Gefällt mir
Hallo,
doch, ich nehme durch das wenigere Essen nach der Kur genauso gut ab, als wenn ich es vor der Kur mal geschafft habe, mich für längere Zeit mal gesund zu ernähren.
Aber dann geht das mit dem Abnehmen natürlich so schnell
Ich habe bei der ersten Kur halt gemerkt, wieviel schneller ich durch die zusätzliche Unterstützung der Kur abnehmen kann und habe deswegen zum zweiten Mal Nutrivar genommen und auch darüber bin ich jetzt hinterher auch wieder richtig froh
Alles Liebe, Anni
Dankeschön für deine Antwort, das beruhigt mich
Machst du auch Sport nebenbei?
oder hast du es letztes mal auch gemacht wo du so viel abgenommen hast?
Bin zurzeit zu faul für Sport
Hoffe ich hab trotzdem ein gutes Ergebnis *g*
Gefällt mir
Kosten
Hallo amazing!
Die Monatskur kostet 150
Die 14Tages Kur kostet 80
http://www.union-medicare.com/product_info.php?products_id=4 4&osCsid=67fb9f32d24dfd37d1f2f 9661579d1ae
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dankeschön für deine Antwort, das beruhigt mich
Machst du auch Sport nebenbei?
oder hast du es letztes mal auch gemacht wo du so viel abgenommen hast?
Bin zurzeit zu faul für Sport
Hoffe ich hab trotzdem ein gutes Ergebnis *g*
Ich
bin ja eine Zeit lang schwimmen gegangen und habe mir während meiner Nutrivar - Kur ja auch vorgenommen, noch etwas aktiver zu sein, da ich irgendwie richtig viel Lust dazu hatte und mich seit dem auch so fit fühle...
Aber bei der Lust darauf ist es dann leider meißtens geblieben...
Denn irgendwie war dann doch immer etwas anderes das anstand und so ist es leider bei ein paar Malen geblieben...
Mal gucken, ich hoffe, dass ich mir in der nächsten Zeit doch mal ein bischen mehr Zeit freischaufeln kann
LG, Kira
Gefällt mir
Hallo Vanessa,
Alles liebe, Anni
Nutrivar-Kur
Hallo
Woraus setzt sich denn die Kur zusammen?
Bzw., wie ist denn die Kur aufgebaut?
Johanna
Gefällt mir
Nutrivar-Kur
Hallo
Woraus setzt sich denn die Kur zusammen?
Bzw., wie ist denn die Kur aufgebaut?
Johanna
Hey Johanna,
die Kur besteht aus mehreren verschiedenen Kapseln, die man über den Tag verteilt einnehmen muss und die dann so zusammen wirken, dass das Hungergefühl total abnimmt. Manchmal habe ich auch sogar überhaupt keinen Hunger.
Mir hilft das wirklich viel, denn ich habe es vorher einfach nicht in den Griff bekommen, weniger zu essen oder auch ganz zu verzichten.
Naja, bin auch bald mit meiner Kur fertig und bin mal gespannt, wie es danach weitergeht
Gefällt mir
Hey Johanna,
die Kur besteht aus mehreren verschiedenen Kapseln, die man über den Tag verteilt einnehmen muss und die dann so zusammen wirken, dass das Hungergefühl total abnimmt. Manchmal habe ich auch sogar überhaupt keinen Hunger.
Mir hilft das wirklich viel, denn ich habe es vorher einfach nicht in den Griff bekommen, weniger zu essen oder auch ganz zu verzichten.
Naja, bin auch bald mit meiner Kur fertig und bin mal gespannt, wie es danach weitergeht
Hey
Kimy,
vielen Dank für deine Antwort.
Hoffentlich kann ich auch bald loslegen, denn das mit dem Essen kann ich nur leider allzu gut nachempfinden Aber das scheint man damit ja wirklich ziemlich gut lösen zu können
Als ich es mir bestellt habe, habe ich auf der Seite von union.medicare gelesen, dass dadurch auch der Stoffwechsel hochgetrieben wird, merkt man davon irgendwas?
Johanna
Gefällt mir
Hey
Kimy,
vielen Dank für deine Antwort.
Hoffentlich kann ich auch bald loslegen, denn das mit dem Essen kann ich nur leider allzu gut nachempfinden Aber das scheint man damit ja wirklich ziemlich gut lösen zu können
Als ich es mir bestellt habe, habe ich auf der Seite von union.medicare gelesen, dass dadurch auch der Stoffwechsel hochgetrieben wird, merkt man davon irgendwas?
Johanna
Hey,
ja, Nutrivar sorgt auch dafür, dass der Stoffwechsel im Körper angetrieben wird.
Ich kann dir aber garnicht genau sagen, ob ich das gespürt habe...
Ich habe mich während der Einnahme irgendwie fitter gefühlt, aber ob sich so der erhöhte stoffwechsel gezeigt hat, weiß ich nicht.
LG, Kira
Gefällt mir
Mein nutrivar
nehme gerade nutrivar und habe nach noch nicht mal ner woche 2.4 kg abgenommen. nimmt eine von euch auch grad nutrivar ? will wissen wie ich das nochma steigern kann
Gefällt mir
Mein nutrivar
nehme gerade nutrivar und habe nach noch nicht mal ner woche 2.4 kg abgenommen. nimmt eine von euch auch grad nutrivar ? will wissen wie ich das nochma steigern kann
Hallo
hallo ihr lieben
Nun, ich habe gestern auch eine Monatspackung Nutrivar bestellt.
Ich habe sehr viele positive Kommentar gelesen aber irgendwie bin ich mir noch immer nicht zu 100% sicher das dies auch klappt. Hoffe es aber sehr.
Habe vor kurzem eine Packung "bios life slim" gekauft ... Zuvor hatte ich auch nur gutes darüber gelesen aber es schmeckt schrecklich, bring den drink nicht runter nun hoffe ich das es mit Nutrivar endlich klappt.
In zwei Monaten fliege ich in Urlaub und möchte bis dahin unbedingt ca. 10kg abnehmen.
Was denkt Ihr, ist dies realistisch?
Habe hier gelesen das einige sogar mehr als 10kg in einem Monat abgenommen haben.
Würde mich auf eure Antwort sehr freuen.
Liebe Grüsse
Sandy
Gefällt mir
"Langzeitergebnis"
Hallo Silke,
danke vielmals für deinen Bericht.
Wieviel hast du insgesamt abgenommen mit Nutrivar?
Preis
Auch wenn dieses Nutrivar noch so toll wirkt. ich finde den Preis den hammer.
Gefällt mir
Google
Ich hab es grad gegoogelt und das hier gefunden - ist nur einer von vielen kritischen beiträgen zudem zeug
http://www.diaetlexikon.com/Nutrivar%20N_141.html
würde die finger davon lassen, man riskiert mit übergewicht seine gesundheit aber mit derartigen cocktails verursacht man bestimmt mehr schaden.
Das mit den kritischen beiträgen finde ich seltsam du greifst ja niemanden an und laut grundgesetz herscht in deutschland meinungsfreiheit und das gilt auch für solche foren. solange man niemanden beleidigt spricht nichts dafür, dass man deine beiträge löscht.
Gefällt mir
"Langzeitergebnis"
Sorry,
wollte fragen, wie lange hast du Nutrivar genommen?
Langzeitergebnis
Ich habe eine Bekannte, die hat 12 Wochen Nutrivar genommen. Nach 8 hatte sie knapp 20kg weg. Die letzten 4 Wochen haben nicht mehr so viel gebracht.
Gefällt mir
Hallöchen,
bitte bitte bitte
LG
Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.
Gefällt mir
Hallöchen,
bitte bitte bitte
LG
Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber
Gefällt mir