Home / Forum / Fit & Gesund / Nutrivar - 12kg in 4 Wochen - los gehts !!!

Nutrivar - 12kg in 4 Wochen - los gehts !!!

5. August 2008 um 11:45 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 22:08

Da ich nun schon hier seit Wochen drin rumstöbere und allein bei mir aus der Firma schon zwei mit Nutrivar abgenommen haben,habe ich es mir nun auch bestellt. bezahlt hab ich knapp 140 und dauern soll es ja auch nur 5 Tage. Habt ihr Tips was ich bis dahin am besten machen kann um mich schonmal drauf vorzubereiten ? Immerhin wollte ich davon auch hier berichten.
MfG Bea

Mehr lesen

5. August 2008 um 11:48

Ich
würde mir wünschen, dass du hier wirklich GENAU bericht erstattest, schreib auch auf, was du isst, trinkst und wie viel sport du gemacht hast. außerdem wie groß und schwer du momentan bist......

.. ich vermute nämlihc, dass das ziemlich rausgeschmissenes geld ist ....

Gefällt mir
5. August 2008 um 11:56
In Antwort auf jana_12894832

Ich
würde mir wünschen, dass du hier wirklich GENAU bericht erstattest, schreib auch auf, was du isst, trinkst und wie viel sport du gemacht hast. außerdem wie groß und schwer du momentan bist......

.. ich vermute nämlihc, dass das ziemlich rausgeschmissenes geld ist ....

Eher nicht
ich glaube nicht,dass es eine Fehlinvestition ist,denn dafür verdiene ich nicht genug um so mit der Kohle rumzuschmeissen. Ich habe mir ganz genau überlegt ob es sich lohnt mit beiden Kolleginnen die damit Erfolg hatten darüber geredet und dann wochenlang alle Foren und so durchgelesen. Aber ich berichte natürlich gerne genau. Alleine weil ich selber viele berichte nicht ausführlich genug fand.

Bea

Gefällt mir
7. August 2008 um 20:48
In Antwort auf inge_11923993

Eher nicht
ich glaube nicht,dass es eine Fehlinvestition ist,denn dafür verdiene ich nicht genug um so mit der Kohle rumzuschmeissen. Ich habe mir ganz genau überlegt ob es sich lohnt mit beiden Kolleginnen die damit Erfolg hatten darüber geredet und dann wochenlang alle Foren und so durchgelesen. Aber ich berichte natürlich gerne genau. Alleine weil ich selber viele berichte nicht ausführlich genug fand.

Bea

Lieferzeit
Ich habe jetzt die Versandbestätigung bekommen,wisst ihr wielange nun in etwa der Versand dauert ?

Gefällt mir
9. August 2008 um 14:11
In Antwort auf inge_11923993

Lieferzeit
Ich habe jetzt die Versandbestätigung bekommen,wisst ihr wielange nun in etwa der Versand dauert ?

Wo hast du es denn bestellt
Wo hast du es denn bestellt?Bei mir hats glaube ich etwas mehr als ne woche gedauert. naja die ergbenisse warens mir wert.

Gefällt mir
10. August 2008 um 3:27

Nutrivar nummer 2
Ich habe nun seit einigen Monaten die erste Kur erfolgreich mit knapp 10kg hinter mir und würde nun nochmal gerne zwei wochen ranhängen. Wann wollt ihr denn loslegen ?

Gefällt mir
10. August 2008 um 20:51

@torfkahn
wie viel hast du denn mit nutrivar abgenommen?
bzw hältst du dieses gewicht noch immer oder kämpfst du mit dem jojo effekt?

bitte dringend um auskunft
am liebsten wäre es mir wenn du die kur genau beschreibst, also nach wie vielen tagen erste ergebnisse waren, ob du zusätzlich auf ernährung & sport geachtet hast, wie viel kilo du vorher hattest & bei welcher größe, wie viel du damit abgenommen hast, usw

wäre ganz super von dir!!!

Gefällt mir
10. August 2008 um 22:08

Jojo Effekt
Es ist schwer abzuschätzen was Jojo Effekt ist, und was mangelnde Disziplin. Fakt ist,dass ich von mehr als 10 kg wieder knappe 3 zugenommen habe. Daher würde ich schon sagen, dass es wenn man danach so isst wie vorher einen gewissen Jojo Effekt gibt. Wenn man es danach aber nutzt um seine Ernährung gleichzeitig umzustellen kann man den Effekt bestimmt auf fast Null reduzieren.

Gefällt mir