Home / Forum / Fit & Gesund / Nutrivar 8 Tage vorbei bin depremiert!

Nutrivar 8 Tage vorbei bin depremiert!

21. Mai 2008 um 13:32 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 18:53

Hallo
Zu erstmal habe Nutrivar schon letztes Jahr genommen und 10 kg abgenommen dann wurde ich schwanger und habe jetzt wieder begonnen da ich 5 kg noch habe.
Letzte Woche Di gestartet mit 90,9kg und hab jeden Tag weniger gewogen bis Fr waren es 88,5kg war voll zufieden.
Dann jeden Tag etwas mehr und heute 89,2kg statt runter wieder hoch.
Bin sehr hart esse defentiv nach dem miitagessen null.
Renne durch den halben Wald mit Kinderwagen, mache sit up also das volle Programm.
Letztes mal habe ic langsam aber sicher immer weniger gehabt.
Vertseh die Welt echt nicht mehr.
Egal aufgeben verboten nur so kommt man ans Ziel.
Hoffe das nach 10 tagen mehr geht.
Lg judith
ps etwas lang geworden

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 15:03

4 Wochen Ziel
10kilos in 4 Wochen sollte man schon erreichen, aber es gibt nunmal auch unterschiede.Davon hab ich auch schon gelesen es soll sogar welche geben bei denen sich 10 oder auch 2 Wochen lang gar nichts tut.
Naja jeder Körper ist halt was andereres und reagier auch anders.Vielleicht gewöhnt man sich auch dran. Aber hauptsache das Ziel nach 4 Wochen stimmt. War bei mir auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2008 um 18:53
In Antwort auf jorie_12270238

4 Wochen Ziel
10kilos in 4 Wochen sollte man schon erreichen, aber es gibt nunmal auch unterschiede.Davon hab ich auch schon gelesen es soll sogar welche geben bei denen sich 10 oder auch 2 Wochen lang gar nichts tut.
Naja jeder Körper ist halt was andereres und reagier auch anders.Vielleicht gewöhnt man sich auch dran. Aber hauptsache das Ziel nach 4 Wochen stimmt. War bei mir auch so.

Ja
du hast recht aufgeben tu ich nicht.
4 Wochen zieh ich durch morgen fängt ja auch tag 10 an.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Körperfettanteil senken
Von: bo_12936005
neu
|
22. Mai 2008 um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club