Home / Forum / Fit & Gesund / Nutrivar N

Nutrivar N

20. September 2007 um 21:44

Ich habe von einer Freundin den Tip bekommen es mit Nutrivar N zu probieren, weil Sie damit in einem Monat 8,5kg abgenommen hat.

Nun habe ich aber eine Lactoseintoleranz, kann es es trotzdem nehmen .

LG Lunaticgirl79

Mehr lesen

21. September 2007 um 11:51

Kein Problem
Hallo, Ich habe auch eine Lactoseintoleranz, nehme Nutrivar seit Anfang der Woche und kann nur sagen, dass es trotzdem funktioniert, hatte keine außer den üblichen Nebenwirkungen (Schwindel) und dass auch nur den ersten Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 13:34
In Antwort auf sweety866

Kein Problem
Hallo, Ich habe auch eine Lactoseintoleranz, nehme Nutrivar seit Anfang der Woche und kann nur sagen, dass es trotzdem funktioniert, hatte keine außer den üblichen Nebenwirkungen (Schwindel) und dass auch nur den ersten Tag.

Hey sweeti866
Ich habe auch anfangs woche mit nutrivar angefangen, hast du schon resultate?
wie ernährst du dich?
und machst du sport?

21. September 2007 um 16:03

Pille
Ich würde für die 5 Kilo eher die normale Diät und keine Pillen empfehlen.
Wenn du es trotzdem machen willst : Union-Medicare.com

Deine Sabse

23. September 2007 um 12:13
In Antwort auf tillie_12678221

Hey sweeti866
Ich habe auch anfangs woche mit nutrivar angefangen, hast du schon resultate?
wie ernährst du dich?
und machst du sport?

Erste Resultate
Ich nehm das Nutrivar jetzt seit 5 Tagen und hab jetzt 3 Kilo weniger auf der Waage (aber wie am Anfang jedes Abnehmens wahrscheinlich auch mit einigem Wasser .
Ich bin ein Sportmuffel, habe also nicht soviel Sport gemacht, fahre aber täglich ca. ne dreiviertel Stunde Fahrrad, weil ich kein Auto hab und sonst nirgendwo hinkomme
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Nutrivar, die Umstellung macht mir keine großen Probleme, weil ich aufgrund von Übergewicht schon vor einiger Zeit meine Ernährung auf (größtenteils) vegan umgestellt habe, jetzt aber mit der gleichen Menge an Kalorien doppelt so schnell abnehmen.
Hast du auch schon Resultate?

23. September 2007 um 12:17
In Antwort auf sweety866

Erste Resultate
Ich nehm das Nutrivar jetzt seit 5 Tagen und hab jetzt 3 Kilo weniger auf der Waage (aber wie am Anfang jedes Abnehmens wahrscheinlich auch mit einigem Wasser .
Ich bin ein Sportmuffel, habe also nicht soviel Sport gemacht, fahre aber täglich ca. ne dreiviertel Stunde Fahrrad, weil ich kein Auto hab und sonst nirgendwo hinkomme
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Nutrivar, die Umstellung macht mir keine großen Probleme, weil ich aufgrund von Übergewicht schon vor einiger Zeit meine Ernährung auf (größtenteils) vegan umgestellt habe, jetzt aber mit der gleichen Menge an Kalorien doppelt so schnell abnehmen.
Hast du auch schon Resultate?

Kurzer Nachtrag
Achso, nur um Daten hinzuzufügen: Ich habe mit 79 Kilo bei 1,65 angefangen, liege also jetzt bei 76 - wie man sehen kann also doch ein paar Kilo zuviel
Bei den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab scheint es (wie nahezu alle Diäten bei Normalgewichtigen, die auf ihr Idealgewicht wollen nicht so anzuschlagen. Aber aufgrund der Liste der möglichen Nebenwirkungen (die ich zum Glück nicht hab) würde ich solchen Leuten eh eine Ernährungsumstellung empfehlen.

24. September 2007 um 8:03
In Antwort auf sweety866

Kurzer Nachtrag
Achso, nur um Daten hinzuzufügen: Ich habe mit 79 Kilo bei 1,65 angefangen, liege also jetzt bei 76 - wie man sehen kann also doch ein paar Kilo zuviel
Bei den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab scheint es (wie nahezu alle Diäten bei Normalgewichtigen, die auf ihr Idealgewicht wollen nicht so anzuschlagen. Aber aufgrund der Liste der möglichen Nebenwirkungen (die ich zum Glück nicht hab) würde ich solchen Leuten eh eine Ernährungsumstellung empfehlen.

Super
Die Ergebnisse sind ja toll, ich habe es mir jetzt auch bestellt, in der Hoffnung nächste Woche loslegen zu können.

Ganz lieben Gruß

Lunaticgirl

3. Oktober 2017 um 9:58

Willst ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird? Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! GUTE ABNEHMHILFE

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Macht eine Zigarette pro Woche süchtig nach mehr?
Von: alechsia
neu
29. September 2017 um 18:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen