Home / Forum / Fit & Gesund / NUTRIVAR-Erfahrungen und Berichte

NUTRIVAR-Erfahrungen und Berichte

25. Dezember 2007 um 12:38

Hallo,
habe mir vor kurzem Nutrivar bestellt,müsste auch mal bald ankommen.Habt ihr auch mit Nutrivar abgenommen oder nicht abgenommen? Habt ihr Sport gemacht nebenbei? Wievile KG habt ihr in wieviel Zeit abgenommen? zu mir:

Grösse:160cm
Kg: 63 kg

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.Ich bin nnoch ein bissle Skeptisch....Gruss Sam

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 13:26

Was soll denn das ?
Ich bin zwar persönlich mit Nutrivar ganz gut gefahren,frage mich aber wofür DU das brauchst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 15:24
In Antwort auf mirele_12477893

Was soll denn das ?
Ich bin zwar persönlich mit Nutrivar ganz gut gefahren,frage mich aber wofür DU das brauchst ?

Hi martina
bei meinem körper ist es so das ich alles am bauch und an den hüften habe,es hört sich nicht so dramatisch an WIE es AUSSIEHT.
Wieviel hast du damit abgenomen und in wieveil zeit?

29. Dezember 2007 um 20:30

???
Ich kann mich dem nur anschließen, zehn kilo oder mehr sind im Monat mit Nutrivar echt durchaus machbar,aber bei deinem Gewicht wohl echt nicht nötig.

Hast du eine Monats oder 2 wochenkur bestellt ?

30. Dezember 2007 um 15:28

Erfahrungen
Nachdem ich im Frühjahr schon eine Kur durchgestanden habe fange ich nun morgen mit der nächsten an.

Ziel sind diesmal 12,5 Kilo in 4 Wochen, dann sind es nämlich nur noch 5 zum Traumgewicht

30. Dezember 2007 um 21:35

Meine Erfahrungen
Ich habe im Mai/Juni Nutrivar 4 Wochen lang genommen und damals 12kg abgenommen, leider hab ich nun 3-4 kg wieder drauf, so dass ich im Januar nochmal eine 14 Tageskur machen werde.

30. Dezember 2007 um 21:48
In Antwort auf salal_12454796

???
Ich kann mich dem nur anschließen, zehn kilo oder mehr sind im Monat mit Nutrivar echt durchaus machbar,aber bei deinem Gewicht wohl echt nicht nötig.

Hast du eine Monats oder 2 wochenkur bestellt ?

Freude kommt auf
10 ode rmehr im monat!! das hört sich echt Super an. Ich habe mir eine 14 Tages Kur bestellt am 23Dezember ,aber es ist noch nix da.Ich kanns kaum Abwarten bis die Pillen kommen....))))

30. Dezember 2007 um 21:50
In Antwort auf amaya_12290201

Erfahrungen
Nachdem ich im Frühjahr schon eine Kur durchgestanden habe fange ich nun morgen mit der nächsten an.

Ziel sind diesmal 12,5 Kilo in 4 Wochen, dann sind es nämlich nur noch 5 zum Traumgewicht

Drück dir die Daumen
nachdem du deine erste Kur schon hinter dir hast,dürfter die 2. auch kein Thema sein für dich Wieviel hast du mit deiner ersten Kur abgenommen??? Ich hoffe das ich auch von 63 kg auf 55 kg komme.

31. Dezember 2007 um 6:47

Hallo
wo kann man das bestellen? Preis? Nebenwirkungen??

31. Dezember 2007 um 9:28
In Antwort auf leni_12132658

Hallo
wo kann man das bestellen? Preis? Nebenwirkungen??

RE
Du kannst es bei union-medicare.com bestellen, oder halt aus den USA, aber da ist es genauso teuert.

Es kostetete damals knappe 150Euro, jetzt musst du mal schauen.

3. Januar 2008 um 11:53

Juhuuu
meine tabletten sind heute morgen angekommen....Aber ich werde noch nicht anfangen, erst ab nächster Woche,weil ich dann paralell noch ins Fitnessstudio gehen kann(verdammte Schichtarbeit).....
Leute, ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten....Freu mich schon abartig

4. Januar 2008 um 12:49

Nutrivar...Bitte um Hilfe
1.
wie oft soll ich den jetzt sport machen? reichen 3 mal die woche a 45 min joggen??

2.
in manchen threads habe ich gelesen das ihr morgens eine aminoxin und eine enhancer nimmt.nimmt ihr die gleichzeitig hintereinander ? oder lässt ihr pausen zwischen den kapseln.
Bitte um ernstgemeinte antworten.danke im vorraus

4. Januar 2008 um 14:03

Probleme bei der Bestellung
Hallo,

ich habe ein Problem uns brauche euren Rat. Ich habe vor 3 Tagen auf der Website der Firma Union-Medicare versucht Nutrivar zu bestellen. Nach der Bezahlung mit Paypal bin ich zurück auf die Seite und mußte feststellen, dass ich anstatt eine Bestellbestätigung zu bekommen, wieder bei dem Schritt Bezahlung gelandet war. Nun ist meine Nutrivar:Kur noch im Warenkorb und nicht offiziell bestellt, das Geld wurde aber schon mit Paypal überwiesen! Ich habe die Firma angeschrieben über Mail und über Supportticket auf der Seite, aber noch keine Antwort bekommen. Langsam werde ich nervös. Ich will einfach wissen was nun mit meinem Geld passiert!
Nun meine Frage an euch:
Hattet ihr ähnliche Probleme? Habt ihr schon mal versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen? Wenn ja, kam eine Antwort und wie lange hat es gedauert bis sie kam?
Wisst ihr ob man über Paypal auf irgendeine Weise sein Geld zurückbuchen kann?

Ich würde mich riesig über Antworten freuen, bin echt verzweifelt. Geht ja schließlich um ne Menge Geld.

5. Januar 2008 um 22:49

1. tag mit nutrivar
7 uhr amonixin tablette, 10 min später metabolism tablette genommen. 2h später gefrühstückt(2 kürbiskernbrote mit dünnem aufstrich). am mittag 40 minuten ausdauer (300kal verbrannt). 14uht metabolism tabletten wieder eingenommen. 15 uhr mittagessen (nudeln m. funghi,2 gegarte kartoffeln mit einem ei)(war ein mittlerer teller),
20 uhr night tablette genommen. über den tag verteilt 2 liter getrunken oder mehr....

ist der tagesablauf so ok? bitte gibt mir rat,motiviert mich doch

6. Januar 2008 um 21:48
In Antwort auf prisca_12068053

1. tag mit nutrivar
7 uhr amonixin tablette, 10 min später metabolism tablette genommen. 2h später gefrühstückt(2 kürbiskernbrote mit dünnem aufstrich). am mittag 40 minuten ausdauer (300kal verbrannt). 14uht metabolism tabletten wieder eingenommen. 15 uhr mittagessen (nudeln m. funghi,2 gegarte kartoffeln mit einem ei)(war ein mittlerer teller),
20 uhr night tablette genommen. über den tag verteilt 2 liter getrunken oder mehr....

ist der tagesablauf so ok? bitte gibt mir rat,motiviert mich doch

2. tag mit nutrivar
6uhr amonixin tablette.8uhr metabolism tablette.10uhr frühstück (1 banane, 1 kürbiskernbrot mit sehr dünnem aufstrich).am mittag ausdauer, 400kal verbrannt. 13uhr zweite metabolism tablette.15:30uhr mittagessen (1 teller wieder nudeln m. funghi u. 1 teller linsensuppe). 21uhr night tablette. ca. 2 liter wasser getrunken.... auf der waage hat sich nix verändert, immer noch 60 kg....

7. Januar 2008 um 22:27

2. tag mit nutrivar
6uhr amonixin tablette.8uhr metabolism tablette.10uhr frühstück (1 banane, 1 kürbiskernbrot mit sehr dünnem aufstrich).am mittag ausdauer, 400kal verbrannt. 13uhr zweite metabolism tablette.15:30uhr mittagessen (1 teller wieder nudeln m. funghi u. 1 teller linsensuppe). 21uhr night tablette. ca. 2 liter wasser getrunken.... auf der waage hat sich nix verändert, immer noch 60 kg....

3.tag mit nutrivar
4uhr amonixin tabletten.6uhr metabolism tablette.8uhr frühstück (1 Banane, 1 kürbiskernbrot mit dünnem aufstrich).14uhr metabolism tablette.16uhr 1 teller spaghetti m. tomatensauce. am abend ausdauer (400kcal verbrannt). 21uhr night tablette... wiege jetzt 59,5 KG....
PS:bin abartig motiviert . sollten die tabletten nicht helfen mache ich trotzdem mein programm weiter wie oben beschrieben,und mein startgewicht ist 60KG nicht 63KG wie oben beschreiben...sorry war ein tippfehler.

8. Januar 2008 um 22:28

3.tag mit nutrivar
4uhr amonixin tabletten.6uhr metabolism tablette.8uhr frühstück (1 Banane, 1 kürbiskernbrot mit dünnem aufstrich).14uhr metabolism tablette.16uhr 1 teller spaghetti m. tomatensauce. am abend ausdauer (400kcal verbrannt). 21uhr night tablette... wiege jetzt 59,5 KG....
PS:bin abartig motiviert . sollten die tabletten nicht helfen mache ich trotzdem mein programm weiter wie oben beschrieben,und mein startgewicht ist 60KG nicht 63KG wie oben beschreiben...sorry war ein tippfehler.

4.tag mit nutrivar
sooo als erstes mal, die 500 gramm hab ich wieder eigenartiger weise drauf.wiege wieder 60.bin schon traurig.
ansonsten das selbe wieder:4uhr amonixin tabletten.6uhr metabolism tablette.8uhr frühstück (1 Banane, 1 kürbiskernbrot mit dünnem aufstrich).14uhr metabolism tablette.15.30uhr nudeln u.ganz wenig seelachsfilet (beides zusammen 1 teller).spät abends ausdauer(wieder 400 kcal verbrannt).21.30 nght tablette.ich trinke fast jeden tag ca.2,5 liter wasser.....
MAL SEHEN OBS KLAPPT,
MÄDELS MOTIVIERT MICH DOCH;(

10. Januar 2008 um 4:09

4.tag mit nutrivar
sooo als erstes mal, die 500 gramm hab ich wieder eigenartiger weise drauf.wiege wieder 60.bin schon traurig.
ansonsten das selbe wieder:4uhr amonixin tabletten.6uhr metabolism tablette.8uhr frühstück (1 Banane, 1 kürbiskernbrot mit dünnem aufstrich).14uhr metabolism tablette.15.30uhr nudeln u.ganz wenig seelachsfilet (beides zusammen 1 teller).spät abends ausdauer(wieder 400 kcal verbrannt).21.30 nght tablette.ich trinke fast jeden tag ca.2,5 liter wasser.....
MAL SEHEN OBS KLAPPT,
MÄDELS MOTIVIERT MICH DOCH;(

5. tag mit nutrivar
soo,sorry mädels, konnte gestern nicht kommen, wel ich so müde war.hab den ganzen tag geschlafen.sch..ß frühschicht.
4uhr amonixin.6uhr metabolism.8uhr 2kürbiskernbrote mit sehr dünnem aufstrich. 14uhr metabolism. 16uhr war zu müde zum kochen,hab 3 bananen mit 0,5 liter eiweissdrink vanille zu mir genomen.ab ins bett. um 21uhr hab ich mir dann denn wecker gestelt hab die night tablete genommen und weitergepennt.kein sport gemacht.gewicht immer noch 60kg...das lässt mich langsam echt überlegen...

10. Januar 2008 um 8:25

Info erbeten
Ich würde auch gerne so schnell wie möglich ca. 10 kg Kilo abnehmen, weil bei mir ein wichtiges Ereignis vor der Tür steht und ich es einfach nicht ganz schaffen werde ohne Hilfsmittel bis dorthin meine 10 kg abzunehmen. Daher meine Frage, wo kann ich Nutrivar kaufen? Ich habe auch gehört, dass ich es per Internet bestellen kann (wo?), aber da ich mit meinem Mann und meiner restlichen Familie zusammenlebe, möchte ich nicht, dass sie davon mitbekommen, weil Abenehmen in unserer Familie ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Und ich will einfach dummen Sprüchen aus dem Weg gehen. Wenn ich Nutrivin also über Internet bestelle, wie sieht dann die Verpackung aus und in wievielen Tagen wird das dann geliefert? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten!
Danke.

Lg

10. Januar 2008 um 19:19

5. tag mit nutrivar
soo,sorry mädels, konnte gestern nicht kommen, wel ich so müde war.hab den ganzen tag geschlafen.sch..ß frühschicht.
4uhr amonixin.6uhr metabolism.8uhr 2kürbiskernbrote mit sehr dünnem aufstrich. 14uhr metabolism. 16uhr war zu müde zum kochen,hab 3 bananen mit 0,5 liter eiweissdrink vanille zu mir genomen.ab ins bett. um 21uhr hab ich mir dann denn wecker gestelt hab die night tablete genommen und weitergepennt.kein sport gemacht.gewicht immer noch 60kg...das lässt mich langsam echt überlegen...

6.tag mit nutrivar
3uhr amonixin.6uhr meatbolism.8uhr 2 bananen.14uhr metabolism. 15.30uhr 1 teller gegarte kartoffeln m. sauce. sport (400kcal verbrannt).21uhr night tablette. hab mich heute nicht gewogen,hatte zuviel angst vor enttäuschung (was,wenn ich immer noch 60 wiege!!) werde es morgen um 3 uhr morgens nachholen,aber kann jetzt schon sagen das sich wahrscheinlich nix verändern wird auf der waage...na ja, bis morgen mädels

10. Januar 2008 um 19:22
In Antwort auf kenina_12847070

Info erbeten
Ich würde auch gerne so schnell wie möglich ca. 10 kg Kilo abnehmen, weil bei mir ein wichtiges Ereignis vor der Tür steht und ich es einfach nicht ganz schaffen werde ohne Hilfsmittel bis dorthin meine 10 kg abzunehmen. Daher meine Frage, wo kann ich Nutrivar kaufen? Ich habe auch gehört, dass ich es per Internet bestellen kann (wo?), aber da ich mit meinem Mann und meiner restlichen Familie zusammenlebe, möchte ich nicht, dass sie davon mitbekommen, weil Abenehmen in unserer Familie ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Und ich will einfach dummen Sprüchen aus dem Weg gehen. Wenn ich Nutrivin also über Internet bestelle, wie sieht dann die Verpackung aus und in wievielen Tagen wird das dann geliefert? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten!
Danke.

Lg

Union medicare
bei union medicare kannst du es bestellen lala. wieviel willst du denn abnehmen, möchte auch 10 kg abnehmen,,,ein gut gemeinter tipp: warte bis ich meine 14 tage rumhabe , dann schau mal ob ich erfolge hab oder nicht. ich bin mittlerweilen gar nicht sicher ob die überhaupt wirken,gruss sam

10. Januar 2008 um 20:29

Feedback
Ich frage mich wieso du Dir das antust - jeden Tag den Stress, ok ich mache es auch,muss aber auch echt mehr als 10kg abnehmen.

Du musst aber doch nur die paar Kilos abnehmen,wieso nimmst du dann ein Mittel gegen Übergewicht. Da wäre mir das Risiko zu hoch,dass es nicht so wirkt wie erhofft.

Bei Leuten wir mir scheint es zumindestens besser zu wirken
Ich liege heute bei -2,5kg und ich bin noch nicht so lange dabei wie du *freu*

11. Januar 2008 um 22:02

6.tag mit nutrivar
3uhr amonixin.6uhr meatbolism.8uhr 2 bananen.14uhr metabolism. 15.30uhr 1 teller gegarte kartoffeln m. sauce. sport (400kcal verbrannt).21uhr night tablette. hab mich heute nicht gewogen,hatte zuviel angst vor enttäuschung (was,wenn ich immer noch 60 wiege!!) werde es morgen um 3 uhr morgens nachholen,aber kann jetzt schon sagen das sich wahrscheinlich nix verändern wird auf der waage...na ja, bis morgen mädels

7.tag mit nutrivar
4uhr amonixin.6uhr metabilsm tablette. 8uhr grüne trauben und eine banane (mehr ging net runter).14 uhr metabolism.16uhr 2 semmelknödel,1 gegarte kartoffel m. salat.21uhr night tablette. heute kein sport gemacht.vielleicht gehe ich morgen walken.... wog heute morgen 59,5 KG,immerhin ein anfang

13. Januar 2008 um 0:41

7.tag mit nutrivar
4uhr amonixin.6uhr metabilsm tablette. 8uhr grüne trauben und eine banane (mehr ging net runter).14 uhr metabolism.16uhr 2 semmelknödel,1 gegarte kartoffel m. salat.21uhr night tablette. heute kein sport gemacht.vielleicht gehe ich morgen walken.... wog heute morgen 59,5 KG,immerhin ein anfang

8.tag mit nutrivar
9uhr amonixin.10uhr metabolism.11.30 uhr zum frühstück 5 orangen.13.30uhr metalosim.15.30uhr 1 teller spaghetti mit ca.5 EL Kartoffelpürree. bin bis zum magen rand voll,aber denke dass das noch von den orangen kommt.21uhr night tablette.gewicht stabil bei59,5kg

13. Januar 2008 um 20:51

Tag 2
Hallo,

nehme seit gestern auch Nutrivar und plane, das auch für die nächsten 4 Wochen fortzuführen.

Bin 164 cm groß und wiege gut 80 Kilo, nachdem ich vor einem guten Jahr 69 Kilo auf die Waage brachte. Ziel sind 50 Kilo.

Eine Frage an dich: Wieso nimmst du die Tabletten nicht einfach wie angegeben? Würde nicht viel darauf geben, wenn manche meinen, das wirke besser.. Ich denke nicht, dass das sinnvoll ist.
Außerdem ist täglich wiegen demotivierend, noch dazu, wo vielerseits bestätigt wird, dass N. meist erst nach 1-2 Wochen wirkt.

LG, Yuna

13. Januar 2008 um 21:31

VERGESST DIESES ZEUG!!!
Die Leute, die das verkaufen leben von der Verzweiflung anderer Menschen!

Ich hab eine Freundin, die dieses Zeug mal probiert hat, sie hat in 4 Wochen gerade mal 2kg abgenommen, und das hätte sie auch ohne geschafft.

Bitte Mädels, lasst euch nicht für dumm verkaufen!!!
LG

15. Januar 2008 um 3:49

8.tag mit nutrivar
9uhr amonixin.10uhr metabolism.11.30 uhr zum frühstück 5 orangen.13.30uhr metalosim.15.30uhr 1 teller spaghetti mit ca.5 EL Kartoffelpürree. bin bis zum magen rand voll,aber denke dass das noch von den orangen kommt.21uhr night tablette.gewicht stabil bei59,5kg

Motivation???
Wie motivierst du dich blos, bei so geringer Abnahme? Meinen Respekt hast du, immer noch weiterzumachen, wo sich doch auf der Waage kaum was tut. Aber, wie ich hier gelesen habe, dauerts bei manchen ja auch richtig lange, bis die Pfunde purzeln. Erzähle bitte weiterhin von deinen Erfahrungen, habe nämlich die Tabletten auch schon zu Hause, aber noch nicht angefangen. Toi toi toi!

15. Januar 2008 um 14:56

Nutrivar...einfach klasse!
Ich abe Nutrivar schon 2 mal angewendet.
einmal 8 kg, einmal 11kg erreicht. Absolute klasse das Präparat. Es stimmt wirklich es ist ein super Appetitzügler. somit half es auch bei der Ernährungsumstellung. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es einfacher ist die richtigen Lebensmittel zu wählen, wenn man nicht ständig und immer zu an essen denkt.
Kann es nur jedem empfehlen. Nutrivar rein und glücklich sein.

Bis denne...

15. Januar 2008 um 15:03
In Antwort auf uiuiuiuiuiui

VERGESST DIESES ZEUG!!!
Die Leute, die das verkaufen leben von der Verzweiflung anderer Menschen!

Ich hab eine Freundin, die dieses Zeug mal probiert hat, sie hat in 4 Wochen gerade mal 2kg abgenommen, und das hätte sie auch ohne geschafft.

Bitte Mädels, lasst euch nicht für dumm verkaufen!!!
LG

Nein, vergesst es nicht...
Hallo

Wie schon gepostet...habe 2 mal erfolgreich angewendet. #Wenn mann mit Nutrivar arbeitet sollte man sich nicht abends noch die dicken Schokoküsse reinknallen. Natürlich muss man schon insgesammt die Sache überblicken und alte gewohnheiten ablegen. Nur Nutrivar nehmen, aber sonst wie gewohnt oder mehr essen wird natürlich nicht zu dem gewünschten ergebnis führen. Klar 2 kg hätte man sicherlihc auch so abnehmen könne in 4 wochen. aber in 4 wochen kann man auch 6-8kg abnehmen wenn man es richtig anwendet und etwas die Lebensumstände anpasst.

Wie gesagt, kann es nur empfehlen.

gruss anne

7. März 2008 um 20:14

Support
Mich hat einer vom Support angemailt aus einem anderen Grund, der war nett und ich habe auch sofort Antwort erhalten. Wenn du willst schicke ich dir die Emailadresse per PN.

LG

29. Januar 2015 um 11:13
In Antwort auf olwen_12460804

Meine Erfahrungen
Ich habe im Mai/Juni Nutrivar 4 Wochen lang genommen und damals 12kg abgenommen, leider hab ich nun 3-4 kg wieder drauf, so dass ich im Januar nochmal eine 14 Tageskur machen werde.

So ähnlich erging es mir auch
Erst mit Nutrivar N viel abgenommen und dann leider nach 4 Monaten wieder die hälfte wieder drauf..wohl nur weil ich nicht sehr vorsichtige war..

nun, jetzt bestell sie erneut..waren gut, sind gut und bleiben gut
Nutrivar N

15. Juni 2015 um 10:23
In Antwort auf taegan_12683440

Tag 2
Hallo,

nehme seit gestern auch Nutrivar und plane, das auch für die nächsten 4 Wochen fortzuführen.

Bin 164 cm groß und wiege gut 80 Kilo, nachdem ich vor einem guten Jahr 69 Kilo auf die Waage brachte. Ziel sind 50 Kilo.

Eine Frage an dich: Wieso nimmst du die Tabletten nicht einfach wie angegeben? Würde nicht viel darauf geben, wenn manche meinen, das wirke besser.. Ich denke nicht, dass das sinnvoll ist.
Außerdem ist täglich wiegen demotivierend, noch dazu, wo vielerseits bestätigt wird, dass N. meist erst nach 1-2 Wochen wirkt.

LG, Yuna

Gibts da nichts besseres?
Wurde ich vor kurzm gefragt.. da hab ich mal meine Lipos empfohlen.

www.Lipo-Retard.com

Haben fat den selben Effekt, sind aber nur halb so teuer...

24. Juni 2015 um 9:50

Die blöde Post!
Habe für eine Freundin Nutrivar N bestellt und jetzt kommen die Dinger nicht an. Vermutlich wegen der Post.

Die von Nutrivar N haben auf einen Link hingewiesen, wo man überprüfen kann, ob der eigenen Postleitzahlenbereich betroffen ist.

Eine weitere Anfrage hat ergeben, dass Nutrivar N in Lieferengpässen stecken würde, es sei ja schließlich Urlaubszeit und da hätte man bekanntlich das Problem der Lieferung, weil man nicht nachkommen würde.

Na super...ausgerechnet wenn ich die Dinger empfehle passiert sowas!! Gleich doppelt bescheuert... Streik und Lieferengpass...

3. Oktober 2017 um 9:58

Hallo,
habe mir vor kurzem Nutrivar bestellt,müsste auch mal bald ankommen.Habt ihr auch mit Nutrivar abgenommen oder nicht abgenommen? Habt ihr Sport gemacht nebenbei? Wievile KG habt ihr in wieviel Zeit abgenommen? zu mir:

Grösse:160cm
Kg: 63 kg

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.Ich bin nnoch ein bissle Skeptisch....Gruss Sam

Willst ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird? Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! GUTE ABNEHMHILFE

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Macht eine Zigarette pro Woche süchtig nach mehr?
Von: alechsia
neu
29. September 2017 um 18:52
Gulian Barre Syndrom
Von: arya2210
neu
29. September 2017 um 13:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen