Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nutrivar Lieferung - nie bekommen!!!!

Letzte Nachricht: 23. April 2009 um 13:06
K
keira_12556630
31.05.08 um 11:54

Hallöchen zusammen

Nachdem ich wochenlang über Nutrivar N recherchiert habe und ich praktisch nur Positives gelesen habe, habe ich Anfang Mai eine Monatspackung bei union Medicare online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Überweisung hat 100%ig geklappt, da der Betrag auch meinem Konto belastet worden ist.

Tja habe bis heute keine Lieferung erhalten, die Monatspackung ist immer noch im Warenkorb und auf meine 3 E-Mails, die ich bis jetzt geschrieben habe, habe ich keine Antwort erhalten. Super Kundenbetreuung! Versprechen die doch grosskotzig, noch am gleichen Tag zu antworten... Alles nur leere Versprechungen!!!

Bin echt langsam sauer, denn ich habe nicht gerade einen Überfluss an Kohle und habe sehr viel Hoffnung in Nutrivar gestetzt, mal endlich einige Kilos zu verlieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Möni4

Mehr lesen

A
an0N_1282465299z
31.05.08 um 15:04

Bestellung
Du musst immer bis zum Ende des Monats warten. Meine beste Freundin hatte das auch, du hast vergessen auf den "Zurück zum Shop" Button zu klicken.

Bei Angelika war es auch so, die hatte dann weder eine Bestellnummer und Ihre Zahlung ist erst Ende des Monats verbuch worden weil die einfach über war.

Aber wie sagt der volksmund : Selber schuld
Es steht ja groß genug da dass man draufklicken soll.

Naja - das mit den Emails is schon doof, aber da ist ja auch wahrscheinlich gerade hochsaison. Und bis jetzt haben alle immer Ihre Ware erhalten. Andere Infos hab ich nie gelesen

Gefällt mir

L
luanna_833926
31.05.08 um 21:35

Nutrivar- abzocke
hallo möni,

wir sind offenbar leidensgenossinnen.
ich habe am 8.mai bestellt und per paypal bezahlt.
auch ich warte bislang vergeblich auf ware oder zumindest auf rückmeldung auf meine mails...

hundefreundin

Gefällt mir

S
shonda_12318511
01.06.08 um 11:08

Ist mir auch passiert!!!
Hallo,

mir erging es genauso allerdings ist das bei mir schon ein jahr her..hatte auch bezahlt aber nie eine Lieferung erhalten. Als ich denen dann geschrieben habe das ich das unverschämt fände, haben sie mich noch bedroht, es wäre üble nachrede usw. jaja, und sie würden meine adresse schon ausfindig machen können...
lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jorie_12270238
01.06.08 um 11:50

Voll zufrieden
Ich muss sagen,dass ich manchmal das Gefühl habe das da ein wenig persönliches Interesse der Konkurenz im Spiel ist. Die letzte die hier auf UM geschimpft hatte hat mir dann nämlich per PN so nen anderen Abnehmmittel angeboten.

Für meinen Teil kann ich nur sagen,dass der Versand lange gedauert hat: Stimmt. Aber die Ware habe ich einwandfrei bekommen und mittlerweile auch die zweite dort bestellt. Warte wieder schon 10 Tage!!!

Aber ich bin mir sicher sie wird auch kommen. Daher sehe ich das recht stressfrei.

Vielleicht auch weil die 11 Kilo weniger einfach gute Stimmung verbreiten

Gefällt mir

S
shonda_12318511
01.06.08 um 12:24
In Antwort auf jorie_12270238

Voll zufrieden
Ich muss sagen,dass ich manchmal das Gefühl habe das da ein wenig persönliches Interesse der Konkurenz im Spiel ist. Die letzte die hier auf UM geschimpft hatte hat mir dann nämlich per PN so nen anderen Abnehmmittel angeboten.

Für meinen Teil kann ich nur sagen,dass der Versand lange gedauert hat: Stimmt. Aber die Ware habe ich einwandfrei bekommen und mittlerweile auch die zweite dort bestellt. Warte wieder schon 10 Tage!!!

Aber ich bin mir sicher sie wird auch kommen. Daher sehe ich das recht stressfrei.

Vielleicht auch weil die 11 Kilo weniger einfach gute Stimmung verbreiten

Die letzte die geschimpft hatte
...damit meinst du aber sicherlich icht mich oder??? weil ich hab nie irgendwem irgendwas angeboten..war halt nur meine erfahrung.
Aber ich geb dir recht gibt bestimmt einige die produkte schlecht machen damit "ihr" produkt besser da steht
lg

Gefällt mir

K
keira_12556630
01.06.08 um 14:12
In Antwort auf an0N_1282465299z

Bestellung
Du musst immer bis zum Ende des Monats warten. Meine beste Freundin hatte das auch, du hast vergessen auf den "Zurück zum Shop" Button zu klicken.

Bei Angelika war es auch so, die hatte dann weder eine Bestellnummer und Ihre Zahlung ist erst Ende des Monats verbuch worden weil die einfach über war.

Aber wie sagt der volksmund : Selber schuld
Es steht ja groß genug da dass man draufklicken soll.

Naja - das mit den Emails is schon doof, aber da ist ja auch wahrscheinlich gerade hochsaison. Und bis jetzt haben alle immer Ihre Ware erhalten. Andere Infos hab ich nie gelesen

Bestellung
Danke Silke, jetzt habe ich wieder einen kleinen Funken Hoffnung, habe damit gerechnet, dass die Kohle weg ist.

ja dann hoffe ich das es bei mir auch so ist und das Zeugs doch noch bis zu mir in die Schweiz kommt.

Kann schon sein, dass ich das vergessen habe, weiss es nicht mehr. Bin in solchen Sachen manchmal etwas "schludrig"... daher würde es mich nicht erstaunen, wenn ich da mal wieder was übersehen habe. Tollpatsch ist mein 2. Vorname .

Melde mich dann wieder, wenn ich die Packung erhalten habe. Würde mich über Erfahrungsaustausche freuen.

Liebe Grüsse

Möni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marnie_11879604
02.06.08 um 14:54

MIR GING ES GLEICH!!
Hi
Mir ist genau das gleiche passiert habe auch eine Bestellung abgeben und nie etwas erhalten auch keine Antwort auf meine 2 e-Mails. Ich habe aber mit Kreditkarte bezahlt und jetzt eine Rückbelastung des Betrags bei der Kreditkartenfirma angefordert. Habe die Ware wohl bezahlt aber nicht bekommen mal sehen ich hoffe ich kriege mein Geld bald zurück!!

Gefällt mir

I
inka_12741693
01.07.08 um 10:46
In Antwort auf keira_12556630

Bestellung
Danke Silke, jetzt habe ich wieder einen kleinen Funken Hoffnung, habe damit gerechnet, dass die Kohle weg ist.

ja dann hoffe ich das es bei mir auch so ist und das Zeugs doch noch bis zu mir in die Schweiz kommt.

Kann schon sein, dass ich das vergessen habe, weiss es nicht mehr. Bin in solchen Sachen manchmal etwas "schludrig"... daher würde es mich nicht erstaunen, wenn ich da mal wieder was übersehen habe. Tollpatsch ist mein 2. Vorname .

Melde mich dann wieder, wenn ich die Packung erhalten habe. Würde mich über Erfahrungsaustausche freuen.

Liebe Grüsse

Möni

Lieferung per Nachnahme
ich habe am 24. Mai 08 ebenfalls eine Monatspackung Nutrivar bestellt und bis heute steht bei meiner Bestellung "offen", das heisst, die haben den Auftrag noch nicht mal bearbeitet.

Ich werde per Nachnahme bezahlen, da ich schon ein wenig hellhörig geworden bin nach den Einträgen hier im Forum.

Habt ihr denn in der Zwischenzeit eure Packungen bekommen? und wenn ja, wie lange hats ca. gedauert?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, damit ich mich wieder ein wenig aufmuntern kann

Danke!

Gefällt mir

Anzeige
I
inka_12741693
11.07.08 um 11:40
In Antwort auf inka_12741693

Lieferung per Nachnahme
ich habe am 24. Mai 08 ebenfalls eine Monatspackung Nutrivar bestellt und bis heute steht bei meiner Bestellung "offen", das heisst, die haben den Auftrag noch nicht mal bearbeitet.

Ich werde per Nachnahme bezahlen, da ich schon ein wenig hellhörig geworden bin nach den Einträgen hier im Forum.

Habt ihr denn in der Zwischenzeit eure Packungen bekommen? und wenn ja, wie lange hats ca. gedauert?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, damit ich mich wieder ein wenig aufmuntern kann

Danke!

Nutrivar endlich geliefert!
da ich mich ja hier im Forum über die ausbleibende Lieferung beschwert habe, möchte ich micht jetzt auch nochmals zu Wort melden, da sie nun endlich angekommen ist.

Die Bestellung erfolgte am 24. Juni 2008 und wurde heute am 11. Juli 08 ausgeliefert. Die Bezahlung erfolgte in Schweizer Franken, nicht wie gedacht in Euro... Das Mail, in welchem ich mich ein wenig über die ausbleibende Lieferung beschwert habe, wurde bis heute nicht beantwortet.

Sobald ich die ersten Erfahrungen zur Einnahme und hoffentlich auch sichtbaren Ergebnissen berichten kann, werde ich mich wieder melden.

Gruss

Gefällt mir

M
marnie_11879604
13.07.08 um 11:59
In Antwort auf inka_12741693

Nutrivar endlich geliefert!
da ich mich ja hier im Forum über die ausbleibende Lieferung beschwert habe, möchte ich micht jetzt auch nochmals zu Wort melden, da sie nun endlich angekommen ist.

Die Bestellung erfolgte am 24. Juni 2008 und wurde heute am 11. Juli 08 ausgeliefert. Die Bezahlung erfolgte in Schweizer Franken, nicht wie gedacht in Euro... Das Mail, in welchem ich mich ein wenig über die ausbleibende Lieferung beschwert habe, wurde bis heute nicht beantwortet.

Sobald ich die ersten Erfahrungen zur Einnahme und hoffentlich auch sichtbaren Ergebnissen berichten kann, werde ich mich wieder melden.

Gruss

Hi
ich habe mich auch in diesem Forum beschwert. Habe die Lieferung dan bekommen vielllll später ich wohne in der Schweiz also ist es wahrscheindlich bei mir noch länger gegangen. Ich habe es aber nicht benutzt da ich einen anderen Weg eingeschlagen habe zum abnehmen deshalb habe ich gefragt ob es jemand will. Also keinen Stress machen bitte.

Gefällt mir

Anzeige
E
emer_12738091
23.04.09 um 13:06

???
wieso mach ich mich strafbar wenn ich Nutrivar kaufe???? stimmt doch gar nicht...
dan hätten sich ja soooooooooooooooooo viele schon strafbar gemacht...glaub ich nicht.
ich hab's bestellt und warte jetzt auf meine Lieferung ...

Gefällt mir

Anzeige