Home / Forum / Fit & Gesund / Nur Schmerzen, kein Spaß

Nur Schmerzen, kein Spaß

22. April 2007 um 21:42 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 16:19

Hallo, vielleicht ist das hier der tausendste Thread zu dem Thema, aber Ich schreib lieber selber meine Story anstatt eine ähnliche zu suchen.

Ich (15) und meine Freundin (16) haben jetzt mehrmals miteinander geschlafen. Unsere Beziehung ist einfach nur toll, und wenn wir uns näher kommen klappt eigentlich auch alles. Sie wird erregt und sehr feucht und so ^^. Nur dann ist es nicht so toll, zumindest für sie So klappt alles, aber sie spürt nichts, beziehungsweise wenig. Wir haben bestimmt eine Stunde lang versucht, aber sie kam nicht, und im Nachgespräch sagte sie, dass sie ein bisschen mehr alsletztes mal gespürt hatte ( da war es fast gar nichts) aber nur ein bisschen wie gesagt. Vielleicht war unser Vorspiel zu kurz ? 20 Minutenu ngefähr, aber was kann man noch alles machen ? Irgendwann wird es langweilig, wenn man immer nur daselbe machtb eim Vorspiel, was gibt es da noch für Möglichkeiten ? Und nachher, hat sie nach dem Sex Schmerzen. Ein "brennen" der Schamlippen und ein Gefühl wie Muskelkater... Sie hatte vor 2 Jahren einmal ja, keine Vergewaltigung, aber ziemlich "unfreiwilligen Sex", könnte das seine Spuren hinterlassen ?
Wir lieben uns wirklich sehr und würden gerne richtigen Sex haben.
Vielleicht hilft die Geschichte zu gestern. Also, die ganze Woche über waren wir bis 10 draussen, waren an irgendwelchen abgelegenen Orten und haben sowas wie ein Vorspiel angefangen (Also Berührungen im Intimbereich und so). Dann haben wir Samstag ausgemacht, DVD's zu gucken mit anschliessender Übernachtung. Wir haben 1,5 von 6 DVD's geguckt und dann hat es keinen Sinn mehr gemacht, ob die DVD lief oder nicht -> Wir waren zu sehr mit uns beschäftigt xD Wir hatten wie gesagt 20-Minütuge Vorspiele und dann ging es richtig los... Und nachher war nur Ich glücklich, sie hatte Schmerzen und nicht viel gespürt

Danke für eure Hilfe im Voraus und Sorry für den langen Post >.<

Mehr lesen

23. April 2007 um 15:54

Hallo boonspoon
Also ich glaube sie versteift sich viel zu sehr darauf das es schön sein MUß!das sie zum orgasmus kommen MUß!Sicher erzählen ihr alle wie geil sex ist und das sie alle so feucht sind,alle hatten schon ein orgasmus etc.!Dadurch hat sie sicher einen riesen druck im kopf der sie daran hintert es zu geniessen!Du mußt auf jeden fall mit ihr reden,das sie sich entspannen soll,abschalten muß und es einfach passieren lassen soll ohne darüber nachzudenken ob sie ein orgasmus bekommt(nur wenige Frauen bekommen durch gv ein orgasmus,die meisten nur durch den kitzler)!Da müßt ihr anfangen,verwöhnt euch beide bloß mal mit der zunge und danach kuschelt,danach das selbe spiel von vorn,bis ihr richtig heiß seid und über euch herfallt!versuch sie erstmal auf diese weise zum orgasmus zubekommen,wenn du das geschafft hast,hat sie sicher keine schmerzen mehr,weil man danach wirklich bereit ist sex zu haben(nicht nur körperlich sondern auch im kopf)!dis schmerzen können wirklich daran liegen das sie so angespannt ist und sich nicht richtig fallen lässt weil sie sich so unter druck setzt!Ausserdem dürft ihr sex nicht als sport sehen(So lange wie möglich,ich muß sie zum orgasmus bringen,alle haben sex.wir müssen es ganz oft machen etc.)Sondern wenn ihr es wirklich wollt dann weil ihr euch nah sein wollt,ihr wollt euch schmecken und riechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2007 um 16:19

Danke ^^
Hmm joa erstmal, ja Ich sehs net als Sport oder so und will ja auch jetzt net damit angeben haha kP wir hatten eine Stunde Sex oder so, aber Ich mein man macht Sex ja zum Spaß und zur Befriedigung und so, deswegen dachte Ich, dass beide kommen ^^ Danke für die Aufklärung. Wir haben schon ein bisschen miteinander geredet bzw geschrieben weil wir uns net sehen konnten heute Und sind schon ein bisschen weiter, wir machen jetzt eine Liste, auf der wir schreiben, was unseinfällt, wie unser Sex besser werden kann und dann setzen wir uns morgen oder so damit zusammen und schauen mal zusammen Sie steht auf Eiswürfel beim Vorspiel Aber das geht ja schlecht xD Aber immerhin hat sie mehr gespürt als beim letzen Mal, und sie war auch sehr zuversichtlich das es klappen wird ^^ (NIcht dass es klappen MUSS sofort, sondern das wir das schon schaffen und so) Na, wir sind am WE oder wenn wir uns sehen sowieso schon zhiemlich heiss auf uns und können dann net DVD gucken oder so, fangen direkt an an uns rumzu"spielen" und so xD Meistens, wenn wir uns in der Woche treffen, dann kommen wir uns so schon sehr nahe und die SMS sind sehr sehnsüchtig dann ^^

Danke für eure Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest