Nutrivar N ist da - Die ersten Erfahrungen - mit Diätsnack
Guten Morgen,
der Postbote hat gerade die Erlösung gebracht.
Eine Packung Diätpopcorn mit nem kleinen Zettel drauf
auf dem Sie sich für die lange Lieferzeit entschuldigen.
Echt nen netter Zug .
Ausserdem im Päckchen :
Sechs kleine weiße Dosen mit blauem Deckel und den magischen 9 Buchstaben drauf : Nutrivar N
2 x Nutrivar N L-Aminoxin
2 x Nutrivar N Metabolism Enhancer
( musste 3 mal auf die Dose gucken ums richtig zu schreiben )
und 2 x Nutrivar Night.
Alle Aufdrucke auf englisch, also erstmal gleich ne Email an UnionMedicare geschrieben wie ich was & wann einnehmen muss.
5 min später war die Antwort da .. Respekt.
Hier die Einnahme Anleitung für alle die es auch noch wissen wollen:
-------------------------------------------
Sie nehmen morgens auf leeren Magen eine L-Aminox, vor jeder Mahlzeit eine MetabolismEnhancer, je länger der Abstand zur Mahlzeit, desto höher die Wirkung, allerdings auch die Nebenwirkungen.
Sie lassen dann die dritte Mahlzeit am Tag weg und nehmen stattdessen abends auf leeren Magen eine Nutrivar Night.
-------------------------------------------
So jetzt habe ich geradeeben die erste L-Aminoxin und MetabolismEnhancer genommen da ich zum Glück noch nicht gegessen hatte, nun hab ich auch echt keinen Hunger mehr.
Es ist etwas hibbelig und mir ist flau auf Magen,
aber nicht sonderlich unangenehm.
Werde dann jetzt 2-3 Stunde warten und dann zweite MetabolismEnhancer nehmen und dann ne Stunde später Mittag essen.
Mal schauen wie es sich verhält.
Ich halte euch auf dem Laufenden , vielleicht Ihr mich auch von euren Erfahrungen.
Lieben Gruß
Eure Martina
Mehr lesen
Hallo
Würd mich echt interesieren ob du ddurch abnimmst.
Habe auch schon viel auspropiert.
Bitte um antwort
Gefällt mir
Wirkung
Geht mal davon aus, dass vom rein Appetitzügelnden Effekt, es wirksammere Medikamte gibt, allerdings bei der fettverbrennung habe ich noch nicht wirksammeres gesehen.
Ne Freundin von mir hat einen so stabilen Stoffwechsel,dass die sich die doppelte Dosis Nutrivar gönnt bis Sie was merkt.
Ich fang schon nach einer Pille an zu schlottern und nervös mit den Zähnen zu knirschen. Aber was tut man nicht alles für die Figur.
Gefällt mir
Nightpille
Der Hauptwirkstoff, frag mich jetzt bitte nicht wie er heißt, ich habe keine Brille hier und kann es gerade nicht lesen, wird von jeglicher Art essen unbrauchbar gemacht.
Hatte mal eine in einem anderen Threat ausfindig gemacht.
Deswegen auch wirklich auch nüchternen Magen, also 3 Stunden vorher und die ganze Nacht nachher nix.
Gefällt mir
Nightpille
Der Hauptwirkstoff, frag mich jetzt bitte nicht wie er heißt, ich habe keine Brille hier und kann es gerade nicht lesen, wird von jeglicher Art essen unbrauchbar gemacht.
Hatte mal eine in einem anderen Threat ausfindig gemacht.
Deswegen auch wirklich auch nüchternen Magen, also 3 Stunden vorher und die ganze Nacht nachher nix.
Da haste recht
Leider hat julchen damit wohl recht.
Da mag Nutrivar N noch so toll sein , ich glaube wenn man es falsch anwendet ist es wertlos.
Das schaffst du schon
Gefällt mir
Hallo
Würd mich echt interesieren ob du ddurch abnimmst.
Habe auch schon viel auspropiert.
Bitte um antwort
Hi
hab meine lieferung auch schon bekommen! ebenfalls mit ner kleinen tüte diätpopcorn
werde morgen anfangen!
hab aber nur die night und die metabolism... dinger gekauft! ich soll die vor dem essen einnehmen! und halt die nachttablette als abendessen!!!
mal gucken ob es wirkt! ich werde auf jedenfall auch weiterhin berichten!
(haben sich die preise auf der internet seite geändert oder kommt es mir nur so vor??)
lg perim
Gefällt mir
???
Ich möchte mir das auch gerne bestellen, aber verstehe den Sinn von der Morgenstablette nicht. Muss ich die denn unbedingt kaufen, oder reicht es nicht die anderen zwei Produkte zu nehmen?Ich meine 43 sind jetzt auch nicht gerade wenig...
Und wieviele Pillen sind in der Packung Metabolism Booster drin?Ich meine, da müssen ja mindestens doppelt soviele wie von den Nachttabletten drin sein, da mit die gleichlang halten, oder?Oder nimmt man vor dem Frühstück nur die Morgentablette und nicht so eine für for einer Mahlzeit???
Hoffe jemand kann mir helfen...
Gefällt mir
???
Ich möchte mir das auch gerne bestellen, aber verstehe den Sinn von der Morgenstablette nicht. Muss ich die denn unbedingt kaufen, oder reicht es nicht die anderen zwei Produkte zu nehmen?Ich meine 43 sind jetzt auch nicht gerade wenig...
Und wieviele Pillen sind in der Packung Metabolism Booster drin?Ich meine, da müssen ja mindestens doppelt soviele wie von den Nachttabletten drin sein, da mit die gleichlang halten, oder?Oder nimmt man vor dem Frühstück nur die Morgentablette und nicht so eine für for einer Mahlzeit???
Hoffe jemand kann mir helfen...
???
ich meinte 43 Euro sind ja auch nicht gerade wenig...
Gefällt mir
Hi
hab meine lieferung auch schon bekommen! ebenfalls mit ner kleinen tüte diätpopcorn
werde morgen anfangen!
hab aber nur die night und die metabolism... dinger gekauft! ich soll die vor dem essen einnehmen! und halt die nachttablette als abendessen!!!
(haben sich die preise auf der internet seite geändert oder kommt es mir nur so vor??)
lg perim
Nutrivar n kur
Habe heute auch gerade meine Kur bekommen,
habe euch aber schon eins voraus .. ich hab schon eine über 4 Wochen gemacht
War echt recht hart wegen Abendbrot weglassen und so , aber es hat sich gelohnt.
Hab im Monat von 96 aud 85 kg abgenommen.
Jetzt gehts nach kurzer Pause ab in die nächste Runde.
Mädels , haltet euch einfach an das mit dem nüchternen Magen abend, sonst ärgert Ihr euch nachher.
Gefällt mir
Nutrivar n kur
Habe heute auch gerade meine Kur bekommen,
habe euch aber schon eins voraus .. ich hab schon eine über 4 Wochen gemacht
War echt recht hart wegen Abendbrot weglassen und so , aber es hat sich gelohnt.
Hab im Monat von 96 aud 85 kg abgenommen.
Jetzt gehts nach kurzer Pause ab in die nächste Runde.
Mädels , haltet euch einfach an das mit dem nüchternen Magen abend, sonst ärgert Ihr euch nachher.
Nichts für ungut,
...aber diesen Abnahmeerfolg hättest Du sicherlich auch erzielt, wenn Du "nur" das Abendbrot weggelassen hättest, OHNE diese Pillen einzunehmen...
Gefällt mir
Nichts für ungut,
...aber diesen Abnahmeerfolg hättest Du sicherlich auch erzielt, wenn Du "nur" das Abendbrot weggelassen hättest, OHNE diese Pillen einzunehmen...
Leider nicht
Immerhin habe ich 3 Monate vorher, nur Salat, Putenschnitzel etc gefuttert und habe abend immer nur nen Knäckebrot gegessen. Ich habe in 3 Moanten 2-3kg abgenommen, was für ein Highlight.
Bei mir hat es was gebracht und ich bin froh das ich den Tip bekommen habe,
villeich tickt der Stoffwechsel des Murmeltiers etwas anders und sie nimmt 10kg nur durch weglassen einer Mahlzeit ab , wenn das so ist, bin ich echt neidisch.
Bei mir es leider nicht so.
Gefällt mir
???
ich meinte 43 Euro sind ja auch nicht gerade wenig...
Nutrivar N
In den MetaDosen sind 28 Pillen drin , in den anderen 14. Steht aber glaube ich auch auf der Seite.
Ich habe es gleich als Set bestellt, auf die 10 kommt es dann auch nicht mehr an.
Gefällt mir
Leider nicht
Immerhin habe ich 3 Monate vorher, nur Salat, Putenschnitzel etc gefuttert und habe abend immer nur nen Knäckebrot gegessen. Ich habe in 3 Moanten 2-3kg abgenommen, was für ein Highlight.
Bei mir hat es was gebracht und ich bin froh das ich den Tip bekommen habe,
villeich tickt der Stoffwechsel des Murmeltiers etwas anders und sie nimmt 10kg nur durch weglassen einer Mahlzeit ab , wenn das so ist, bin ich echt neidisch.
Bei mir es leider nicht so.
Wahnsinn,
das hätte ich nicht gedacht!
Dann nehme ich alles zurück
Bei mir ist es anders: wenn ich es denn mal schaffe, weniger zu essen, dann nehme ich auch ab. Leider habe ich immer Hunger und könnte deshalb den ganzen Tag futtern, halt wie ein Murmeltier, also habe ich leider auch die dementsprechende nicht vorhandene Figur *grr*
Ich hatte selber schon versucht, meinen ständigen Hunger mit Reductil zu bekämpfen, mußte es aber wg. starker Nebenwirkungen absetzen...
lg murmeltier1
Gefällt mir
Wahnsinn,
das hätte ich nicht gedacht!
Dann nehme ich alles zurück
Bei mir ist es anders: wenn ich es denn mal schaffe, weniger zu essen, dann nehme ich auch ab. Leider habe ich immer Hunger und könnte deshalb den ganzen Tag futtern, halt wie ein Murmeltier, also habe ich leider auch die dementsprechende nicht vorhandene Figur *grr*
Ich hatte selber schon versucht, meinen ständigen Hunger mit Reductil zu bekämpfen, mußte es aber wg. starker Nebenwirkungen absetzen...
lg murmeltier1
Murmeltier & nutrivar n
so einen stoffwechsel wie das murmeltier hätte ich auch gerne,
stattdessen musste ich mir auch Nutrivar bestellen
Gefällt mir
Antwort
Ich denke die amerikaner haben ne andere Auffassung von nüchtern als wir,
mir haben Sie per Mail auch gesagt, dass 3-5 Stunden davor und die Nacht danach wohl reichen.
Wegen Alkohol kann ich Dir nicht sagen, ich denke aber das ein oder zwei Schnäpsle wohl nicht so schlimm sein können.
Wenns Dich umhaut sag mal bescheid
Gefällt mir
Antwort
Ich denke die amerikaner haben ne andere Auffassung von nüchtern als wir,
mir haben Sie per Mail auch gesagt, dass 3-5 Stunden davor und die Nacht danach wohl reichen.
Wegen Alkohol kann ich Dir nicht sagen, ich denke aber das ein oder zwei Schnäpsle wohl nicht so schlimm sein können.
Wenns Dich umhaut sag mal bescheid
Wirkt nicht!
Hallo!
Also ich nehme sie seit zwei Tagen und musste festestellen, dass sie gar nichts bringen, außer ein komisches Gefühl, bißchen Bauchschmerzen und die Augen drücken so. Aber ich habe den ganzen Tag Hunger und könnte alles Essen. Also die Dynamic Turbo sind da echt besser.
Oder wie geht es euch?? Habt ihr auch dieses Hungergefühl den ganzen Tag?? Mir kommt es so vor, als ob sie überhaupt nicht wirken.
Gefällt mir
Wirkt nicht!
Hallo!
Also ich nehme sie seit zwei Tagen und musste festestellen, dass sie gar nichts bringen, außer ein komisches Gefühl, bißchen Bauchschmerzen und die Augen drücken so. Aber ich habe den ganzen Tag Hunger und könnte alles Essen. Also die Dynamic Turbo sind da echt besser.
Oder wie geht es euch?? Habt ihr auch dieses Hungergefühl den ganzen Tag?? Mir kommt es so vor, als ob sie überhaupt nicht wirken.
@ Pixar81 => Nach 2 Tagen , Warte mal noch 3 Tage
Ich merke zwar auch die Nebenwirkungen, aber habe zwar bisher auch erst nen paar Gramm abgenommen
Aber Nutrivar N ist ja auch keine Appetitzügler sondern, fördert den Stoffwechsel, durch Erhöhung des Grundumsatzes. Da müssen wir uns wohl etwas mehr als 2 Tage gedulden.
Informiere Dich doch mal bei Google, es gibt welche die haben erst nach 1-2 Wochen angefangen abzunehmen, sind aber dann doch tierisch zufrieden. Ich denke du bist etwas ungeduldig.
Gefällt mir
@ Pixar81 => Nach 2 Tagen , Warte mal noch 3 Tage
Ich merke zwar auch die Nebenwirkungen, aber habe zwar bisher auch erst nen paar Gramm abgenommen
Aber Nutrivar N ist ja auch keine Appetitzügler sondern, fördert den Stoffwechsel, durch Erhöhung des Grundumsatzes. Da müssen wir uns wohl etwas mehr als 2 Tage gedulden.
Informiere Dich doch mal bei Google, es gibt welche die haben erst nach 1-2 Wochen angefangen abzunehmen, sind aber dann doch tierisch zufrieden. Ich denke du bist etwas ungeduldig.
Wieso warten??
Was bringt es, wenn ich die Kapseln nehme und trotzdem den ganzen Tag esse, weil ich den ganzen Tag Hunger habe, davon werde ich dann bestimmt nicht dünner, oder???Dannauch ich ja die Kapseln nicht nehmen, wenn ich soviel Essen kann wie vorher.
Bei den Dynamic Turbo hat man wenigsten nicht so ein großes Hungergefühl.
Also ich finde die bringen nix und das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn ich die noch weiter nehme, dann nehme ich die Kilos die ich jetzt abgenommen habe, grad wieder zu, weil man nur den ganzen Tag Hunger hat.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wieso warten??
Was bringt es, wenn ich die Kapseln nehme und trotzdem den ganzen Tag esse, weil ich den ganzen Tag Hunger habe, davon werde ich dann bestimmt nicht dünner, oder???Dannauch ich ja die Kapseln nicht nehmen, wenn ich soviel Essen kann wie vorher.
Bei den Dynamic Turbo hat man wenigsten nicht so ein großes Hungergefühl.
Also ich finde die bringen nix und das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn ich die noch weiter nehme, dann nehme ich die Kilos die ich jetzt abgenommen habe, grad wieder zu, weil man nur den ganzen Tag Hunger hat.
Ich habe keinen Hunger
Also ich hab nicht den ganzen Tag Hunger-
und habe es noch nie gelesen, dann setze Sie ab wenn Sie dir nichts bringen.
Dann hast du recht und solltest zum Arzt gehen und die Reductil als Appetitzügler verschreiben lassen.
Kann ja sein, dass es Leute gibt bei denen es sich der gesteigerte Kallorienverbrauch mit Hunger niederschlägt.
Ich kriege momentan irgendwie nix runter und musste mich heute mittag zum Salat zwingen.
Gefällt mir
Die Nightpille...
...soll dich doch eigentlich auch etwas runterholen oder?Also ich dachte die wäre dafür dich auch müder zu machen, nach dem Aufputschkram am Tag.Falls ich da falsch liege korrigiert mich da bitte jemand!?Aber dann wäre es ja nicht so gut, wenn du die vor der Arbeit nimmst, oder?
Lg, Jennelily
Gefällt mir
Die Nightpille...
...soll dich doch eigentlich auch etwas runterholen oder?Also ich dachte die wäre dafür dich auch müder zu machen, nach dem Aufputschkram am Tag.Falls ich da falsch liege korrigiert mich da bitte jemand!?Aber dann wäre es ja nicht so gut, wenn du die vor der Arbeit nimmst, oder?
Lg, Jennelily
Sehe ich genauso
sehe ich genauso, deswegen, würde ich sie einfach später nach der arbeit nehmen.
Gefällt mir
Ich habe keinen Hunger
Also ich hab nicht den ganzen Tag Hunger-
und habe es noch nie gelesen, dann setze Sie ab wenn Sie dir nichts bringen.
Dann hast du recht und solltest zum Arzt gehen und die Reductil als Appetitzügler verschreiben lassen.
Kann ja sein, dass es Leute gibt bei denen es sich der gesteigerte Kallorienverbrauch mit Hunger niederschlägt.
Ich kriege momentan irgendwie nix runter und musste mich heute mittag zum Salat zwingen.
!!!!
also für mich höft sich das einfach nur nach werbung an!
nutrivar ist schlecht deshalb kauft doch dynamic!!!!!
wenns doch so toll war wieso steigt man um auf eine andere tablette???????
lg perim *diezurZeitsehrzufriedenistmitNutrivar*
Gefällt mir
!!!!
also für mich höft sich das einfach nur nach werbung an!
nutrivar ist schlecht deshalb kauft doch dynamic!!!!!
wenns doch so toll war wieso steigt man um auf eine andere tablette???????
lg perim *diezurZeitsehrzufriedenistmitNutrivar*
Du hast recht perim - nutrivar n wirkt . basta
Ich kann Perim nur recht geben, ich nehme es zwar erst seit nen paar Tagen.
Bin aber echt zufrieden.
Gefällt mir
Hi
werde morgen anfangen!
lg perim
Schüssler-Salz
Hallo Perim,
leider klappt irgendwas nicht mit dem Beantworten deiner pn bezüglich schüsslersalzen...
send mir doch bitte mal via pn deine private e-mail-addy damit ich dir endlich antworten kann...
lg Angelsshadow7
Gefällt mir
Nutrivar N
Ich bin heute gestartet, fühlt sich echt komisch an, aber ich bin mir sicher, dass es für mich das richtige ist, ich halte euch auch auf dem Laufenden.
Gefällt mir
Wie viel muss man trinken?
hallo..
ich habe nutrivar auch bestellt...
wie viel flüssigkeit muss man trinken, gibt es eine bestimmte menge die man einnehmen sollte?
gruss
Gefällt mir
Hilfe!
Hallo,
habe mir Nutrivar bestellt und bin mir nicht ganz sicher wie ich es einnehmen soll. Also morgens auf leeren Magen die L-Amoxin und dann vor jeder Mahlzeit die Metabolism aber was mach ich denn morgens? Nehm ich dann beide auf einmal? Will ja Frühstücken. Und wie war es bei euch mit den Nebenwirkungen? Bin manchmal Nachts arbeiten,wenn die Nightpille einen sehr runterzieht kann man die auch einmal weglassen oder wird man so hyperaktiv dass man sie braucht um runter zukommen?
Gefällt mir
Wie viel muss man trinken?
hallo..
ich habe nutrivar auch bestellt...
wie viel flüssigkeit muss man trinken, gibt es eine bestimmte menge die man einnehmen sollte?
gruss
Trinken
ich habe ne freundin, die schon nen monat gemacht hat , sie hat am tag immer kanpp 3- 4 liter getrunken um auch die giftstoffe wieder aus dem körper zu bekommen.
falsch kann es nicht gewesen sein, immerhin hat sie im monat knapp 10kg abgenommen.
Gefällt mir
Murmeltier & nutrivar n
so einen stoffwechsel wie das murmeltier hätte ich auch gerne,
stattdessen musste ich mir auch Nutrivar bestellen
Wo kann ich das denn bestellen?
Bin ziemlich mies im googeln. Wo kann ich Nutrivar bestellen?
Gefällt mir
Du hast recht perim - nutrivar n wirkt . basta
Ich kann Perim nur recht geben, ich nehme es zwar erst seit nen paar Tagen.
Bin aber echt zufrieden.
Hallöchen
kennt hier jemand die unterschiede von den produkten ???
Nutrivar N Weightloss cure ( das produkt wollte ich nehmen,wenn ich was davon kaufe )
Produkt Details
Alle drei Nutrivar N Produkte perfekt abgestimmt für ein optimales Ergebnis. 28 Tages Kur für ausgrägteres Ergebnis. Bitte informieren Sie sich über die Anforderungen der Produkte in der jeweiligen Produktgruppe.
dann gibt es noch : AAP Nutrivar N Metabolism Enhancer (metabolism booster)
Produkt Details
Nach medizinischen Standarts entwickelter StoffwechselBooster. Steigert der Kcal Verbrauch je nach Typ auf bis zu 3000-4000kcal am Tag. Nur in Kombination mit NutrivarN Night verwenden um Nebenwirkungen zu reduzieren.
dann haben wir da noch : AAP Nutrivar N Night
Produkt Details
Um die typischen Nebenwirkungen,wie Schlaflosigkeit, Deppressionen, Nervosität,weswegen die meisten Yohimbin basierenden Fettabau Kuren abgebrochen werden,zu mindern bietet AllAmericanPharma nutrivar N als Kombinationkur an. NutrivarN at Night behinhaltet einen Vorstufe des Hormons Serotonin in Form einer natürlichen Wurzelextrakts,welche ein entspannten Schlaf fördert sowie die Fettverbrennung auferhält.
und zu guter letzt: AAP Nutrivar N L-Aminoxin
Produkt Details
Aminosäurenkomlexe zur Optimierung des Imunsytemns und der Schildrüse.
so, blickt da jetzt noch jemand von euch durch ? also ich nicht !!!
vielleicht kann mir her ein durchblicker auf die sprünge helfen !???.....
ganz liebe grüße eure schoko
Gefällt mir
Hallo
Nutrivar N Weightloss cure ( das produkt wollte ich nehmen,wenn ich was davon kaufe )
Produkt Details
Alle drei Nutrivar N Produkte perfekt abgestimmt für ein optimales Ergebnis. 28 Tages Kur für ausgrägteres Ergebnis. Bitte informieren Sie sich über die Anforderungen der Produkte in der jeweiligen Produktgruppe.
Produkt Details
Nach medizinischen Standarts entwickelter StoffwechselBooster. Steigert der Kcal Verbrauch je nach Typ auf bis zu 3000-4000kcal am Tag. Nur in Kombination mit NutrivarN Night verwenden um Nebenwirkungen zu reduzieren.
Produkt Details
Um die typischen Nebenwirkungen,wie Schlaflosigkeit, Deppressionen, Nervosität,weswegen die meisten Yohimbin basierenden Fettabau Kuren abgebrochen werden,zu mindern bietet AllAmericanPharma nutrivar N als Kombinationkur an. NutrivarN at Night behinhaltet einen Vorstufe des Hormons Serotonin in Form einer natürlichen Wurzelextrakts,welche ein entspannten Schlaf fördert sowie die Fettverbrennung auferhält.
Produkt Details
Gefällt mir
Hallöchen
Produkt Details
Produkt Details
Produkt Details
Produkt Details
Sooo
die unteren beschreibungen sind die 3 einzelnen produkte die in der oben genannen gesamt kur enthalten sind. als kur sind sie nur nen bisschen billiger als einzeln.
Also besteht die kur aus metabolism enhancer,night sowie l-aminoxin
alles klaro ?
Gefällt mir
Sooo
die unteren beschreibungen sind die 3 einzelnen produkte die in der oben genannen gesamt kur enthalten sind. als kur sind sie nur nen bisschen billiger als einzeln.
Also besteht die kur aus metabolism enhancer,night sowie l-aminoxin
alles klaro ?
Danke !!!!
das ist ja ganz cool wenn man die gesamt kur dann nimmt oder ?! dann brauch man immer nur eine nehmen und nicht immer 3 oder verstehe ich das falsch ???
lg, schoko
Gefällt mir
Es ist schon ein bisschen länger her, aber vielleicht könnte trotzdem noch jemand von seinen Erfahrungen berichten ?
Gefällt mir