Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nutrivar N- Ärztlicher Rat?

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 1:02
H
halina_12051979
13.03.07 um 21:22

Was sagt eigentlich ein Arzt u diesem Mittel?

Habe gelesen, dass es sogar von manchen Ärzten empfohlen wird. Ist das wirklich nicht schädlich?

Lg

Mehr lesen

N
naheed_11877039
13.03.07 um 21:47

Hi
Du hast es doch schon bestellt.
Wenn Du es erhaelst, geh doch zu Deinem Arzt und zeig es ihm.
Wenn er sagt es ist fuer Dich in Ordnung, prima.
Wenn er fuer Dich Bedenken hat, dann nimm es nicht.

Glaube mir, nicht alle Inhaltsstoffe sind fuer alle Menschen unbedenklich.
Nur weil es prima fuer Frau A gewirkt hat, weil die gesunde Schilddruesen- und Adrenalfunktionen hat, muss es nicht sicher sein fuer Miss B.

Geh auf Nummer Sicher und frage Deinen Arzt.

Gefällt mir

Y
yuri_12315324
15.03.07 um 18:15
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Du hast es doch schon bestellt.
Wenn Du es erhaelst, geh doch zu Deinem Arzt und zeig es ihm.
Wenn er sagt es ist fuer Dich in Ordnung, prima.
Wenn er fuer Dich Bedenken hat, dann nimm es nicht.

Glaube mir, nicht alle Inhaltsstoffe sind fuer alle Menschen unbedenklich.
Nur weil es prima fuer Frau A gewirkt hat, weil die gesunde Schilddruesen- und Adrenalfunktionen hat, muss es nicht sicher sein fuer Miss B.

Geh auf Nummer Sicher und frage Deinen Arzt.

Ärztlicher Rat
Habe vorher auch meinen Doc gefragt, er sagt das es besser ist als die Stacker und ich nur nach 14 tagen mal zu Bluttests kommem sollte. Waren optimal.

Ich denke dass es Mittel wie L+da die Sibutramin etc enthalten gibt die Schlimmer sind und auch stetige Kontrolle brauchen , frag vorher einmal den Doc ob du eines der auf der packung beschrieben Krankheitsbilder aufweist und dann geht s los.

Lieben Gruß

Julchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salal_12454796
09.04.07 um 18:53
In Antwort auf yuri_12315324

Ärztlicher Rat
Habe vorher auch meinen Doc gefragt, er sagt das es besser ist als die Stacker und ich nur nach 14 tagen mal zu Bluttests kommem sollte. Waren optimal.

Ich denke dass es Mittel wie L+da die Sibutramin etc enthalten gibt die Schlimmer sind und auch stetige Kontrolle brauchen , frag vorher einmal den Doc ob du eines der auf der packung beschrieben Krankheitsbilder aufweist und dann geht s los.

Lieben Gruß

Julchen

Arzt
habe meinen arzt zwar vorher nicht gefragt es aber dann einer freundin aus dem studio gezeigt, die gerade medizin studiert und sie dagte, dass man nicht überdosieren sollte aber die angebenene Dosierung völlig unbedenklich ist.

Gefällt mir

Anzeige
M
mirele_12477893
11.04.07 um 1:02
In Antwort auf salal_12454796

Arzt
habe meinen arzt zwar vorher nicht gefragt es aber dann einer freundin aus dem studio gezeigt, die gerade medizin studiert und sie dagte, dass man nicht überdosieren sollte aber die angebenene Dosierung völlig unbedenklich ist.

Doc
habe es mit meinem doc lange besprochen,er hat es dannn auch díe kur über begleitet, alle werte waren ok , trotz der eigentlich viel zu schnellen gewichtsabnahme.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige