Forum / Fit & Gesund

Nutrivar N hat nichts gebracht!!!

Letzte Nachricht: 15. September 2007 um 12:12
C
circe_12755358
11.09.07 um 8:13

So wollte nur mal allen Nutrivar N Anwenderinnen bescheit geben, das Nutrivar N nix gebracht hat. Naja 1 Kilo mehr nach 4 Wochen, aber so war das wohl nicht gedacht. Hab mich an alles gehalten wie man es sollte. Wie läuft es bei euch? Hat jemand vielleicht ne Idee, was wirklich hilft beim abnehmen?

Mehr lesen

M
malie_12129084
11.09.07 um 11:33

Schade - bei mir läuft es sehr gut
Das ist ja schade, wie kommts ?

Ich liege momentan bei 8kg und habe noch 3 Tage. Habe allerdings auch zwischenzeitlich wegen der Nebenwirkungen mal ausgesetzt.

Du hast ja schon mit zig Mitteln schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht ist Dein Stoffwechsel derzeit schon etwas durcheinander. Versuch ihn sich doch erstmal normalisieren zu lassen.

Ganz lieben Gruß

Deine Feli

Gefällt mir

S
sahar_12533195
14.09.07 um 18:02
In Antwort auf malie_12129084

Schade - bei mir läuft es sehr gut
Das ist ja schade, wie kommts ?

Ich liege momentan bei 8kg und habe noch 3 Tage. Habe allerdings auch zwischenzeitlich wegen der Nebenwirkungen mal ausgesetzt.

Du hast ja schon mit zig Mitteln schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht ist Dein Stoffwechsel derzeit schon etwas durcheinander. Versuch ihn sich doch erstmal normalisieren zu lassen.

Ganz lieben Gruß

Deine Feli

"...Mhm..."
Ich würde es ja gerne auch mal ausprobieren,aber bei dem Gedanken ab 16 uhr nix mehr zu essen.
Ich kenne das sehr wohl, geh mal mit Knurrendem Magen ins Bett ((
das geht garnicht...
Wie ist das also so ab 17-18-19-20 Uhr geht ihr alle um 18 uhr ins Bett???

Liebe grüße triniti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mirele_12477893
15.09.07 um 12:12
In Antwort auf sahar_12533195

"...Mhm..."
Ich würde es ja gerne auch mal ausprobieren,aber bei dem Gedanken ab 16 uhr nix mehr zu essen.
Ich kenne das sehr wohl, geh mal mit Knurrendem Magen ins Bett ((
das geht garnicht...
Wie ist das also so ab 17-18-19-20 Uhr geht ihr alle um 18 uhr ins Bett???

Liebe grüße triniti

Hunger
Ich habe auch vor Monaten die Kur gemacht und war echt zufrieden.

Denn ich habe die gleiche Angst gehabt wie du, aber ich konnte um 22 uhr ins bett gehen und habe bis dahin kein bisschen hunger gehabt. Zwar war mir ab und zu ein bisschen über , aber das war es auch schon.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Martina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers