Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nutrivar N

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2019 um 8:45
I
ibbie_12844038
20.09.07 um 21:44

Ich habe von einer Freundin den Tip bekommen es mit Nutrivar N zu probieren, weil Sie damit in einem Monat 8,5kg abgenommen hat.

Nun habe ich aber eine Lactoseintoleranz, kann es es trotzdem nehmen .

LG Lunaticgirl79

Mehr lesen

A
an0N_1249687699z
21.09.07 um 11:51

Kein Problem
Hallo, Ich habe auch eine Lactoseintoleranz, nehme Nutrivar seit Anfang der Woche und kann nur sagen, dass es trotzdem funktioniert, hatte keine außer den üblichen Nebenwirkungen (Schwindel) und dass auch nur den ersten Tag.

Gefällt mir

T
tillie_12678221
21.09.07 um 13:34
In Antwort auf an0N_1249687699z

Kein Problem
Hallo, Ich habe auch eine Lactoseintoleranz, nehme Nutrivar seit Anfang der Woche und kann nur sagen, dass es trotzdem funktioniert, hatte keine außer den üblichen Nebenwirkungen (Schwindel) und dass auch nur den ersten Tag.

Hey sweeti866
Ich habe auch anfangs woche mit nutrivar angefangen, hast du schon resultate?
wie ernährst du dich?
und machst du sport?

Gefällt mir

D
debbie_12733085
21.09.07 um 16:03

Pille
Ich würde für die 5 Kilo eher die normale Diät und keine Pillen empfehlen.
Wenn du es trotzdem machen willst : Union-Medicare.com

Deine Sabse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249687699z
23.09.07 um 12:13
In Antwort auf tillie_12678221

Hey sweeti866
Ich habe auch anfangs woche mit nutrivar angefangen, hast du schon resultate?
wie ernährst du dich?
und machst du sport?

Erste Resultate
Ich nehm das Nutrivar jetzt seit 5 Tagen und hab jetzt 3 Kilo weniger auf der Waage (aber wie am Anfang jedes Abnehmens wahrscheinlich auch mit einigem Wasser .
Ich bin ein Sportmuffel, habe also nicht soviel Sport gemacht, fahre aber täglich ca. ne dreiviertel Stunde Fahrrad, weil ich kein Auto hab und sonst nirgendwo hinkomme
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Nutrivar, die Umstellung macht mir keine großen Probleme, weil ich aufgrund von Übergewicht schon vor einiger Zeit meine Ernährung auf (größtenteils) vegan umgestellt habe, jetzt aber mit der gleichen Menge an Kalorien doppelt so schnell abnehmen.
Hast du auch schon Resultate?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249687699z
23.09.07 um 12:17

Erste Resultate
Ich nehm das Nutrivar jetzt seit 5 Tagen und hab jetzt 3 Kilo weniger auf der Waage (aber wie am Anfang jedes Abnehmens wahrscheinlich auch mit einigem Wasser .
Ich bin ein Sportmuffel, habe also nicht soviel Sport gemacht, fahre aber täglich ca. ne dreiviertel Stunde Fahrrad, weil ich kein Auto hab und sonst nirgendwo hinkomme
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Nutrivar, die Umstellung macht mir keine großen Probleme, weil ich aufgrund von Übergewicht schon vor einiger Zeit meine Ernährung auf (größtenteils) vegan umgestellt habe, jetzt aber mit der gleichen Menge an Kalorien doppelt so schnell abnehmen.
Hast du auch schon Resultate?

Kurzer Nachtrag
Achso, nur um Daten hinzuzufügen: Ich habe mit 79 Kilo bei 1,65 angefangen, liege also jetzt bei 76 - wie man sehen kann also doch ein paar Kilo zuviel
Bei den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab scheint es (wie nahezu alle Diäten bei Normalgewichtigen, die auf ihr Idealgewicht wollen nicht so anzuschlagen. Aber aufgrund der Liste der möglichen Nebenwirkungen (die ich zum Glück nicht hab) würde ich solchen Leuten eh eine Ernährungsumstellung empfehlen.

Gefällt mir

I
ibbie_12844038
24.09.07 um 8:03

Kurzer Nachtrag
Achso, nur um Daten hinzuzufügen: Ich habe mit 79 Kilo bei 1,65 angefangen, liege also jetzt bei 76 - wie man sehen kann also doch ein paar Kilo zuviel
Bei den Berichten die ich bis jetzt gelesen hab scheint es (wie nahezu alle Diäten bei Normalgewichtigen, die auf ihr Idealgewicht wollen nicht so anzuschlagen. Aber aufgrund der Liste der möglichen Nebenwirkungen (die ich zum Glück nicht hab) würde ich solchen Leuten eh eine Ernährungsumstellung empfehlen.

Super
Die Ergebnisse sind ja toll, ich habe es mir jetzt auch bestellt, in der Hoffnung nächste Woche loslegen zu können.

Ganz lieben Gruß

Lunaticgirl

Gefällt mir

Anzeige
A
abdul_12303982
03.10.17 um 9:58

Willst ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird? Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! 

6 -Gefällt mir

G
garnet_18870060
15.12.19 um 8:45
In Antwort auf ibbie_12844038

Ich habe von einer Freundin den Tip bekommen es mit Nutrivar N zu probieren, weil Sie damit in einem Monat 8,5kg abgenommen hat.

Nun habe ich aber eine Lactoseintoleranz, kann es es trotzdem nehmen .

LG Lunaticgirl79

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ner bestimmten abnehmmethode gemacht. Nehm  das nun bereits seit mehreren Wochen und kann sagen dass ich mich besser fühle und auch abgenommen habe. Anfangs war es etwas schwer vorallem wenn die Lust auf Süßes mich überkam. Die vergeht aber nach ein paar Tagen so zumindest war es bei mir.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige