Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nutrivar N Einnahme

Letzte Nachricht: 7. Januar 2016 um 9:04
A
austyn_12121674
06.12.12 um 9:55

hallo zusammen,

ich habe zwar jetzt in vielen einträgen hier schon gelesen, dass die einnahme von nutrivar ja garnz klar sei.
trotzdem verstehe ich es nicht ganz. auf der nutrivar-homepage steht für die einnahme folgendes:

Morgens 1x L-Aminoxin (gelb,gelb-weiß)
Mittags 1x Metabolism Enhancer (blau,blau-weiß oder weiß)
Abends 1x Nutrivar Night (rot, rot-weiß)

aber auf meinen Pillen-Behältern steht verwirrenderweise was ganz anderes, nämlich:

rot pille: vor dem Frühstück
blaue pille (die bei mir aber weiss ist): vor dem Mittagessen
gelbe pille: am nachmittag

eine anschrift wie "L-Aminoxin" etc steht auf den pillenbehältern ebenfalls nicht.

kann mir jemand mit erfahrung bitte sagen, wann ich nun welche pille/"farbe" einnehmen muss?

herzlichen dank!

Mehr lesen

Y
yasmin_12667344
07.12.12 um 12:31

Erfahrung Nutrivar
Hallo

Kann deine Verwirrung wohl verstehen

Na im zweifelsfall würde ich wohl immer die Angaben auf der Verpackung dahernehmen.

Oder?

Gefällt mir

A
austyn_12121674
07.12.12 um 13:27
In Antwort auf yasmin_12667344

Erfahrung Nutrivar
Hallo

Kann deine Verwirrung wohl verstehen

Na im zweifelsfall würde ich wohl immer die Angaben auf der Verpackung dahernehmen.

Oder?

Erfahrung Nutrivar
ich hab ne mail dorthin geschrieben um nach zu fragen, und hab tatsächlich ne Antwort bekommen!
man schrieb mir zurück, dass die Angabe auf dem Download auf der Seite falsch sei und dass man diese umgehend ändern werde (was bis jetzt nicht geschah, ich hab extra nachgeschaut).
auf jedenfall:
morgens red cap
mittags yellow cap
abends blue cap
genau so wies auch auf den Pillenbehältern steht!
hab seit heute morgen also die Kur begonnen.
machst du sie auch?

Gefällt mir

M
missie_12186610
24.04.15 um 11:25

Nutrivar das super abnehmmittel
Das Zeug ist wohl echt Granate wa? Wenns nur nicht so teuer wäre. Kanns mir im Moment echt nicht leisten, will es aber unbedingt mal probieren.
Mensch damit haben schon so viele abgenommen. Das muss ja rocken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yasmin_12667344
08.09.15 um 20:41
In Antwort auf missie_12186610

Nutrivar das super abnehmmittel
Das Zeug ist wohl echt Granate wa? Wenns nur nicht so teuer wäre. Kanns mir im Moment echt nicht leisten, will es aber unbedingt mal probieren.
Mensch damit haben schon so viele abgenommen. Das muss ja rocken.

Ich finde nutrivar klasse - bis auf den Preis...
Aber es soll eine Gutscheinaktion geben. Nur habe ich noch nicht heraus gefunden , wo??!!

Hat jemand schon einen Gutschein oder Coupon?

Danke

Gefällt mir

P
pero_11926889
07.01.16 um 9:04

10 kilo
Hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

4url.de/acaibeeren

Gefällt mir

Anzeige