Anzeige

Forum / Fit & Gesund

NUTRIVAR N - Eure Erfahrung und Meinung

Letzte Nachricht: 14. November 2016 um 11:03
H
halina_12051979
08.03.07 um 19:22

Bin interessiert an diesem Produkt, möchte jedoch vorher auf Nummer sicher gehen.
Hat irgendjemand damit Erfahrung - egal ob positiv oder negativ - oder kann mir sonst irgendwelche Informationen geben?
Danke im Voraus für alle ernstgemeinten Antworten

Mehr lesen

S
salal_12454796
09.03.07 um 9:36

1+
Ich bin durchweg zufrieden damit, habe mir gerade wegen der längeren Versandzeiten meine zweite Packung besttelt, weil ich nicht warten will wenn ich sie brauche,

Ich habe von einer Freundin die alles andere vorher probiert hat,auch gerhört,dass es das erste ist was wirklich wirkt.

Also für mich genau das passende, auch wenn mit Sicherheit Disziplin und Sport danach gefordert ist um das Gewicht zu halten.

Gefällt mir

A
an0N_1245479599z
17.03.07 um 10:35

Gogglen
Google Nutrivar doch einfach mal , so hab ich auch Erfahrungsberichte gesammelt.

Du liest echt nur gutes, kannste also nicht allzuviel mit falsch machen.

Gefällt mir

A
an0N_1230426599z
06.04.07 um 9:37
In Antwort auf an0N_1245479599z

Gogglen
Google Nutrivar doch einfach mal , so hab ich auch Erfahrungsberichte gesammelt.

Du liest echt nur gutes, kannste also nicht allzuviel mit falsch machen.

..
Im diaet com forum es auch einiges zu lesen, hab mich da auch gerade angemeldet

Gefällt mir

Anzeige
O
oralie_12710000
07.04.07 um 13:32

Was mich mal interessieren würde...
wären - neben tatsächliche abnehmerfolgen - die genauen inhaltsstoffe und dosierungen der einzelnen komponenten.
also, kleine bitte an die, die ihr nutrivar schon haben: was und wieviel davon ist drin?

ich schieben einen großen teil der erfolge natürlcih vor allem auf die extreme reduziérung der kalorienzufuhr. das, zusammen mit dem "vorgeschriebenen" sport und dem erhöhten energieverbrauch durch ein paar der inhaltsstoffe (ich hab eine ahnung, wie die mischung wohl aussehen könnte) haut natürlich ganz schön rein.

nichtsdestotrotz würde ich eben gern mal wissen, worum es sich hier denn im detail handelt.
wer wär so nett?

schon mal danke im voraus!

Gefällt mir

S
siena_12069283
08.04.07 um 16:55

Hilft nicht!
Ich nehme Nutrivar N jetzt seit fast 2 Wochen. Habe 2 kg bisher abgenommen, wobei ich aber sicher bin, dass das vom fehlenden Abendessen kommt.

Ich bin total enttäuscht. Hatte mir sehr viel davon versprochen, die Nebenwirkungen waren am Anfang auch echt heftig, aber leider keine (kaum) Wirkung.

Teures Lehrgeld..

Gefällt mir

M
mirele_12477893
08.04.07 um 17:11

Mhh bei mir hilft es ... und wie !
Mich wundert Dein Beitrag , sofern dieser nicht nur Miesmache von einer ist die L-Pillen verkauft wie in einem anderen Forum in dem ich bin, denn es ist Dein erster hier und gleich ganz anders als alle anderen die Ihre Erfahrungen gemacht haben, mich eingeschlossen.

Was hast du denn genommen ? Alle drei Mittel von denen ?

Was hast du an Sport gemacht um Deinen Stoffwechsel in Gang zu bringen damit Nutrivar überhaupt wirken kann ?

Hattest du schonmal Probleme mit der Schilddrüse oder nimmst du noch andere Wirkstoffe die sich auf den Stoffwechsel auswirken ?

Das sind laut deren Support Dinge die mann beachten solle,aber die Emailhast du ja auch bekommen, oder ?

Waas evtl auch sein kann ist, dass du einfach einen so robusten Stoffwechsel hast , dass der sich auch von der großen Chemiekeule nicht in Gang bringen lässt, da würde dann allerding gar nichts helfen.

Denn bei mir wirkt es gerade im Moment extrem gut und ich bin völlig übermotiviert was Nutrivar angeht, daher kann ich das was bei Dir passiert irgendwie gar nicht verstehen.

Aber es muss wohl auch immer einen kleinen Teil geben, bei denen es tatsächlich deutlich schwächer wirkt als bei anderen. Das du das bist tut mit, sofern es Deine ehrlichen Erfahrungen sind, echt leid für Dich.

Gefällt mir

Anzeige
S
siena_12069283
09.04.07 um 16:10
In Antwort auf mirele_12477893

Mhh bei mir hilft es ... und wie !
Mich wundert Dein Beitrag , sofern dieser nicht nur Miesmache von einer ist die L-Pillen verkauft wie in einem anderen Forum in dem ich bin, denn es ist Dein erster hier und gleich ganz anders als alle anderen die Ihre Erfahrungen gemacht haben, mich eingeschlossen.

Was hast du denn genommen ? Alle drei Mittel von denen ?

Was hast du an Sport gemacht um Deinen Stoffwechsel in Gang zu bringen damit Nutrivar überhaupt wirken kann ?

Hattest du schonmal Probleme mit der Schilddrüse oder nimmst du noch andere Wirkstoffe die sich auf den Stoffwechsel auswirken ?

Das sind laut deren Support Dinge die mann beachten solle,aber die Emailhast du ja auch bekommen, oder ?

Waas evtl auch sein kann ist, dass du einfach einen so robusten Stoffwechsel hast , dass der sich auch von der großen Chemiekeule nicht in Gang bringen lässt, da würde dann allerding gar nichts helfen.

Denn bei mir wirkt es gerade im Moment extrem gut und ich bin völlig übermotiviert was Nutrivar angeht, daher kann ich das was bei Dir passiert irgendwie gar nicht verstehen.

Aber es muss wohl auch immer einen kleinen Teil geben, bei denen es tatsächlich deutlich schwächer wirkt als bei anderen. Das du das bist tut mit, sofern es Deine ehrlichen Erfahrungen sind, echt leid für Dich.

Also
als ich bestellt hab (am 5. März) gab es nur zwei Mittel. Einmal die metabolism enhancer und die night für zwei Wochen 58 Euro. Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde die Homepage umgebastelt, die Preise geändert und das dritte Produkt hinzugefügt.

Am 23. März traf die Ware endlich bei mir ein. Ich bin auch noch dabei, da ich für 4 Wochen bestellt hab.

Ich treibe alle zwei Tage Sport (eine knappe halbe Stunde joggen). Mache ich aber schon ewig.

Ich habe und hatte noch keine Probleme mit der Schilddrüse.

Ich habe keine mail bekommen, in der stand was ich beachten sollte!

Ja, mag sein, dass ich einen außergewöhnlich robusten Stoffwechsel hab!

Aber was nicht sein kann, ist dass ich hier indirekt bedroht werde (nicht von Dir) weil ich schreibe dass ich bisher nur 2 kg abgenommen hab, die meiner Meinung nach vom fehlenden Abendessen kommen.

Ich will Nutrivar N nicht schlecht machen!!!!

Ich komme auch nicht von einer Konkurrenzfirma. Ich schreibe nur, dass ich das Mittel nicht nochmal bestellen würde für den Preis und anderen auch nicht dazu rate!

Und wenn hier irgendjemand damit ein Problem hat, hat er Pech.

Ich hätte mir selber gewünscht, dass es bei mir besser hilft. Aber ich lasse mich hier nicht dazu drängen meine Meinung zu verheimlichen. Ich hab von Anfang an geschrieben dass ich berichten werde und wünschte ich hätte auch schreiben können, es wären schon 8 kg weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedi_12259765
18.04.07 um 12:01

Nutrivar N leider keine Wirkung
Liebe Freundinnen im Kampf gegen die Pfunde,

ich freue mich sehr, dass viele von Euch mit Nutrivar so schön abgenommen haben. Leider kann ich in meinem Fall nur vom Gegenteil berichten. In 2 Tagen ist meine Monatskur zu Ende und ich habe rein gar nichts abgenommen. Heute waren es auf der Wage sogar 1,5 Kg mehr als vor Beginn der Kur.
Ich habe mich in der Zeit kalorienreduziert und fettfrei ernährt, allerdings auf das Abendessen nicht immer verzichtet (Salat, Spargel, Gemüsesuppe am frühen Abend).
Die Nebenwirkungen haben sich nach 3 Tagen gelegt und ich habe das Präparat sehr gut vertragen.
Fazit für mich: rausgeschmissenes Geld, ich fange wieder an, mehr Sport zu treiben und lasse die Finger von den "Wundermitteln" weg.
Wünsche Euch viel Erfolg und einen schönen Sommer mit Traumfigur.

Liebe Grüße

Libelle

Gefällt mir

Anzeige
V
vanna_12669485
18.04.07 um 12:33
In Antwort auf hedi_12259765

Nutrivar N leider keine Wirkung
Liebe Freundinnen im Kampf gegen die Pfunde,

ich freue mich sehr, dass viele von Euch mit Nutrivar so schön abgenommen haben. Leider kann ich in meinem Fall nur vom Gegenteil berichten. In 2 Tagen ist meine Monatskur zu Ende und ich habe rein gar nichts abgenommen. Heute waren es auf der Wage sogar 1,5 Kg mehr als vor Beginn der Kur.
Ich habe mich in der Zeit kalorienreduziert und fettfrei ernährt, allerdings auf das Abendessen nicht immer verzichtet (Salat, Spargel, Gemüsesuppe am frühen Abend).
Die Nebenwirkungen haben sich nach 3 Tagen gelegt und ich habe das Präparat sehr gut vertragen.
Fazit für mich: rausgeschmissenes Geld, ich fange wieder an, mehr Sport zu treiben und lasse die Finger von den "Wundermitteln" weg.
Wünsche Euch viel Erfolg und einen schönen Sommer mit Traumfigur.

Liebe Grüße

Libelle

Nutrivar wirkte leider nicht
14 Tage sind übermorgen um und ich habe keinerlei Wirkung, SCHADE!!!
Wie sehen denn Eure Pillen aus?
Hab gelesen das die auch schon mal vertauscht worden sind.
Bei sind die so:
L-Amino: blau-gelb
Meta: Blau-weiß
Nacht: Weiß

Wäre nett wenn ihr mal Eure Farben verraten könntet.
Danke psaue

Gefällt mir

A
azubah_11899776
25.08.14 um 17:46

Abnehmen mit Nutrivar N meine Erfahrung
Hallo alle zusammen, ich möchte gleich vorne weg sagen, das ich die meisten Beträge so nicht bestätigen kann.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nutrivar machen können insofern als das aie eine Freundin bestellte und pro Woche ca 1-2kilo abnahm.
Ich denke das einige mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren oder einfach grundsätzlich negativ gegen Abnehmmittel eingestellt sind. Das liest man in Foren ja immer wieder.
So weit ich weiss hatte sie wie üblich bestellt und erhielt nach Bezahlung auch prompt die Ware. Also ebenfalls völlig normal.
Ich selbst habe lipo retard benutzt zum abnehmen. Ist keine Werbung dafür, eben meine Kur zum Abnehmen. Hätte ich vorher von meiner Freundin von Nutrivar gehört und gewusst wie gut es wirkt, hätte ich es bestellt.

Nun, bitte keine Vorwürfe an meine Untermalung. Wie gesagt keine Werbung, sondern ein fairer Vergleich und Bericht über die Tatsachen.
Danke und Gruss

Gefällt mir

Anzeige
A
anass_12308352
30.08.14 um 15:11

Good!!!
Lange habe ich nach einer Diätpille gesucht, die wirklich hält was sie verspricht. Der Markt ist ja voll mit Produkten und so habe ich einige ausprobiert. Hängen geblieben bin ich eindeutig bei Acaitrio. Für mich ist es die erste Wahl, da es wunderbar alltagstauglich ist und die Kilos wirklich verschwinden und auch nicht wieder kommen.

http://goodurl.de/effektiv-abnehmen

http://kuerzer.de/acaitrio

Gefällt mir

A
an0N_1192159899z
30.08.14 um 15:17

Bisher viel probiert
Hab bisher ja einiges ausprobiert, von Almased bis Xenical. Nichts hat wirklich gut geklappt, und ich wollte schon keine Mittel mehr nehmen, doch dann bin ich auf das hier gestoßen, und es hat endlich mal geklappt

Also ich hab fürs abnehmen immer diese Abnehmpillen hier bestellt, damit gings immer recht super muss ich sagen, vorallem da ich ein bisschen faul bin Zum glück reicht das auch vollkommen für eine gute und gesunde Abnahme.

http://tiny.cc/pureacai

Gefällt mir

Anzeige
S
siv_11857601
14.11.16 um 11:03
In Antwort auf halina_12051979

Bin interessiert an diesem Produkt, möchte jedoch vorher auf Nummer sicher gehen.
Hat irgendjemand damit Erfahrung - egal ob positiv oder negativ - oder kann mir sonst irgendwelche Informationen geben?
Danke im Voraus für alle ernstgemeinten Antworten

Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige