In Antwort auf an0N_1249687699z
Erste Resultate 
Ich nehm das Nutrivar jetzt seit 5 Tagen und hab jetzt 3 Kilo weniger auf der Waage (aber wie am Anfang jedes Abnehmens wahrscheinlich auch mit einigem Wasser
.
Ich bin ein Sportmuffel, habe also nicht soviel Sport gemacht, fahre aber täglich ca. ne dreiviertel Stunde Fahrrad, weil ich kein Auto hab und sonst nirgendwo hinkomme 
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Nutrivar, die Umstellung macht mir keine großen Probleme, weil ich aufgrund von Übergewicht schon vor einiger Zeit meine Ernährung auf (größtenteils) vegan umgestellt habe, jetzt aber mit der gleichen Menge an Kalorien doppelt so schnell abnehmen.
Hast du auch schon Resultate?
Kurzer Nachtrag
Achso, nur um Daten hinzuzufügen: Ich habe mit 79 Kilo bei 1,65 angefangen, liege also jetzt bei 76 - wie man sehen kann also doch ein paar Kilo zuviel 
Bei den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab scheint es (wie nahezu alle Diäten
bei Normalgewichtigen, die auf ihr Idealgewicht wollen nicht so anzuschlagen. Aber aufgrund der Liste der möglichen Nebenwirkungen (die ich zum Glück nicht hab) würde ich solchen Leuten eh eine Ernährungsumstellung empfehlen.
Gefällt mir